Jump to content
Muchabarat

"Bescheuerte" GB Einträge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle

Ich bin zwar erst seit gestern dabei, doch sind mir in dieser Zeit schon sehr viele GB Einträge aufgefallen...

Wenn im Profil fast nichts über die Person zu der das Profil gehört gesagt wird, schreiben manche Menschen, ja, es sind vor allem Männer, das ihnen das Profil total gut gefällt und das es ansprechend sei. Teilweise sogar bei Profilen, wo weder im Breich "Beschreibung" noch "geheime Wünsche" etwas steht...

Entweder das sind sog. robots oder die Leute, die die GB Einträge verfasst haben, können einfach nur sehr gut mit der strg Taste umgehen ^^ Was soll das bitte?!

Dann gibt es noch die "Art" von Usern, die immer wieder den selben Text eben mit dieser wundervollen strg Taste einfügen... Auf dauer käme ich mir da doch ein wenig dumm vor...

Wie seht ihr das?! Habe ich nur Pech gehabt und immer die falschen Profile aufgerufen oder ist das hier Standard?!

Wenn letzteres der Fall ist, bin ich ganz schnell wieder weg...

Einen lieben Gruß aus Halle in die Nacht


bearbeitet von Muchabarat
Geschrieben

Wie seht ihr das?! Habe ich nur Pech gehabt und immer die falschen Profile aufgerufen oder ist das hier Standard?!

Wenn letzteres der Fall ist, bin ich ganz schnell wieder weg...

Ich betrachte das so:

Die Konkurrenz ist zahlreich... Aber schwach.


jeano2
Geschrieben

manche versuchen über masse und manche über klasse ans ziel zu kommen.

aber was regst du dich denn auf? fremde gästebücher sagen doch nicht viel über den eigentümer aus, wenn es solche profile sind wie du beschreibst.

du kannst natürlich auch schnell wieder weg sein. Was glaubst du wie groß die Lücke sein wird ,die du damit reisst?


Geschrieben

Eher total Normal hier; kann man aber gut mit leben, weil, vollkommen egal, eigentlich.


Geschrieben

aber was regst du dich denn auf?



Aufregen sieht anders aus. Ich habe bisher nur Fragen gestellt. Vielleicht möchte ich mich als "Neuling" erst einmal etwas informieren?!

du kannst natürlich auch schnell wieder weg sein. Was glaubst du wie groß die Lücke sein wird ,die du damit reisst?



Bei der Masse sollte die Lücke die ich hinterlassen könnte recht schnell mit sehr vielen niveauvollen und intelligenten Männern gefüllt sein. Recht unpassender Kommentar ohne Bezug auf meine Fragestellung. Da ich in diesem Umfeld nicht in einer solchen Art und Weise persönlich werde, sage ich dazu weiter nichts.


jeano2
Geschrieben

unpassend? fand ich nicht.

wie kommst du darauf das in die Lücke gleich "sehr viele" Leute passen?
und... du bezeichnest andere user als dumm was ja schon irgendwie recht persönlich ist.

aber du wolltest wissen ob es standart ist. Antwort: ja! ergo, tschüß und gute reise.


Geschrieben

denk mal viele nutzen diese *strg* funktion in gästebüchern deshalb weil sie bei vielen usern via mail wohl nicht durch den filter kämen .. um so auf sich aufmerksam zu machen .. aber finds auch durchaus merkwürdig ein profil zu belobigen wo weder ein text noch ein bild zu sehn sind


Geschrieben

Vielleicht stand zum Zeitpunt des GB- Eintrages ja noch was im Profil??
Mal drüber nachgedacht oder veinfach nur mal so aufgeregt?


Geschrieben

Stimmt Bienschken aber es gibt scho viele GB-einträge wo in den Profilen einfach nix steht und die Einträger schreiben "klasses Profil tolle Daten" meistens bei Frauen 1.50m und 280kg mit kurzen Haaren aber NS und SM im Profil angekreuzt (war jetzt extrem überzogen) aber da frag ich mich auch mancha was geht da in den Männern vor?

Natürlich weiss man nicht wie das Profil mal war...vlt war es in der Tat anders aufgezogen als man es gerade vor Gesicht hat

Aufregen darüber NEIN auf keinen Fall...schmunzeln darüber AUF JEDEN FALL..


Chilischote_
Geschrieben (bearbeitet)


Wie seht ihr das?! Habe ich nur Pech gehabt und immer die falschen Profile aufgerufen oder ist das hier Standard?!

Wenn letzteres der Fall ist, bin ich ganz schnell wieder weg...



Warum bist Du hier ? Um jemanden kennenzulernen oder wegen den Gästebucheinträgen ?


...meistens bei Frauen 1.50m und 280kg mit kurzen Haaren aber NS und SM im Profil angekreuzt (war jetzt extrem überzogen) aber da frag ich mich auch mancha was geht da in den Männern vor?



Mhhhh...laß mich raten.....vielleicht stehen sie ja auf Frauen mit diesen Angaben ?!


Über was sich manche Menschen so den Kopf zerbrechen. Ist doch ganz einfach, gefällt mir das Profil nicht, dann schreibe ich denjenigen nicht an. Wo ist das Problem? Idioten wird man überall finden - besonders in solchen "Zielgruppenportalen".


bearbeitet von Irrfahrer
Pumakaetzchen
Geschrieben

Dann gibt es noch die "Art" von Usern, die immer wieder den selben Text eben mit dieser wundervollen strg Taste einfügen...



Diese Art Einträge lieb ich genauso, wie die geschmackvollen Bildchen, würg. Sowas lösche ich in der Regel sofort wieder raus.

Herrlich fand ich diese Gästebucheinträge bei einer Dame, beide vom selben User:
Datum: 31.01.2009 13:17:47
Wow, kann man da nur sagen, du hast eine cht super Figur, da wäre sogar Rubens dahin geschmolzen und hätte sicherlich etliche Bilder von dir angefertigt und dann würde man dich in etlichen Museen leider nur bewundern können. Sind leider nicht durch deinen Nachrichtenfilter durch gekommen deswegen der Eintrag in deinem GB
Datum: 04.02.2009 09:12:08
manno ich muss besoffen gewesen sein als ich dir so einen scheiss schrieb.lg rüdiger


Geschrieben

Immer wieder gleichzeitg faszinieren aber eben auch abstoßend, wie hier auf Neumitglieder eingehackt wird!!!!

Da meldet sich jemand neu an, stöbert in den Profilen, liest im Forum, macht sich Gedanken und eröffnet einen Thread über Dinge, die ihm aufgefallen sind.

Was zum Teufel ist daran falsch?????

Klar könnte MANN es auch so machen:

Warum bist Du hier ? Um jemanden kennenzulernen oder wegen den Gästebucheinträgen ?


Um jemanden kennen zu lernen!!!! Daher stürze ich mich blind auf alle Profile, durch deren Filter ich komme und spamme gleichzeitig alle GB zu. Wenn sich jemand SO verhält, isses auch wieder nicht recht!!!!

Lieber TE, nun hast Du ja selber gleich gemerkt, welcher Tonfall hier im Forum herrscht, und lass Dich bloß nicht von so dauermenstruierenden Männern wie Jeano ärgern



@ Frau Puma.....das is ja geil!!!!!!


jeano2
Geschrieben

vorweg : alle meine beiträge sollten im plauerderton gelesen werden. evtl. macht sich der eine oder andere dann nicht gleich in die büchs.

...und lass Dich bloß nicht von so dauermenstruierenden Männern wie Jeano ärgern ...

hee, so kommste auch nicht in mein bett. tztz typisch diese abgewiesenen Weiber. *koppschüddel.

übrigens das ist ANPRANGERUNG !!! *verdammt wo isn der heulende smily*

achja und Hallenser ich hab gar nichts gegen dich. und wenn du ernstgenommen werden möchtest, solltest du deine worten auch taten folgen lassen.


Geschrieben

vorweg : alle meine beiträge sollten im plauerderton gelesen werden. evtl. macht sich der eine oder andere dann nicht gleich in die büchs.



Woher soll das jemand wie der TE wissen, der erst seit gestern hier angemeldet ist?????

hee, so kommste auch nicht in mein bett. tztz typisch diese abgewiesenen Weiber. *koppschüddel.


Darf ich trotzdem weiterhin auf nen Mitleidsfick hoffen??????


jeano2
Geschrieben

Woher soll das jemand wie der TE wissen, der erst seit gestern hier angemeldet ist????? ..

naja du hättest es aber wissen können, da du ja schon länger hier bist. lachhaft die begründung, das siehste doch auch so, oder?
Jeder liest die Beiträge nach seinem persönlichen Gusto, Laune und Stimmung usw. Hätt ich nen lächel smily mit reingepackt, wäre er und du bestimmt auf die idee gekommen ich würde mich lustig machen. Also auch wieder falsch. Also mir doch egal.

Hab leider kein Mitleid mehr da Hera, tut mir echt ...... *was war das noch gleich*


Chilischote_
Geschrieben (bearbeitet)



Klar könnte MANN es auch so machen:

Um jemanden kennen zu lernen!!!! Daher stürze ich mich blind auf alle Profile, durch deren Filter ich komme und spamme gleichzeitig alle GB zu. Wenn sich jemand SO verhält, isses auch wieder nicht recht!!!!



Da jeder nur das aus Posting rausliest, was er möchte, werde ich meinen Beitrag präzisieren. Mit

"Warum bist Du hier ? Um jemanden kennenzulernen oder wegen den Gästebucheinträgen ?"

wollte ich mein Unverständnis darüber ausdrücken, dass man eine Mitgliedschaft davon abhängig macht, was andere Menschen in fremde Gästebucher schreiben. Vom Zuspammen per Mail, weil man durch den Filter kommt war nicht die Rede, soweit ich mich erinnern kann. Aber vielleicht irre ich mich ja auch, bin schliesslich ein Mann und kann beim schreiben nicht denken. 2 Sachen auf einmal gehen nun wirklich nicht...


bearbeitet von Irrfahrer
0815Erwin
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1033855&highlight=lustige

Hallo an alle
Ich bin zwar erst seit gestern dabei, doch sind mir in dieser Zeit schon sehr viele GB Einträge aufgefallen...


Dann ein Hallo an den Neuling zurück,
@TE: erst wundert man sich, später findet man gefallen an den unfreiwilligen Humor bei diesen und anderen Besonderheiten.


×