Jump to content

Sex mit Blacklady oder Blackboy


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jazzy38:

Leider habe ich mit einer schwarzen perle nicht keine Erfahrungen machen dürfen. Aber was meinst du an Unterschieden? Ich denke jeder Mensch hat seine besonderen Seiten und ist einzigartig. Egal ob dick oder dünn ob groß oder klein ob braun oder weiss. Jeder ist ein Individuum für sich. Und auch die Auffassung dessen ist bei jedem anders. Fragst du eine Marie Mustermann wie max war sagt sie .... wow fragst du ihre Freundin sagt sie naja.... Klar hat jeder seine Erfahrungen und es ist auch spannend diese zu lesen aber um selbst ein Bild zu haben heisst es... Erfahrungen selbst sammeln. Davon ab ganz klar der dunkle Touch kann für einige sicher schon besonders sein.

Da stimme ich dir zu, es liegt nicht an der Hautfarbe oder an der Herkunft, jeder Mensch ist individuell, besonders und mag nicht das was vielleicht der Andere mag. Wir haben auch jeder einen anderen Duft, den nicht allen gefällt, was auch gut so ist, sonst fallen wir alle über jeden her. Finde das ist irgendwie ein Abwehrmechanismus. Jeder verhält sich auch anders, wir sind nicht gleich und das ist auch gut so, sonst wäre es echt langweilig. Ich würde keinen verurteilen oder sagen nur die eine Sorte Mensch kann es besser, das kommt auf Chemie, Sympathie und Charakter an. Das ist es was zählt.

Geschrieben

Der Geruch ist mir auch schon aufgefallen, Männlein wie weiblein, aber eben nicht bei allen. Von daher ist jetzt kein grundsätzliches no go. Innenfutter ist auch ein interessanter Begriff 😊😊😊

Geschrieben

Oje, ziemlich IQ unterbesetzt Fragen. Sorry; meiner Ehrlichkeit

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ich weiß nicht woran es liegt, aber schwarze haben einen ganz bestimmten Geruch und damit komm ich nicht zurecht. Sie riechen einfach anders. Liegt es an Ernährung? Ich weiß es nicht. Für mich ein absolutes No go.

Es liegt an der Ernaehrung, wie ein Mensch riecht.

Fleischesser riechen auch anders als Vegetarier.

Zum Thema:

Ich hatte schon Kontakte mit dunkelhaeutigen Menschen.

Ich mag sie vom Wesen her sehr gern.

Fuer mich riechen sie auch anders aber nicht schlechter.

Geschrieben

Wenns licht aus ist, dann wird auch aus Heino ein Blackguy ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MikeTransmann:

 

Fuer mich riechen sie auch anders aber nicht schlechter.

Alles, Gott sei dank, Geschmackssache. 

Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen.

Ich sauge den Geruch meines Partners beim Sex förmlich auf... Und dieser Geruch zieht mich überhaupt nicht an.

Geschrieben

Eine ganz besondere Erfahrung, kann ich nur sagen....anderer Duft....anderer Geschmack....und sehr sehr geil! Alleine der farbliche Kontrast war ein optischer Leckerbissen.

Geschrieben

was meinst du was es da für einen unterschied geben sollte? es sind auch nur Frauen oder Männer! fahre in ein armes land und schau nach eine Partnerin oder Partner, sie werden dich lieben und vieles machen. für Geld oder für dein versprechen das du sie mit nach Deutschland nimmst!

Geschrieben

Es gibt Unterschiede ein Blackboy hat einen Penis und eine Blacklady eine Vagina

Geschrieben

@ langer-67 ...weil sie keinen stolz haben?!?! Ich bitte dich!

Geschrieben

Die drei Blacks die sie bisher genießen durfte, rochen nicht nennenswert anders. Die leben auch schon eine Weile hier. Sind auch vom Wesen her angenehmere Typen.

Geschrieben

Braune...Blackys...Aus dem Urwald...Leute das liest sich furchtbar... 👎

Geschrieben

Welcher politisch korrekte Ausdruck ist der Dame denn genehm ?

Geschrieben

Für mich persönlich =no-go.. Geschmäcker sind eben verschieden und mein Geschmack sind "Schwarze" definitiv nicht!! Sie gefallen mir eben einfach nicht.

 

Geschrieben

Also ich erkenne keinen Unterschied.. !!! Viele sagen, dass jeder Blackboy nen grösseren hat - stimmt gar ned .. =)) ... also mach dich ned verrückt!!!

Geschrieben

mich würde es mal interessieren wie Ihr zu dem Thema steht: Sex mit einem Mann der große Ohren hat oder einer Großohrlady

Ist es verwerflich als Frau mit kleinen Zehen oder Mann sich dieses zu wünschen und es als etwas besonderes zu sehen  ?

Wer hat da schon Erfahrungen ?

Gibt es da Unterschiede ? Ob große oder kleine Ohren?

Geschrieben

Also eines weiß ich ganz sicher. Die Sache mit dem Größenunterschied ist ein Märchen. Ja, ich weiß es aus Erfahrungen!

Geschrieben

Wir sind alle Menschen. Weis ,Schwarz oder “grün gepunktet“ Wenn diu den Wunsch hast probiere es aus . Es wird dir gefallen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Auuuuweia... Habe gerade schockiert auf mein kalender geschaut. Dachte gerade.. Für einen kurzen moment... Das wir das jahr 1955 schreiben..irgendwo in mississippi. Ich glaube, ICH HOFFE, du hast dich gerade nur falach ausgedrückt. ( und bitte ..bitte bitte bitte.. Wenn du eine farbige kennenlernen solltest.. Fang nie den satz an mit" MENSCHEN WIE IHR oder deutsche mit Migrationshintergrund...oder BITTE GLAUBE NICHT AN DIESES NAZIGELABBERE schwarze haben einen knochen mehr und sind deswegen in sprinten und als Läufer so erfolgreich" ## danke

Auweia - übertriebene political correctness. Das hättest Du auch weniger SCHREIEND anbringen können.

Natürlich sind alle Menschen gleich. TE aber hatte immerhin nicht ganz unrecht, dass der "scent" manchmal unterschiedlich ist; viele sprechen von größeren Schwänzen, athletischeren Körpern, aufgedrehteren Frauen oder gutturaleren Stimmen, wogegen niemand was hat. Wenn dann in der Folge die Frage danach kommt, wie es denn im Bett mit einem Afrikaner ist, sollte nicht das große Rassismus-Geheule anfangen.

Ich war jung und durfte mal ;-) in Südafrika (während der Endphase der Apartheid) mit einer 2 Jahre älteren Zulu. Sie war sehr zärtlich und eher schüchtern; ich war auch noch unerfahren und daher noch nicht oral tätig; ihr Duft ging mir jahrelang nicht aus dem Gedächtnis, aber im positiven Sinne. Sie fragte mich, ob ich es "naughty" fände, sie auch doggy zu nehmen (machte ich natürlich). Ansonsten alles ganz normal, außer der Länge von vier Stunden, aber das war natürlich auch altersbedingt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

mich würde es mal interessieren wie Ihr zu dem Thema steht: Sex mit einem Mann der große Ohren hat oder einer Großohrlady

Ist es verwerflich als Frau mit kleinen Zehen oder Mann sich dieses zu wünschen und es als etwas besonderes zu sehen  ?

Wer hat da schon Erfahrungen ?

Gibt es da Unterschiede ? Ob große oder kleine Ohren?

Sex mit Vulkaniern ist etwas droege, die sind so logisch strukturiert. Elben sind ganz o.k.

Kleine Zehen sind ein Problem. schon mal Hobbits ausprobiert ?

Geschrieben

E ine besondere Begierde nach Schwarzen kann ich nicht nachvollziehen. Welchen Unterschied soll's denn machen? Ich erkenn da jedenfalls nichts, was mich schärfer machen sollte. Wenn's sich ergibt, bitteschön...

×
×
  • Neu erstellen...