Jump to content

Virtual oder Reality?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach Runshag ... Chemikalien 😂😂😂

Geschrieben

Mein Bild von Männern und Frauen hat sich nicht verändert. Ich mag es, Menschen zu begegnen, egal ob real oder virtuell und bin auch nicht respektloser geworden.

Auch wenn ich mich oft und gerne im Netz rum treibe, verliere ich den Bezug zur Realität nicht - dafür habe und hatte ich, beruflich wie privat, zu viel mit anderen Menschen zu tun.

Für mich einfach nur eine zusätzliche, wunderbare Möglichkeit, Menschen zu treffen, die so ticken wie ich.

vor 2 Stunden, schrieb smallandhumble:

was ich gelernt habe, ist, dass es leider doch sehr viele Spinner gibt. Plumpe Männer gibts hier zu Genüge und ich frage mich leider ein bisschen, ob das so auch in der Realität kommen wird?

Die gibt es in der Realität schon (und gab es auch immer), da tarnen sie sich nur besser, lach. Ein wenig an der Oberfläche gekratzt und zack kommen sie zum Vorschein.

Geschrieben

Ja und nein. Wir haben uns hier vor vielen Jahren kennengelernt und probieren immer wieder neue Dinge miteinander aus. Daher ja, unsere Beziehung ist eine echte Bereicherung, die wir beide ohne diese Seite nicht hätten. Nein in Bezug auf die allgemeine Sicht der Sexualität. Auch hier bei poppen.de gibts einen Querschnitt Aller, vom sehr interessanten Menschen bis zur letzten Dumpfbacke. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Von Dir ist gar nicht die Rede! 

Aber ER hatte geschrieben, dass sein "Hiersein" nicht auf sexuelle Kontakte ausgerichtet ist.....:flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also für mich Nein ....früher sagte man Papier ist geduldig ....heute sage ich hp.sind geduldig ...leider glauben viele hier das Menschen, Frauen wie Männer freiwild sind ,und nur auf ihre sexuellen wuensche o. Bedürfnissen o . Gepflogenheiten reduziert sind . Das macht auch die komonikation schwer ... Sex und Leidenschaften sind ein Teil von ganzen .d.h hinter all dem steht ein Mensch ... Aber wenn sich dadurch mein Weltbild jener Sex veraendert läuft etwas falsch ....eine Frau besteht ja nicht nur aus ,mal brutal geschrieben :aus hintern und bruesten...sondern sie ist ein Lebewesen ...das vergessen hier aber viele ..das erschwert die komonikation ....leider .

Geschrieben

Objektiv gesehen wurden nur meine bisherigen Vermutungen bestätigt. Diese beruhen darauf, dass Frauen schnell von Männern frustriert sind, wenn es sich dabei nur um geistige Tiefflieger handelt. Daraus folgt: Richtiger Mann am richtigen Ort zum falschen Zeitpunkt - Chance vertan.

Jedoch habe ich solche Meinungen schon aus dem Bekanntenkreis vernommen.

Einzige Tendenz, die mich persönlich stört ist das Verallgemeinern. "Liebe Männer", "aufgepasst ihr Männer", "und an die Männer hier" .. mir erschleicht sich da der Eindruck, dass man nach einer Weile nur noch unter Generalverdacht stellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein

Nein

Nein

Es ist hier eine Möglichkeit, wie im Waschsalon, Bar, Aldi, Menschen kennenzulernen und vllt. so denn des Karma es will, dem einen auffen Fuss zu latschen, so dass er für gewisse Zeit nicht wegrennen will und kann.

bearbeitet von DickeElfeBln
Seit Aktualisierung spinnt mein Tablett total.. blödes Ding
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Hier nehme ich Komplimente selten ernst. Soll ich die nun auch draußen in Frage stellen? Wenn ein Mann im realen Leben Komplimente verteilt nehme ich die schon ernster als hier. Aber nun alle Männer in eine Schublade stecken? Nein!

Wozu geb ich mir hier nur mühe Dir Komplimente zu machen wenn Du sie nicht Ernst nimmst ?

:joy:

Geschrieben

Ich denke mal, hier wird viel offener und direkter mit Neigungen, Vorlieben und Wünschen umgegangen als draußen in der Realität. Man kann hier schon etwas gezielter seine Auswahl treffen, als zum Beispiel bei Aldi in der Schlange an der Kasse. Oder habt Ihr da schon mal jemand mit einem Schild "Fickfleisch 4711" um gesehen ? Man macht sich natürlich auch im realen Leben Gedanken, wenn man jemanden sieht, was er/sie wohl so draufhat, das ist aber ganz normal, finde ich. Am besten sollte man das hier als die virtuelle Anbahnung realen Vergnügens sehen, unverkrampft und ohne Druck, dann läuft's !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moonfairy65:

Aber ER hatte geschrieben, dass sein "Hiersein" nicht auf sexuelle Kontakte ausgerichtet ist.....:flushed:

Moonfairy,  ER und der TE sind 2 verschiedene Personen... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Moonfairy,  ER und der TE sind 2 verschiedene Personen... 

In dem Fall geb ich dir recht. Hatte allerdings die falsche Antwort von dir auf dem Schirm.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

@Connor45 gib dir Mühe sie ernst zu nehmen :P 

Immer !!! ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonfairy65:

In dem Fall geb ich dir recht. Hatte allerdings die falsche Antwort von dir auf dem Schirm.

..passiert schon mal ;-)

Schönen Tag noch für Dich, moonfairy 

Geschrieben

Meine Einstellung hat sich nicht geändert , allerdings ist´s im net aus 2 Gründen schwieriger " aus dem Bauch "zu schreiben .

Zum Einen spielt da die Herkunft eine ziemlich große Rolle und zum Zweiten dem weit aus gewichtigeren Grund ,

sind recht viele Frauen durch schlechte Erfahrungen quasi " Vorfeld auf Krawall gebürstet " und klopfen jede Formulierung auf 

jede auch nur denkbare Weise ab .

Geschrieben

Ich persönlich höre mir auch nicht jede Story bis zum Ende an und schalte auf "Durchgang". Was die Herkunft für eine Rolle spielen sollte, erschließt sich mir nicht. 

Ich wäre als weibliches Wesen sicherlich genau so konsequent.

Geschrieben

Die Menschen die da draußen rumturnen,sind ja Dieselben die hier drinnen sind.

Wo ist da der Unterschied?

Ja gut, hier sind manche vielleicht hemmungsloser.

 

Geschrieben

Eigentlich hast du dir jetzt deine Antwort selbst demontiert 😂

Spricht dich in der Realität auch jemand ziemlich forsch an mit der Bitte nach Sex?

Geschrieben

ja es hat sich was geändert. ich dachte vor poppen.de nicht, daß es so viele gibt die meiner meinung nach zu wenig stolz besitzen

Geschrieben

Meine Erfahrungen hier haben schon meinen Horizont erweitert, wobei ich sexuell schon immer sehr offen war.....aber man(n) lernt ja nie aus......wobei ich selbst diese Plattform eher als Kontaktmöglichkeit zu "Gleichgesinnten" betrachte und nutze.

Geschrieben

Ja , mein Verhältnis zu den Menschen, egal ob Frau, oder Mann , hat sich erheblich verändert. Ich habe ja auch beruflich viel mit Menschen zu tun und schon länger das Gefühl, dass diese sich in den letzten Jahren verändern, im Netz findet man dann die Bestätigung für die Vermutung. Das finde ich übrigens sehr interessant, denn vieles was man so vermutet hatte, aber einfach nicht glauben konnte, wird durch lesen von Profilen , oder auch hier beim lesen vieler "Fragen" und im allgemeinen Umgang miteinander im Netz bestätigt. Man macht immer Scherze und sagt... " was ein Wunder, dass wir immer noch überlebt haben" , mittlerweile bin ich überzeugt, dass wenn wir so weiter machen, bald der Letzte das Licht ausmacht ( war ein Scherz ). Was man früher einmal als " er/sie hat Kinderstube" bezeichnete ist fast völlig verschwunden, ich kann bald sagen, die sind alle in Großraumbüros aufgewachsen, Bitte und Danke gibts nur noch gegen Aufpreis , Gesprächspartner gehen im Gespräch einfach offline, an Themen aus gerade geführten Gesprächen kann man sich am nächten Tag, manchmal auch schon am gleichen Abend nicht mehr erinnern und bei manchen Gesprächen kommen Antworten, die nicht zum Thema passen, wo man dann mitbekommt, dass sich einige querbeet mit vielen gleichzeitig unterhalten, dies aber nicht ansagen. Mit knappen Worten, sowas oberflächliches wie heutzutage , ist echt enorm klar kann das da schon mal passieren, dass wir irgendwann unbemerkt aussterben, wem soll das auffallen ? Hört doch keiner keinem mehr zu. Die Fernsehwerbung warnt neuerdings vor vielen Krankheiten, die man sich beim Sex einfängt, aber so ohne geht es ja dann doch nicht, da Ganzkörperkondome zu unpraktisch sind, nimmt man lieber die kleineren, die dann auch promt vom "Kleinen" runterrutschen , was dem "Kleinen" nun wieder große Probleme einbringt, aber sagt man was, hört eh keiner zu, was auch wieder gut ist, kann man immer sagen der Andere wars. Also ja , irgendwas hat sich verändert. Aber Spass machts mit den Mädels trotzdem.

Geschrieben

Es ist schwer zu sagen da in "real" knallt mir selten wildfremde Mann penisfotos ins Gesicht...

Geschrieben

@Arcadius

Nö nicht demontiert....

Nur selbst beim antworten den kleinen Unterschied festgestellt!

Sei nicht so streng!:flushed:

Geschrieben

Mein Weltbild ist in jeder Hinsicht so gefestigt, dass es nicht einmal poppen.de erschüttern kann. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

@platenes

ja in Bezug auf die Kommunikation hat sich einiges veraendert ,so wie du es beschreibst . Das die Zeit heute schnelllebig und oberflaechlich ist ja ...Aber hier ist es wie ueberall ... Was mir auffällt das es,seltener wird Standpunkte zu haben und aufrecht  zu erhalten .... Gut man ist angriffen ausgesetzt ... Aber diese oberflaechliche verhalten macht sich ueberall breit ... Mein Sexleben hat sich aber dadurch nicht verändert um nochmals auf die Frage zurück kommen ... Warum sollte,es dies auch ....ich war früher leidenschaftlich, neugierig ,und scharf auf Frauen und das bin ich heute auch noch ...bloss mit ein bischen mehr Erfahrungen auf dem Buckel .... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...