Jump to content

Brüste abbinden


ihrundich231

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh je, wie man aus zwei einfachen Fragen immer direkt ein Drama machen muss.? Oder besser, wie kann man solche Fragen "zerreden" ?? :-( Vielleicht hilft das Lesen mit allen Sinnen. , dann kann man dem, der fragt, vielleicht auch behilflich sein.

Geschrieben

Brüste abbinden am besten mit Gummis macht Spaß der will sich in seine Ausgangsposition zurückziehen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MikeTransmann:

Doch abgebunden, damit sie platt gedrueckt waren.

Ich habe damals einen  Nierengurt dafuer verwendet.

Es gibt aber auch direkt Binder fuer so etwas, vielleicht sogar in der Bondage-Scene nutzbar.

Eben, Du hast sie plattgedrückt, damit sie "weg" sind, quasi horizontal gebunden. Hier geht es um genau das Gegenteil: die Brust mit Hilfsmitteln am Ansatz vertikal einschnüren, damit sie praller und empfindlicher wird, da mehr Blut rein als rausfließt. Das ganze dann auch nicht tagelang, sondern im Rahmen einer Session.

Geschrieben

Moin...

Also @FFM2301 ganz ehrlich gesagt.. entweder weißt Du wie es geht, oder Du weißt es nicht.. aber das Ding mit den Tricks und Tips abgreifen höttest Du dir schenken können.

Grundsätzlich sollte man einmal festhalten, dass nicht jede Frau darauf abfährt, wenn man Ihre Brüste abbindet. Dazu kommen gesundheitliche Einschränkungen, wie diese z.Bsp. jemand hat der Asthma hat. Aber auch andere dinge können ein NO Go sein.

Und zum schluss lassen sich kleinere Brüste schwerer Abbinden.

Geschrieben

Ich mag es...aber nich zu fest... und Mann sollte wissen, wie er es tut und die Fesseltechnik beherrschen

Geschrieben

Ich lasse Sie gerne von meinem Mann abbinden. ...manchmal binde ich Sie mir auch selbst ab und überrasche ihn

Geschrieben

am besten garnicht, gewebeschäden sind vorprogrammiert, es sei denn man steht auf hängende schläuche !

Geschrieben

Es ist geil...so schön prall und empfindlich sind die dann ...

Geschrieben

hab gehört das soll brustkrebs fördernd sein, nicht grad gut fürs gewebe und die durchblutung, gut das ich keine brüste hab

Geschrieben

Hallo Ich finde es ein sehr erregendes Spiel die Brüste mit Einverständniss des Gegenüber abzubinden, oder auch einzuwickeln. Immer so dass es dem Gegenüber noch gefällt. Nicht jede ist da gleich manche wollen es sehr hart andere nur soft. Hauptsache es gefällt beiden

Geschrieben

An meinen Brüsten bevorzuge ich definitiv NUR seine Hände.

 

Aber wer es mag.

 

Geschrieben

Wenn ich mit meiner Freundin Bondage mache gehört das Abbinden ihrer Brüste dazu,ansonsten bekomme ich Mecker.Natürlich sollten es weiche Seile sein und selbstverständlich frage ich sie ob die Wicklung zu stramm sind oder es passt.

Man sollte schon wissen wie und was man mit seiner Partnerin macht und sich seiner Verantwortung bewusst sein.Besonders erregent findet sie es wenn ich ihr ne Bondage anlege und wir dann ausgehen. 

Geschrieben

Ich mag es nicht aber für meinem Herrn tue ich dieses selbstverständlich allerdings nur im bestimmten Rahmen den wir abgemacht haben... zu viel ist einfach nicht mein Ding( also wenn sie richtig blau werden)

×
×
  • Neu erstellen...