Jump to content

verhütung- wie selbstverständlich für euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

verhütung ist bei mir selbstverständlich.


Geschrieben

Sowohl zur Verhütung als auch zur Gesundheitsvorsorge selbstverständlich!

Was sonst!

LG xray666


Geschrieben

hmmm....nur Kondome zur Verhütung? Das find ich ein bissi wenig. Aber bei wechselnden Geschlechtspartnern ist Sex ohne Gummi ein No-Go! Das sehe ich genauso. Ich hab es leider auch schon oft erlebt, dass "Mann" ohne wolte aber da muß ich dann leider abwinken und "ihr könnt nach Hause gehn, ihr könnt nach Hause gehn....".


Geschrieben

naja ich meine es gibt ja nicht nur krankheiten die bei ungeschützdem verkehr übertragen werden können, und ich fühle lieber minimal weniger als das ich mir was einfange oder auf unterhaltszahlungen verklagt werde, von daher muss ich da garnicht drüber nachdenken.
ohne kondom nix los


Geschrieben (bearbeitet)

Kondome schützen vor Krankheiten, aber jeder kam sicherlich schon mal in die Situation wo er nicht dran gegacht hat oder es verdrängt hat, das ist menschlich.....die Regeln sind eigentlich recht einfach für jeden zu begreifen.....bei fremden und häufig wechselnden Komtakten ist es sinnvoll Kondome zu benutzen ...in einer festen Partnerschaft sind sie eher hinderlich, aber auch nicht nötig wenn beide ehrlich miteinader umgehen, denn klar ohne ist es für beide einfach geiler....Oralverkehr ist nachweislich nicht sonderlich risikoreich, es besteht zwar ein gewisses Risiko wenn man jemanden der nicht gesund ist und den man nicht kennt ohne Svhutz orka befriedigt, aber medizinisch gesehen ist das als riskoarm einzustufen im Gegensatz zum Geschlechtsverkehr, das nur mal am Rande und ,mal ehrlich wer nuckelt schon gerne an nem Gummi da kann es ja gleich mit ner Gummipuppe treiben.......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fantomas, wenn die Infos nicht schon wieder überholt sind: Oral ist vergleichsweise risikoarm, schlucken jedoch nicht. Da sind zum einen häufige Verletzungen im Mundraum und zum andern habe ich eine Untersuchung gelesen, wonach die Rachenmandeln sehr empfänglich für das HIV-Virus sein sollen.

Übrigens Männers.. bringt doch bitte die Gummis auch mit. Es nervt mich, dass ich immer Kondome kaufen muss.


Geschrieben

na mal nicht übertreiben...medizinisch sind da keine Fälle bekannt das solche Krankheiten oral übertragen werden....es wird nur gewarnt wenn man das Risiko minimieren will nicht zu schlucken.....aber letztendlich sollte man dann auch umgekehrt als Mann vorsichtig sein und klappt auch nicht immer ;-)


Geschrieben

Ahhh, da war sie wieder, die beliebte Latexallergie. Nur gut, dass es latexfreie Kondome gibt. In jeder Apotheke zu erhalten.


Geschrieben (bearbeitet)

mmmhh nix Latexallergie Mädels aber anstatt nen 100derter Pack Kondome im Monat durchzubringen, wie wärs mal mit fester und treuer Beziehung, das ist immer noch der beste Schutz und kann auch Spass machen ;-) oder mal im Ernst wer würde mit jemanden poppen von dem er wüsste das er ne ansteckende Krankheit hat auch wenn derjenige nen Kondom !!!!!!!! nutzt ......ich glaube keiner !!!!!!!!!! komisch oder???? wo den Dingern doch jeder so traut.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Fantomas
Eben auch aus diesem Grund suche ich eine einzige Beziehung.

Es heißt also, sich vor der der nächsten Beziehung komplett durchchecken zu lassen, wenn man auch mal ohne Kondom vögeln will

Und trotzdem das Kondom nicht immer vergessen, schwanger werden geht zu schnell auch trotz Pille.

Leider war mein letzter Beziehungsversuch eben nicht treu (nicht hier oder anderswo aktiv )...Wir waren beide frei von Aids, Hepatitis und anderen Viren...aber leider nicht frei von Bakterien.

Leider ist es so, dass man den Menschen nur vor den Kopf sehen kann.
Es verleidet einem den Spaß am Sex, wenn nicht ehrlich miteinander umgegangen wird.


Geschrieben

..aber letztendlich sollte man dann auch umgekehrt als Mann vorsichtig sein ;-)



Genau...und wie...ohne Lecktücher geh ich nicht aus´m Haus.


LG xray666


Geschrieben

Ahhh, da war sie wieder, die beliebte Latexallergie. Nur gut, dass es latexfreie Kondome gibt. In jeder Apotheke zu erhalten.



Nicht nur da sondern bei Schlecker oder Rossmann auch..gg


Geschrieben

Hallo Sarina,
ich denke da sehr konservativ...
So lange ich nicht in einer festen Beziehung bin gilt
... klare Verhütung, am besten von Beiden... Kondom für den Man und div. Alternativen für die Frau...
in einer Beziehung mit Pille und Vertrauen kann es auch ohne gehen..
Hier zu den kleinen Abenteuern immer mit Mütze...
Alles klar.
LG George


Geschrieben

ficken ohne gummi ist supper geil?

Aber beim rum bummsen ein absolutes NO GO immer mit gummi !!!!!!!!!!!!!

Angebote ohne poppen reitzen mich sehr aber mein schwanz schaltet mein hirn im normalfall nicht aus ?
Und meine tüte mach ich auch bei sexpartnerinnen die lieber ohne würden selber drauf, seit mir einmal eine geplatzt ist und die damme stinkig wurde als ich gleich einen neuen anlegte.
eine discusion über mit oder ohne törnt mich mehr ab als ein billig gummi extra dick !!

Und wenn der gummi drinn bleibt sag ich das auch der frau gleich oder fumel ihn raus.!


Geschrieben

Ohne Gummi? Nie.
Allein schon wegen der Krankheiten.
Natürlich ist es ohne besser aber die Gefar ist einfach zu groß.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also Verkehr kommt alleine aus Selbstschutz nur mit Gummi in Frage, aber Französisch lieber ohne. Dabei ist auch das Infektionsrisiko sehr gering und das mit der Verhütung nicht gegeben.


Geschrieben

Außerhalb einer Beziehung: GV mit (da gibts keine Diskussion), aber Franz. ohne.


×
×
  • Neu erstellen...