Jump to content

Mal wieder das Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß, die Diskussion um das Alter ist hier allgegenwärtig, ich möchte auch nicht wie andere mich Beschweren, sondern frage euch... 

Was kann ich als 19 Jähriger machen um das Interesse dieser Community zu bekommen, muss ich was an meinem Erscheinungsbild ändern, anderen Profiltext, meine Vorlieben noch detaillierter wiedergeben, helft mir bitte etwas mehr akzeptiert zu werden :)

 

LG Maik 👍

Geschrieben

Das Durchschnittsalter auf dieser Seite liegt nun mal in den tiefen Vierzigern - daran wird sich so schnell nichts ändern.

Für jugendliche gibt es doch sicher Seiten, die erfolgversprechender sind - wobei ich dich sicher nicht vertreiben will. Die Realität ändert sich aber nicht, nur weil man es sich wünscht.

Hast du es auf eine Dame mit (viel) mehr Lebenserfahrung abgesehen, bleibt dir nicht viel anderes, als abzuwarten, dein Profil ansprechend zu gestalten und zu hoffen, dass dich ein Cougar findet.

Sich im Forum öfter zu beteiligen hat auch noch nie geschadet - sofern es kein pubertierendes gesabbel ist, wird dir dann auch die Aufmerksamkeit zuteil. 

Geschrieben (bearbeitet)

na wenn ich dein profil lese bin ich etwas verwirrt....update von 4.6.2014???? jetzt bist du 19????ich dachte man sollte hier wenigstesn 18 sein bei der anmeldung.......das als erstes...und als zweites...könntest du dich anstrengen wie du willst....zu jung für mich ist zu jung für mich......andere sehen das vielleicht anders....und ja das alter soielt eine sehr große rolle....zumindest für mich

bearbeitet von bigpaula
Geschrieben

Da hab ich mich damals verschrieben, aber danke für die Korrektur :D

Es ist halt schade, dass hier so sehr aufs Alter geachtet wird, man sollte meiner Meinung nach etwas offener sein, aber deswegen frage ich ja, ist da jeder so stur oder kann ich mir auch so "verkaufen", sodass mich auch die Damen dieser Community ansprechender finden?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kissingdragon:

Das Durchschnittsalter auf dieser Seite liegt nun mal in den tiefen Vierzigern - daran wird sich so schnell nichts ändern.

Für jugendliche gibt es doch sicher Seiten, die erfolgversprechender sind - wobei ich dich sicher nicht vertreiben will. Die Realität ändert sich aber nicht, nur weil man es sich wünscht.

Hast du es auf eine Dame mit (viel) mehr Lebenserfahrung abgesehen, bleibt dir nicht viel anderes, als abzuwarten, dein Profil ansprechend zu gestalten und zu hoffen, dass dich ein Cougar findet.

Sich im Forum öfter zu beteiligen hat auch noch nie geschadet - sofern es kein pubertierendes gesabbel ist, wird dir dann auch die Aufmerksamkeit zuteil. 

Die Beteiligung im Forum ist sicher ein Anfang, außerdem schaffe ich es wohl Niveauvolle Gespräche zu führen, wenn es daran scheitern würde, dann könnte ich die Welt nicht mehr verstehen :D

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb WilderElch:

reiferen Damen

DEN lass lieber stecken - da können die "reifen" gar nicht drauf!

Geschrieben

Persönlich empfehle ich dir : Rock die Mädels in deinem Umfeld und knall was dein Zappellachs mitmacht. Hier ist nix relevantes für Dich am Start Digga. Check woanders paar Ischen, die Tanten hier haben andere Ambitionen!

YO men!

😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WilderElch:

Da hab ich mich damals verschrieben, aber danke für die Korrektur :D

Es ist halt schade, dass hier so sehr aufs Alter geachtet wird, man sollte meiner Meinung nach etwas offener sein, aber deswegen frage ich ja, ist da jeder so stur oder kann ich mir auch so "verkaufen", sodass mich auch die Damen dieser Community ansprechender finden?

was hat das denn mit stur  zu tun? ich bin stur , weil ich nicht mit jemandem sex haben möchte, der jünger als mein sohn ist??? sorry aber das hat weder was mit stur noch mit offener sein zu tun.....ich finde jemanden in deinem alter einfach sexuell absolut uninteressant für mich...

achja erster gästebucheintrag vor vier jahren???? sorry aber verarschen kann frau sich alleine....

wie alt bist du denn nun??? oder doch geschummelt???? 

in diesem sinne...viel erfolg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bigpaula:

was hat das denn mit stur  zu tun? ich bin stur , weil ich nicht mit jemandem sex haben möchte, der jünger als mein sohn ist??? sorry aber das hat weder was mit stur noch mit offener sein zu tun.....ich finde jemanden in deinem alter einfach sexuell absolut uninteressant für mich...

Wollte dir nicht zu nahe treten ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigpaula:

was hat das denn mit stur  zu tun? ich bin stur , weil ich nicht mit jemandem sex haben möchte, der jünger als mein sohn ist??? sorry aber das hat weder was mit stur noch mit offener sein zu tun.....ich finde jemanden in deinem alter einfach sexuell absolut uninteressant für mich...

Wollte dir nicht zu nahe treten ^^

 

Ich bin 19, hab den Account aber als jugendlicher gemacht um hier mal reinzugucken, das Datum war aber wirklich nur ein Rechtschreibfehler 😅

Geschrieben

Mein echtes alter steht da doch, dann gibt es doch eigentlich keine Probleme, oder?

Geschrieben

und noch schnell die gästebucheinträge gelöscht....naja muss jeder selber wissen, wie er sich präsentiert....wünsche dir viel erfolg

Geschrieben

Junge , um dein Alter geht's dir doch garnicht ! Du meinst Geiz ist GEIL kommt hier an ? Vergiss es ! :joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arcadius:

Persönlich empfehle ich dir : Rock die Mädels in deinem Umfeld und knall was dein Zappellachs mitmacht. Hier ist nix relevantes für Dich am Start Digga. Check woanders paar Ischen, die Tanten hier haben andere Ambitionen!

YO men!

😊

Krasse Ansage, Alder!
Zum Thema: Das einzige was dir hier wohl helfen wird zum Erfolg zu kommen ist Älter werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tina410:

Junge , um dein Alter geht's dir doch garnicht ! Du meinst Geiz ist GEIL kommt hier an ? Vergiss es ! 

Musst ich etwas mit 19 Jahren einen auf Sugardaddy machen? 

Ich arbeite zwar und bekomme kein schlechtes Gehalt, aber gebe ich doch lieber der Dame paar Drinks dafür aus als nen Eintritt irgendwo zu bezahlen von dem ich nichtmal weiß ob er sich lohnt

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WilderElch:

...helft mir bitte etwas mehr akzeptiert zu werden

ich akzeptier dich, du kannst von mir aus auf der seite bleiben

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann @WilderElch gib mal der Frau im Swingerclub grosszuegig einen aus !:x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sorry die jugend macht mich ganz wuschig 😎
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich akzeptier dich, du kannst von mir aus auf der seite bleiben

Lieb von dir :D

 

vor 8 Minuten, schrieb tina410:

Na dann @WilderElch gib mal der Frau im Swingerclub der Dame grosszuegig einen aus !:x

Guter Sarkasmus an dieser Stelle 

Geschrieben

Geniess doch einfach das Leben mit deinen zarten 19, alt wird man schnell genug...viel zu schnell....leider.....schnief

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tina410:

Na dann @WilderElch gib mal der Frau im Swingerclub grosszuegig einen aus !:x

JA ja, klar, ich hab's verstanden 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WilderElch:

Guter Sarkasmus an dieser Stelle 

Wieso ? Ist doch dein Wunsch ! Oder verstehe ich dich wieder falsch ?

×
×
  • Neu erstellen...