Jump to content
fritzthecat184

Keine Antworten

Empfohlener Beitrag

fritzthecat184
Geschrieben

sinnlos hier ! Da schreibt man bei Interesse die Frauen an und es kommt noch nicht mal ne Antwort zurück, egal ob ja oder nein.

Sind hier nur selbstverliebte und stillose ***?

OneNo
Geschrieben

War aber recht lange ruhig um dieses Thema. Bin erstaunt.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fritzthecat184:

Sind hier nur selbstverliebte und stillose ***?

Nicht an DIR Interessierte...die gängigste Variante würde ich wetten 

Trallala66
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, okay....ich oute mich!

Ich schreibe auch bei meinem Nichtgefallen des mich Anschreibenden, kurz zurück. Meistens was "persönlich" verfasstes, wenn ich dazu keinen Bock habe ( selten) benutze ich den Nein-Danke-Button. 

So....ich habe fertig! Und jetzt? Immer noch "alles Schlampen, ausser Mutti"? 

bearbeitet von Trallala66
kissingdragon
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fritzthecat184:

Da schreibt man bei Interesse die Frauen an

Du musst halt die Richtigen anschreiben - dann klappt das auch mit einer Antwort....

Geschrieben

Normal. Darum: Nicht anschreiben, warten bis du angeschrieben wirst.

Und wenn DAS passiert: Sicherheitshalber nach dem Stundenpreis fragen...

Tristania_
Geschrieben

Hab keine Zeit, mich mit Menschen zu befassen, die mir nur meine Zeit stehlen, weil sie mich nicht interessieren. Da ist mir schon der "Nein. Danke."-Button zuviel. Ich habe nicht darum gebeten, angeschrieben zu werden.

Klingt hart, aber wenn ich anschreibe -tu ich tatsächlich ... :P - dann erwarte ich nicht zwingend eine Antwort. Ich schiebe da auch nicht zig Mails nach, wenn da vorher nichts kam.

Da kann sich so mancher Mann ein Beispiel dran nehmen.

 

Bin vielseitig desinteressiert und steh' dazu.

 

Geschrieben

Mal deine Einstellungen überprüft? Bei mir kommen Nachrichten an. Überdenke einfach nochmal dein Profil und vielleicht steigern Informationen ja die Neugierde anderer.

Gutes Gelingen

Geschrieben

Was genau nutzt eigentlich dieser mega-alberne AGB-Widerspruch im Profil, der so schon sinnlos ist, aber noch sinnloser ist, wenn eh nix von Substanz im Profil steht? Als wär auch nur irgendwer daran interessiert, da was zu klauen :crazy:

Gemecker, dass keine antwortet und episches AGB-Gefasel. Wirklich, sehr anziehend. Wundert mich, dass dem TE nicht die Bude eingerannt wird. 

 

Geschrieben

Schreibe ich auch jede Woche den Satz

Keine Antwort= Kein Interesse

Oder bin ich doch selbstverliebt und stillos......auweia 

Geschrieben

Jetzt bin ich bei den Top 100 der beliebteste Mann.

Antworten bekomme ich trotzdem so gut wie nie.

Ist ja auch schwierig bei nur 5-10% Frauen die nicht übergewichtig sind. Da spricht die Wahrscheinlichkeit ganz eindeutig gegen mich.

Außerdem glaube ich ehrlich nicht gesagt, dass hier nicht allzu viele Frauen sind die es ernst meinen 

Aber was soll es, ist alles nur ein Spiel. :-)

Geschrieben

du schreibst nur bei interesse frauen an ? warum sollen dir dann frauen antworten wenn sie kein interesse haben ?

Geschrieben

Das bedeutet im Rückschluss, dass Frauen für die ich Interesse habe grundsätzlich kein Interesse an mir haben.

Dann kann ich ja aufhören Frauen anzuschreiben.

Nutz-Stute
Geschrieben

Dummheit würde ich hier nicht einmal unterstellen. Die Leute befassen sich nur nicht ausreichend mit der Materie. Einer fängt damit an, andere lesen es, kriegen Panik, dass ihnen was weggenommen wird, und kopieren das. Die gehen dann einfach davon aus, dass es was bringt. Das ist aber keine Dummheit, sondern pure Unwissenheit. Ob es das besser macht, muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Wattejacke
Geschrieben
Am 12.10.2016 at 18:33, schrieb Nutz-Stute:

Stellst du dich z.B. in der Disco auch hin, sagst "Ey bin isch da" und dann wartest du, dass sie den Rock hebt?

Soviele Worte werden heute nicht mehr gemacht.

 

Oyh, figgn ?

Inolatv
Geschrieben
Am 12.10.2016 at 15:06, schrieb fritzthecat184:

Sind hier nur selbstverliebte und stillose ***?

Den Gedanken hatte ich auch bekommen,  als ich dein Profiltext gelesen habe:  "Ein Mann" 

Cheyenne61
Geschrieben

Das Profil und dann der Thread hier sind der Knaller, Aprilscherz im Oktober oder wie ???

Ich brech ab :joy:

Vielleicht wollte er ja mit den AGB's sein unter Vorlieben stehendes "frag nach" schützen, jedenfalls zumindest die hat er inzwischen wieder gelöscht,  evtl. benutzt er jetzt ja einen Wandtresor dafür ;)

Engelschen_72
Geschrieben
Am 12.10.2016 at 15:06, schrieb fritzthecat184:

Da schreibt man bei Interesse die Frauen an und es kommt noch nicht mal ne Antwort zurück, egal ob ja oder nein.

Wundert mich bei deinem aussagekräftigen Profiltext so gar nicht B|

Am 12.10.2016 at 15:06, schrieb fritzthecat184:

Sind hier nur selbstverliebte

Wahrscheinlich! B|

Am 12.10.2016 at 15:06, schrieb fritzthecat184:

und stillose ***?

Stillen tu ich nicht, danke der Nachfrage.

LesbeMH
Geschrieben

Wenn du was mit Stiel willst, musst du Männer suchen.

Cheyenne61
Geschrieben

Eben in einem Profil gelesen:

"suche Frauen nur sex und tschüß!
Slip Bh weg und los!
Bei Männern bin ich dev Sklave!
haben 22x6!"

 

Unter den Umständen würde ich dann "Ein Mann" vorziehen und wenn's mir noch so schwer fällt :joy:

×