Jump to content

Virtual oder Reality?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat sich Euer Weltbild von Mann oder Frau durch die Mitgliedschaft auf dieser oder einer anderen Plattform mit sexueller Ausrichtung verändert?

Verliert man möglicherweise den Respekt oder sieht man Menschen "draußen" mit anderen Augen - sexuell?

Wird man verbissen auf die Jagd nach "Fleisch"?

Persönlich betrachtet hat sich für mich weder Sicht noch Bezug auf mein weibliches gegenüber verändert. Nehme das hier als Möglichkeit zur Konversation und bin nicht auf sexuelle Kontakte ausgerichtet.

Und ihr?

Geschrieben

Nein. Das die Menschheit bekloppt ist, wusste ich schon vorher!

Geschrieben

Ich bin der Meinung man sollte sein Gegenüber immer mit Anstand und Respekt begegnen, egal ob im Netz oder der realen Welt und so verhalte ich mich auch.

Geschrieben

Ich auch. & ich mag deine Beiträge. & dass du aus Köln kommst. Ha! ;-)

Geschrieben

Ich lebe in der Realität. Diese Seite ist für mich nur eine kleine Hilfe schneller ans Ziel zu kommen. Bzw. war sie das. Heute ist mein Suchmuster ja ein anderes. Was ich damit sagen will, diese Seite hat mit meinem realen Leben und mit den Männern draußen, wenig zu tun. Hier nehme ich Komplimente selten ernst. Soll ich die nun auch draußen in Frage stellen? Wenn ein Mann im realen Leben Komplimente verteilt nehme ich die schon ernster als hier. Aber nun alle Männer in eine Schublade stecken? Nein!

Geschrieben

Zum ZEitvertreib ganz nett hier , aber das Leben spielt sich in der Realität ab . Zumal sich die meisten hier eh auf das Schreiben vertiefen ... Männer jetzt mit anderen Augen sehen , nur weil ich hier angemeldet bin ... nicht wirklich , aber schon ganz lustig und die die meinen alles was weiblich ist , das wäre hier auch willig ... werden halt eines besseren belehrt ... also alles im grünen Bereich 😆

Geschrieben

Nur, das ich im realem Leben konkurrenzlos Frauen kennen lerne😁

Geschrieben

Eigentlich erinnert mich diese Seite und Konsorten daran, dass die Welt voller dummer Menschen ist, die nicht wirklich wissen, was sie wollen. Größtenteils nur taktlos und plump sind. Und das sie hier eine größere Klappe haben, als auf der Straße (Was? Guckt mich nicht so an, ich bin wirklich so...) Weisst du, nicht wirklich verändert, aber ich werde konstant einfach an diverse Dinge erinnert. Und ich finde es schade, dass die Leute sich immer so offen geben, aber wenn du ihnen auf der Straße begegnest, sind sie super klein. Wenn man nicht gleich mit Penis/Libido denken würde, was ? Ich meine geh´mal das Forum durch... die häufigsten Ansprechpunkte sind irgendwelche Dinge, die nicht passiert wären, wenn die Leute weiter gedacht hätten, als sie spucken können. Und Konversationen hier? Die gescheiten Frauen sind schon abgeturnt von den ganzen Penisbildern und der Rest ist unschlüssig oder hat Erwartungen, bei denen ich mir denke: "Wer bist DU überhaupt, dass du so Kram von dir gibst? Sei Froh, wenn dich mal ein Friseur anfässt..." Das gilt auch für die Kerle die man so sieht: FICKER AUS DEM OLYMP !!!! Alles Titanen der Lust unter Menschen hier. Illusion. Ich weiss nicht... Kommt mir vor, als würden wir uns hier nur im Kreis drehen.

Geschrieben

Nicht wirklich.

Eher bestätigt sich immer wieder meine Sicht auf die Menschen, wenn ich das Forum aufsuche. Vielleicht gefällt es mir deswegen hier so sehr.

Geschrieben

stelle fest das ich bestimmte gruppen hier immer weniger ernst nehmen kann, denen ich vorher tolleranter gegenüber war! und konversation mit niveau ist hier eher nicht möglich ! hoffe ich mache noch andere erfahrungen ! :-(

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arcadius:

@TequilaSunrise88

Konkurrenz? Hier gibt es keine Konkurrenz, da jeder für sich einzigartig ist. 

Bei dem Männerüberschuss ist das schon so. Auf der Straße glänze ich mit meinem starken Auftreten und bin einfach schon 20% näher an einem Date, wenn das ganz nicht sofort auf ein Date hinausläuft😎

Geschrieben

Er ist nicht auf sexuelle Kontakte ausgerichtet....in Anbetracht seines Profils wage ich an dieser Aussage zu zweifeln... Lach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Er ist nicht auf sexuelle Kontakte ausgerichtet....in Anbetracht seines Profils wage ich an dieser Aussage zu zweifeln... Lach

😂 Woran machst du das den fest? Ich habe kein Problem Frauen in meinem Alltag anzusprechen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Er ist nicht auf sexuelle Kontakte ausgerichtet....in Anbetracht seines Profils wage ich an dieser Aussage zu zweifeln... Lach

Was hat ein ausgefülltes Profil, welches auf einer sexuellen Plattform steht, mit der fieberhaften Jagd nach sexuellen Kontakten zu tun? Ich meine, ich hätte ja auch Kochrezepte einstellen können. Mag Unterstellungen 😊

Geschrieben

Guten morgen ich versuche hier nicht nur sex zu finden sondern auch Wärme und Geborgenheit nette Gespräche und das Gefühl wieder zu erlangen als mann interessant zu sein. Ja hier leider nur wunschgedanken. Lg Achim

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Arcadius:

Was hat ein ausgefülltes Profil, welches auf einer sexuellen Plattform steht, mit der fieberhaften Jagd nach sexuellen Kontakten zu tun? Ich meine, ich hätte ja auch Kochrezepte einstellen können. Mag Unterstellungen 😊

Hab ich was von fieberhaft geschrieben? 

Geschrieben

Nein - aber du darfst mir ruhig Glauben schenken, das ich eine nette Konversation dem Austausch von Körperflüssigkeiten vorziehe! Bringe es eh nicht im Bett und der ganze Aufwand wäre mir auch zuviel.

😊

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TequilaSunrise88:

😂 Woran machst du das den fest? Ich habe kein Problem Frauen in meinem Alltag anzusprechen 😉

Von Dir ist gar nicht die Rede! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Von Dir ist gar nicht die Rede! 

Haha, sehr gut 😉

Geschrieben

Meine Sicht auf das Leben im Besonderen und Allgemeinen hat sich tatsächlich sehr geändert, seit ich Mitglied der grossen, glücklichen poppen-Gemeinde bin.

 

Ich habe jahrzehntelang in einer koplett anderen Welt gelebt, hatte meinen Elfenbeinturm, beschützt, behütet und abgeschlossen auch von der harten Wirklichkeit. Nun, das hatte sich Anfang letzten Jahres dann erledigt.

Als ich auf poppen gestossen bin, war das für mich eine Wendung um 180°, ich bin eingetaucht in eine Welt vollkommen neuer Dinge, Ansichten, Erfahrungen. Unter Anderem, dass Sex Spaß macht, man darüber spricht und Neues ausprobiert. Kannte ich so nicht.

Ich hatte verschiedene Phasen von Neugier, Erstaunen über Selbstekel bis hin zu Suchtverhalten und grossem Amusement. Dabei bin ich jetzt geblieben. Ich hab hier einfach Spaß, hab viele Männer getroffen, mit ihnen Kaffee getrunken, zweimal auch den Funkenflug erlebt, dass ich am liebsten Tage um Tage mit diesen Personen gevögelt hätte und es auch tat. Ich hab nette Menschen kennengelernt, mit denen ich seit Anfang meines poppen-Auftrittes kommuniziere und die ich mittlerweile als Freunde und Bereicherung meines Lebens ansehe und die ich ohne poppen NIE kennengelernt hätte.

 

Allerdings gehe ich jetzt auch anders durch die Welt, ich schaue auch jetzt noch die Menschen genau und forschend an und überlege, ob die Dame in aschblond und beigem Twin-Set oder der Vater, der mit seinen Söhnen zelten oder angeln geht wohl ein Profil hier haben und sich "fickschlampe007" oder "vielspritzer0815" nennen. (Ich hoffe, die nicks gibt es nicht wirklich, falls doch, Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen sind zufällig und nicht beabsichtigt!)

Ich stelle mir gerne vor, alle Popper hätten ein kleines grünes Licht über dem Kopf. Wie hell wäre meine Umgebung wohl erleuchtet?

Geschrieben

Ich bin schon auf Sex aus, was nicht heißt, dass ich jeden Typen auf der Straße als potentiellen Sexpartner sehe. Lasse mich aber inzwischen gerne anflirten und bin dann auch offen für Sex mit ihm.

Geschrieben

"Verändert" ist bei mir relativ. Bin schon immer sehr aufgeschlossen gegenüber dem Thema gewesen und reagiere deswegen auch nicht besonders auf meine Umwelt, wenn sich der Kontext zum Thema Sex wendet. 

Auch wenn hier das viele nicht gerne hören; was ich gelernt habe, ist, dass es leider doch sehr viele Spinner gibt. Plumpe Männer gibts hier zu Genüge und ich frage mich leider ein bisschen, ob das so auch in der Realität kommen wird?! Ich hoffe nicht!

Ansonsten kann ich auch nicht gerade behaupten, dass ich mehr oder weniger nach Sex suche. Ich weiß nur, verbissen tue ich das sicher nicht 😉

Geschrieben

Ich empfinde mehr Verachtung gegenüber Männern. Und bin sehr wählerisch geworden. Hat zum Teil aber auch mit meinem Beruf zu tun.

Geschrieben

Geht mir genauso, Großer !!! Man sollte die Realität "nie aus den Augen verlieren..." Nix schönetes, wie bei einem Weizen Bier in der Kneipe zu flirten...(wenn die Chemikalien stimmen 😅😅)...

×
×
  • Neu erstellen...