Jump to content

Profilbilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass manche Profilbilder einstellen, bei denen sie Kopfhörer  (Hohlraumversiegelung?) tragen. 

Gibt es Leute, die tatsächlich auf sowas stehen?

Ich definitiv nicht. 

Bin mal auf die Meinung anderer gespannt. 

Eskobar
Geschrieben

Ist mir zwar noch nicht aufgefallen, aber den Begriff "Hohlraumversiegelung" kannte ich in dem Zusammenhang auch nicht nicht. :-D Sehr gut!

Geschrieben

Wo ist da das Problem..?? Vielleicht zeigen diese Menschen damit nur, das sie noch andere interessen/Seiten haben...z.B. das sie gerne Musik hören, musikalisch sind... Müssen ja nicht immer gleich "imtime Fotos" zur schau gestellt werden... Vielleicht hören sie ja auch musik mit den 🎧...während dem Sex, wenn es der "Spielgenosse" nicht so extatisch bringt....!!!

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich hab sogar ne Mütze und ne Sonnenbrille auf, nasowasaberauch, lieber mit Kopfhörern, als wenn man picklige Backen von wappligen Hintern sieht

Lieberjung
Geschrieben

Also ich trage keine Kopfhörer mehr, seit dem man mir ein Bier angeboten hat und ich es nicht mitbekommen habe.. 😂😂😉

elegance4u
Geschrieben

Kann ich so pauschal gar nicht sagen.

Gibt Bilder, da schaut es gut aus, wenn jemand Kopfhörer trägt und gibt welche wo es nicht gut aussieht. Alles Geschmackssache.

gaymaleTS
Geschrieben

Es beginnt dann, wenn sich die Tür öffnet und ein geiler Typ steht vor mir

Geschrieben

Echt ist mir noch nicht aufgefallen hier 😂😂

lookandlove
Geschrieben

Wenn tatsächlich der Befund "Hohlraumversiegelung" vorliegt, passt es doch wieder, mit so Dinger rumzurennen. 😎 Ich finds auch eher Panne .

HotMama06
Geschrieben

nackter arsch passt nicht, geschlechtsteile auch nicht, unterwäsche geht gar nicht, brust auch nicht, kopfhörer ist auch verkehrt.........ähm, ja ne........was soll man den sonst zeigen? ne banane?

Geschrieben

die mit kopfhörer rumrennen verhindern ja automatisch angesprochen zu werden !

HotMama06
Geschrieben

nen apfel :-D

Joker139
Geschrieben

einen Pflaumenkuchen, der dürfte recht Geschlechtsneutral sein.

Geschrieben

@Joker139😱👎😎😘😃

Geschrieben

Wenn Kopfhoerer = Hohlraumversiegelung muessten dann hier nicht viel mehr Kopfhoerer zu sehen sein ? :grin::x

Tristania_
Geschrieben

Ich habe auch Profilbilder mit Kopfhören hochgeladen.

Manchmal ergibt sich da auch ein netter Plausch, was gerade lief. Was ist daran so schlimm? Einen besseren Einstieg gibt's doch da gar nicht. ;)

Geschrieben

Nackter " SINGLE "-Mann mit nacktem Oberkörper und Wäsche der " FRAU " und offenem Clodeckel im Hintergrund ist auch der Burner

Joker139
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tina410:

@Joker139😱👎😎😘😃

Auch wenn Streusel drauf sind?-_-
Ansonsten lass die Leute doch auf ihren Bildern tragen was sie wollen. Alles besser als noch ein nackter Männerhintern oder noch ein paar Titten mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ick mich beschwert ?😃Jeder so wie er will ! 

von mir aus auPflaumenkuchen mit oder ohne Streusel ! 🍵

bearbeitet von tina410
Geschrieben

Wer andere kri­ti­sie­rt, sollte selber Vollkommen sein.

MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

also wenn Jemand sich an sowas stört..dann verstehe ich nix mehr!

Musik ist geil....Könnte mir mein Leben ohne gar nicht vorstellen....und welche zeigen eben gern ihren Hang dazu...

ist doch cool!!!!!!!

ist mir lieber als die Fluppe oder Dose Bier!

Wo ich Bauklötze staune ,,,über ein Hochzeitsbild im Profil ..Da frage ich mich dann hier in einer Sex Börse....finde ich schon grenz wertig!

Da denke ich das ist sehr sehr Privat...das würde ich hier nicht präsentieren...aber Jeden das seine!

Ja manche Bilder nur ein Daumen oder ein Fuß erzählen nicht viel..

und nach den 100 nackten weißen behaarten Arsch entlockt mir das auch  nur noch ein gäääähn!

 

Daher Kopfhörer her...mit Kopf....Er weiss was er tut....ist hier bei den Mann ja nicht immer die Regel;)

bearbeitet von MissSerioes
Joker139
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb tina410:

@Joker139😱👎😎😘😃

 

vor 7 Minuten, schrieb tina410:

Hab ick mich beschwert ?😃Jeder so wie er will ! 

Ich war mir unsicher der Reaktion wegen.

BerthaLou
Geschrieben

Besser Kopfhörer als Bierflasche und Goldkettchen. Oder Basecap. Oder dünmlichen Handzeichen.

×