Jump to content
roterbaron78

Diverses mal Loswerden

Empfohlener Beitrag

roterbaron78
Geschrieben

So mal von Anfang an was mich hier mittlerweile stört obwohl ich schon ne ganze Weile hier bin.

Startseite Mitglieder. Was interessieren mich Mitglieder mit einer Entfernung von 7000 Km und mehr?? Genau NICHTS. Die Startseite sollte Mitglieder Zeigen die in nem Annehmbaren Radius sind oder Reist jemand von euch nach Timbuckdu für ein Treffen.???

Nachrichtensystem:

Laut Tabelle hat JEDES Normalo-Mitglied 5 Neukontakte Pro Tag.... Warum sind es auf einmal 10 im Monat???? zumal auch unfair da Ich aus einer Kostenpflichtigen Mitgliedschaft ins Normale bin und die dort mit angerechnet werden.

Punktesystem:

Es sind teilweise Tage die NICHT gezählt werden wenn man seine 30 Punkte macht. Im Tageszähler JA im Gesamtzähler NEIN.

Fakes:

Es nimmt echt überhand von weiblichen Fakeprofilen. Werden diese etwa von Poppen.de selber als Lockprofile eingestellt um die Quote zu steigern???

 

MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb roterbaron78:

Startseite Mitglieder.

Das kannst Du ja selbst festlegen.

vor 2 Stunden, schrieb roterbaron78:

Nachrichtensystem:

Weil das Limit auf eine bestimmte Anzahl im Monat bzw. Tag limitiert ist.

vor 2 Stunden, schrieb roterbaron78:

Punktesystem:

Denkbar das ein Fehler im System bestand.

vor 2 Stunden, schrieb roterbaron78:

Fakes:

Mumpitz, wem sollte es einen Vorteil bringen ? Im Gegenteil, es wird viel dafür getan, gegen Fakes vorzugehen. Fakes steigern keine Quote.

  • Gefällt mir 5
Nutz-Stute
Geschrieben

Woher, und in welcher Entfernung du die Mitglieder, Anzeigen etc. siehst, musst du schon selbst einstellen. Ist gar nicht sooo schwierig. Ich bin mir sicher, das bekommst du hin.

Die Anzahl der Schreiben sind auf 5/Tag und 10 im Monat begrenzt, Hast du 2 Tage lang 4 Anschreiben verfasst, wars das für den Monat. Andernfalls kannst du auch 10 auf den Monat verteilt tätigen. Auch nicht so schwer zu verstehen oder? Du kannst bei deiner Bank (Automat) auch nur (ich glaube) 1000€ pro Tag abheben, und im Monat nicht mehr, als dein Kreditrahmen eben hergibt.

 

Wenn das mit den Punkten nicht hinhaut, dann schreib den Support an. Dafür gibts den. Und ja, Fehler werden hier durchaus behoben, auch wenns manchmal ein wenig dauert, bis das Problem gefunden ist. 

 

Und ja hier gibt es sehr viele Fakes. Im Übrigen auch Männer, und das nicht wenige.

DickeElfeBln
Geschrieben

500€....ich jedenfalls bei meiner

Das mit dem selber einstellen stimmt, geht sogar mit Alterspuffer 

Wenns wenigstens geile Kerle wären, die als Fakes hier rumturnen, ne, die Fakes sind nicht zum Locken, weil mit den männlichen vertreibt poppen.de de Weiber 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Möglicherweise ist diese Plattform ja auch nicht das richtige für dich? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

über was genau ärgerst du dich denn jetzt ?

darüber weil du die einstellung nicht vorgenommen hast, kein interesse für mitglieder aus timbuckdu entwickeln könntest oder weil du eine kostenpflichtige mitgliedschaft abgeschlossen hast ?

wäre poppen.de meine seite würde ich weibliche und männliche lockvögel einsetzen

bearbeitet von magnifica_70
HdreiT
Geschrieben

Fakeprofile oder Profile nur zum Zeitvertreib scheint es satt zu geben hier. Auf Nachrichten antworten vielleicht 10 % der Damen, der Rest hüllt sich in Schweigen und Profilbesuche. Denke das ist wohl normal hier und von daher kann Mann sich die Mühe besser sparen und einfach nur Profile gucken zum auch eigenen Zeitvertreib.

Geschrieben

Seit ihr denn unter Zwang hier?

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Na sicher, wenn mans so nach liesst, da wird Freitag s bestimmt immer am Stammtisch verglichen, wer hatte die meisten Kontakte und der beim Realdate poppen durfte, darf nen Pokal mitnehmen......deswegen finden se es ja auch so unfaehr, das de Weiber nicht wie Kegel umgeschupst werden können....ich glaub nen FMF issn Strike dann

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HdreiT:

Fakeprofile oder Profile nur zum Zeitvertreib scheint es satt zu geben hier.

Nein.

vor 27 Minuten, schrieb HdreiT:

Auf Nachrichten antworten vielleicht 10 % der Damen

Nein.

vor 28 Minuten, schrieb HdreiT:

der Rest hüllt sich in Schweigen und Profilbesuche.

Nein.

vor 28 Minuten, schrieb HdreiT:

Denke das ist wohl normal hier

Auch nicht.

vor 28 Minuten, schrieb HdreiT:

von daher kann Mann sich die Mühe besser sparen

Bitte.

vor 29 Minuten, schrieb HdreiT:

und einfach nur Profile gucken zum auch eigenen Zeitvertreib.

Was auch immer Dich glücklich macht.

  • Gefällt mir 4
HdreiT
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb OneNo:

Nein.

Nein.

Nein.

Auch nicht.

Bitte.

Was auch immer Dich glücklich macht.

Sorry,  wusste gar nicht das ich um Rat gefragt hatte

HdreiT
Geschrieben

Dankeschön ..... da kann ich ja beruhigt sein so plötzlich und unerwartet jemanden ungefragt gefunden zu haben der scheinbar die Weisheit der Gemeinschaft hat und mir das Leben hier bei poppen.de erklärt

elegance4u
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HdreiT:

Fakeprofile oder Profile nur zum Zeitvertreib scheint es satt zu geben hier.

was ist denn ein Profil nur zum Zeitvertreib?

ich denke hier sind alle zum Spaß und zum Zeitvertreib ( das wort mag ich gar nicht. Klingt für mich so, als sei jemandem so langweilig , dass er 7 sie nichts mit sich anfangen kann und dann irgendeine Tätigkeit macht, um die Zeit rum zu bekommen. Ich weiß aber das viele das Wort nicht negativ besetzt nutzen).

Wie genau der Zeitvertreib und der Spaß für die einzelnen Personen ausschaut liegt ja im Ermessen von jedem selbst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elegance4u:

Klingt für mich so, als sei jemandem so langweilig , dass er 7 sie nichts mit sich anfangen kann und dann irgendeine Tätigkeit macht, um die Zeit rum zu bekommen.

Aber genau das scheint bei vielen Zeitgenossen tatsächlich das einzige "Programm" zu sein.....

Tristania_
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HdreiT:

Auf Nachrichten antworten vielleicht 10 % der Damen, der Rest hüllt sich in Schweigen und Profilbesuche.

Bietet mir ein Mann vom Profil her nichts, wird es zugeklickt.

Unter dem Punkt "Fantasien" lese ich nur Gemaule. Profil zu. Ohne Kommentar. Ohne Gästebucheintrag. Abhaken, weg damit.

 

Wenn Du Resonanz willst, schreib lieber, was Du suchst. Etwas Allgemeines über Dich. Wecke Neugier und Lust, Dich näher kennenlernen zu wollen.

Vorteilhaftere Bilder wären der nächste Punkt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@TE,  ich lass auch manchmal los. Gerade wenns drückt ist das besser wenn alles rausgeht. Also lass alles raus aber vergiss nicht zu spülen. :smiley:

Wattejacke
Geschrieben

Nu gib domma de armen Tuff Tuff n paar Punktä.

Ich empfehle Sesambrötchen, da sin de Punktä grösser un auch im Dunklen noch gut zu ertasten.

×