Jump to content

Unerwartet

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe keinen bestimmten Typ Frau auf den ich stehe. Es entscheiden immer verschiedene Dinge. Auch beim Alter ist es immer egal gewesen, ob sie nun jünger war oder älter. Obwohl es sich in letzter Zeit sehr geändert hat und ich doch schon mehr den reiferen Damen angetan bin. Es gab auch ein paar schöne Erfahrungen. Doch die Grenze waren immer 50 Jahre. Letztens dann, hat mich eine attraktive 68 jährige angesprochen. Wir kennen uns vom einkaufen. Man sieht sich, lächelt sich an. Und hier und da ein Hallo. Doch dann entschied sie sich mich anzusprechen. Dass sie mich interessant findet und gern mal einen Kaffee mit mir trinken würde. Gesagt getan. Doch dabei blieb es nicht. Wir sind dann noch in den Park und haben uns geküsst. Es war so schön. Nachdem wir die Nummern ausgetauscht hatten, trennten sich unsere Wege. Einige Tage später rief sie mich an. Ich freute mich sehr. Sie wolle mich sehen und ob ich Lust hätte, zu ihr zu kommen. Natürlich hatte ich die. Also ging ich zu ihr. Dort angekommen, öffnete sie mir die Tür. Und sie sah Hammer aus. Gekleidet wie eine Sekretärin. Oder die alte sexy Chefin . Als wir drinnen waren, ging es sofort los. Wir küssten und streichelte uns. Zogen uns aus. Ich berührte ihren wunderschönen Körper mit Händen, Mund und Zunge. Jeden Winkel. Und sie meinen auch. Bis ich endlich in Sie eindringen durfte. Es fühlte sich wunderbar an. Ich sah sie an. Dieser Blick. Dieses Stöhnen. Ich war in ihr drin. Und es ging los...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

na hört sich aber nicht gut an, ist ja fast als wäre ein Sturm durch die Zeilen durch gegangen, na wenn man so liebt in schnell verfahren, wie der Text , arme Damen...

statttrottel
Geschrieben

früher hies so ein text "Bleiwüste".

bitte mal mit absätzen versuchen..

 

×