Jump to content
JungerBoy761

Ältere Frauen ansprechen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich muss zugeben, dass es mich schon seit längerem reizt, Sex mit einer älteren Frau zu haben. Ich gehe oft durch die Straße oder sitze in der Bahn und denke, mensch die wäre doch was. Jedoch habe ich mich bis jetzt noch nie getraut eine anzusprechen. Ich habe irgendwie nie Angst davor eine Abfuhr zu bekommen und kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, das es viele Frauen gibt, die Interesse an einem sexuellen Abenteuer mit einem Anfang 20 Jährigen haben.
Wie sehen eure Erfahren dazu aus?
Sind ältere Frauen denn überhaupt an einem solchen sexuellen Abenteuer interessiert?
Habt ihr vielleicht ein Tips wie man beim ansprechen am besten vorgehen sollte?


jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

..Sind ältere Frauen denn überhaupt an einem solchen sexuellen Abenteuer interessiert?

ein paar schon. aber die auf der strasse zu fnden, könnte ein problem sein.


..Habt ihr vielleicht ein Tips wie man beim ansprechen am besten vorgehen sollte?

klar, du solltest nicht so tun, als ob es einen altersunterschied gibt.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Hi,
ich würde es nicht auf der Strasse oder U-Bahn versuchen.
Besuch mal eine ü40 Party , alles was nach 1 Uhr noch da ist hat keinen abbekommen und nimmt dann auch einen sehr viel jüngeren Kerl
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
Besuch mal eine ü40 Party , alles was nach 1 Uhr noch da ist hat keinen abbekommen und nimmt dann auch einen sehr viel jüngeren Kerl



Ich habe während meiner "Suchzeit" auf Internetpartnerplattformen am Anfang irritiert reagiert, wenn mich (zu dem Zeitpunkt 40/41) Männer &lt 30 angeschrieben haben. Irgendwann hab ich mal genauer nachgefragt und fand die Begründung, warum sie eine "ältere Frau" kennenlernen wollten, nachvollziehbar. Auch wenn klar war, dass es u. U. nicht um eine Beziehung bis ans Lebensende geht...

Auf der Straße ansprechen finde ich auch etwas ungünstig :-). Ich glaube, Ü40 gibts kaum. Das hört bei Ü30 auf (egal, wie alt man ist...). Da kommst du auch rein ;-)


×