Jump to content
micha73730

Brustwarzenspiele

Empfohlener Beitrag

micha73730
Geschrieben

Bin zwar ein Mann, aber in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ich sher erregt werde, wenn ich meine Brustwarzen hart knete.

Wem geht das auch so oder ist das nicht normal als Mann?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich hatte in der linken Brustwarze mal ein Piercing... Erregt hat mich da nix. Auch vorher nicht. Einzig die Piercerin hat mich erregt, aber das ist eine andere Geschichte :) Erregung durch Brustwarze, bei mir nicht der Fall. Lieben Gruß. ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben

Ich habe einen Bekannten, den macht es total geil beim Sex, wenn ich mit seinen Brustwarzen spiele.

  • Gefällt mir 1
kessi25
Geschrieben

Ich habe einen sexpartner der es sehr genießt wenn ich ihm an seinen brustwazen knabber oder beiße oder ziehe... Zudem macht es mich mit geil... Also etwas für uns beode

  • Gefällt mir 3
mm1708
Geschrieben

Ich finde das auch erregend und geil. Lecken, knabbern und ziehen an den Nippel.

SonnigUndHeiter
Geschrieben

Für mich die absolute Direktleitung ins Lustzentrum und ein Orgasmus-Turbo - definitives GO 👍

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum sollte es nicht normal sein ! Für irgendwas müssen Sie doch gut sein , Milch müssen wir Männer ja keine geben . ;) Die Evulution hat sie wohl einfach übrig gehabt . Das sie bei manchen Männern so reagieren ist ganz normal ... kannst also ganz beruhigt sein

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Mein Freund ist total sensibel und liebt es, wenn ich zärtlich an den Nippeln lecke. Andere Typen mögen es schon mal, dass ich sie fester kneifen oder dran.drehe.

Geschrieben

Mag ich gar nicht, mein lustzentrum beschränkt sich stark ein Stockwerk tiefer.

Geschrieben

no go !

echo44314
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mm1708:

Ich finde das auch erregend und geil. Lecken, knabbern und ziehen an den Nippel.

das ist geil,erregt mich sehr.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag es auch eher zärtlich, aber bei sanfter Bearbeitung erregt mich das auch stark.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mag es auch, wenn meine Nippel sanft massiert werden. Zwischen den Fingern leicht gezogen und gedreht ist am besten. Das kribbelt direkt im Lustzentrum. Grüße aus Stuttgart an Micha aus Esslingen. Bei Interesse einfach melden...

neugier6168
Geschrieben

Bin sehr erregt wenn man an meinen Brustwarzen spielt.....als Vorspiel. ...oder kurz vor dem Höhepunkt. ....einfach geil..!!!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ein NO GO ... wie hier einige Herren meinen ... darf es eigendlich nicht sein . Ich bin fast immer der Meinung " Wie Du mir so ich Dir " ! 

Nur Nach nem Orgasmus sind Sie Tabu (hypersensiebel) ;)

  • Gefällt mir 2
geniesser_devot
Geschrieben

tut gut wenn Sie gezogen und gut gezwirbelt werden, aber auch spielen mit Klammern ist sehr schön

Geschrieben

ZE... Normal

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn es Dir Spass macht..Dich zwingt ja niemand dazu "Dir an den Kautschuk-Nippeln" rumzuspielen...ich kenne da schönere, intensivere, lustbringendere Stellen an meinem körper... "Voll Normal...." .....es muss Dir gefallen...!!!!

rodgaumann
Geschrieben

Stimulation  der Brustwarzen ist  supergeil ..... besonders gegenseitig  und auch egal ob bei Mann oder Frau . Das Einbeziehen  dieser erogenen Zone in den Sex ist  ein absolutes  M U ß   für mich , egal  ob Vorspiel oder zum Steuern der Geilheit   , oder  auch zum zärtlichen Ausklang  bzw Nachspiel .

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Mag ich auch sehr. Vorallem wird das durch meine gepiercten Nippel noch "verstärkt" / "beschleunigt".

Geschrieben

Mein Mann geilt das auch sehr auf...willkommen im Club

  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb micha73730:

Bin zwar ein Mann, aber in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ich sher erregt werde, wenn ich meine Brustwarzen hart knete.

Wem geht das auch so oder ist das nicht normal als Mann?

Wat juckt es dich..ob normal oder nicht, solange du dich wohl fühlst??

Wenn se alle ..unnormal ... geschrieben hätten, würdest dich kasteien ohne Lustempfinden??

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 4
×