Jump to content

Alt - Jung - Alt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja nun schon im fortgeschrittenen Alter und kann mit ganz jungen Mädels so garnichts anfangen. Erfahrung und Reife gehören zu gutem Sex einfach dazu.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sissy1987:

Ich hätte gar nicht gedacht, dass Beiträge wie meine so einen dramatischen Einfluss auf die Erotik in diesem Lande haben. Danke für den Hinweis!

Du überschätzt dich. Da steht eindeutig "Beiträge wie deinen". Betonung liegt auf "wie". Und ja, deiner ist exemplarisch. Exemplarisch deshalb, weil er die Notwendigkeit von Portalen wie "Poppen.de" vor Augen führt. Wobei das die Portale als solche nichts an der Verklemmtheit der Protagonisten ändern können. An der Voreingenommenheit.

Geschrieben (bearbeitet)

@hornyGentleman (notgeil vielleicht, von Gentleman merkt man nichts)

Was genau ist an mir verklemmt? Dass ich meine Ansichten habe und diese in einem Forum auch teile?

bearbeitet von sissy1987
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb rubensfreak100:

auf alten schiffen lernt man segeln,oder wie war das?

Nein, nicht richtig.

Auf alten Schiffen muss man viel schrubben, pflegen und instant halten um überhaupt nur einmal damit in See "stechen" zu dürfen! 😂

( ich kann gar nicht sagen wie sehr ich diese Sprüche/Vergleiche hasse) 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sissy1987:

@hornyGentleman (notgeil vielleicht, von Gentleman merkt man nichts)

Was genau ist an mir verklemmt? Dass ich meine Ansichten habe und diese in einem Forum auch teile?

Bitte genau lesen. In meinem Beitrag - auf den du dich beziehst - ist nicht explizit von dir die Rede, sondern von Protagonisten. Wenn du dir den Schuh der Verklemmtheit - welcher im Beitrag tatsächlich erwähnt wird - anziehst, so ist das deine Sache. Ob du verklemmt bist, müssten wir gesondert für dich erörtern.

Geschrieben

Für mich hat Sex nichts mit Alter zu tun, sondern mit gegenseitiger Anziehungskraft. Für mich ist das Alter nur eine Zahl.

Geschrieben (bearbeitet)

WIR (du und ich) haben schon mal gar nichts zu erörtern. Menschen, die andere als "verklemmt" abstempeln, nur weil deren sexuelles Interessensfeld kleiner ist als das eigene, sind für mich völlig beschränkt und somit für eine sachliche Diskussion oder Erörterung schlichtweg uninteressant. Schließlich unterhalte ich mich auch nicht mit 3-jährigen über Politik.

Hier geht es um persönliche Meinungen und du fährst jedem übers Maul der nicht deine Einstellung widerspiegelt. Mitglieder mit verächtlich mit "du Blondie..." anzufahren zeugt für mich von der Sozialkompetenz einer Salzkartoffel. 

bearbeitet von sissy1987
Geschrieben

@hornygentleman... du schreibst zu meinem Kommentar: Wenn du unter "zu jung" die unter 18-jährigen verstehst, so stimme ich dir zu. Ansonsten muss ich dir aus eigener Erfahrung widersprechen. Insbesondere was deine beschränkung auf (rein rechnerisch) 8 Jahre betrifft. So was beschränktes aber auch. Als Jugendlicher habe ich mit 15 jährigen gefickt und es ging ganz wunderbar. Inzwischen hatte ich Damen, die gingen schon auf die 60 zu und waren die Erfahrung mehr als nur wert. Natürlich kann das Jeder und Jeder so handhaben, wie es beliebt (solange gesetzliche Grenzen nicht verletzt werden). Jedoch lasse ich mir - und ich hoffe viele andere Menschen auch nicht - von verklemmten Zeitgenossen/Zeitgenössinen vorschreiben, dass meine Sexualpartnerinnen nur 3 Jahre jünger oder höchstens 2 Jaähre älter sein dürfen als ich. Was bitte sollen solche "Regeln" und dann noch unter dem kategorischen Begriff "geht nicht". Du scheinst keine Ahnung zu haben, unter was für Umständen Ficken geht. WER UND MIT WEM ICH FICKE, IST JA WIHL IMMER NOCH MIR ÜBERLASSEN UND MEINE ENTSCHEIDUNG! WÄRE JA NOCH SCHÖNER, WENN ICH MIR VORSCHREIBEN LASSEN MUSS, MIT WEM ICH DARF UND MIT WEM NICHT. WENN DU ALLES VÖGELST, BITTE! VIEL SPAß DABEI... ICH TU ES NICHT

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rubensfreak100:

auf alten schiffen lernt man segeln,oder wie war das?

Super Spruch, ich schlage vor, den bringst Du bei jedem Date, dann sind die schnell zu Ende und Du hast viel Zeit, darüber nach zu denken, wo der Fehler lag.

Ich bin der Meinung, für ein Sexdate spielt das Alter keine Rolle, Ü 18 voraus gesetzt. Aber für eine Beziehung sehe ich die Grenze bei ca. 10 Jahren nach oben und unten.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben

Ich hab früh angefangen auch ältere Frauen also z.B. ich 19, Sie 38 zu Daten. Echt cool, offener, reifer, lustiger, erfahrener. Aber für meine Beziehungen ziehe ich mein Alter (mittlerweile 25) vor. +/-5Jahre halt wo die Liebe hinfällt

Geschrieben

ok...ich mag den Unterschied ansich...gerne 10 bis 15 Jahre reifer....oder jünger....

Geschrieben

Meine Partnerin ist 16 Jahre jünger. Mir gefällt es und sie hat mich erobert.  Das alter spielt absolut keine rolle . Passen muss es ..

Geschrieben
Am 12.10.2016 at 11:20, schrieb Stiefelkätzchen:

Ich mag gerne jüngere Männer.

Habe mich zuerst gesträubt dagegen, aber dann nur gute Erfahrungen gemacht.

Sie sind einfach unbedarfter und nicht so abgeklärt.

Das einzige was mich an ihnen etwas stört ist ,dass sie letztlich doch oft schüchterner sind als sie vorgeben....aber das finde ich am Ende doch eher sympathisch.

Und ja ,sie wissen sehr wohl ,wie man mit Frauen umgeht...!:cat:

Denke die reife und Sympathie ist wichtig. ..... ich stehe auf ältere Mädels. . Hab sehr selten eine jüngere Bekanntschaft im bett .... selbstbewusst und  technisch können beide immer lernen oder? ...wenn man sie verführt und sie sich gehen lässt freut mich das auch.    

Geschrieben

ältere mädel sind aus meiner sicht viel offener und haben mehr ausdauer .....

 

finde aber das alter nicht so wichtig.... viel  mehr die sympathie oder der homur.....

ich hatte mal einen 3er mit 3 mädels die 38 und 54 wahren ..... riesen angst gehabt...aber dann doch die führung übernommen .....

und ein grosses LOB erhalten ....

alles eine reife-sache bei jungs .... viele  mögen eher die jungen mädel finde ich .....die können nur leider kaum mit potenz umgehen .... ^^

Geschrieben

Alles kann nichts muss.  Mitunter wunder ich mich auch darüber von doch sehr jungen Frauen angeflirtet zu werden.  Aber Alter ist nun mal auch ein Gefühl der inneren Einstellung.  Zudem werde  ich auch oft sehr viel jünger geschätzt. 

Geschrieben

Auch wenn ich sicherlich noch einiges lernen kann über Sex, dennoch finde ich es sehr interessant mit reiferen Frauen Sex zu haben, die Lust allein ist mehr gegeben und ich habe dabei das Gefühl eine Frau an meiner Seite zu haben die weis was und wie sie es möchte ;)

 

Mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal real im Hochsommer oder in einem Bad sehen statt das an einer Zahl festzumachen :P

bearbeitet von ChrisBer
Geschrieben
Am Wednesday, October 12, 2016 at 09:57, schrieb cuckoldpaar53879:

Mein Mann ist knapp 21j älter als ich und ich finde sex mit sehr reifen total geil !

Du hast halt Geschmack

Geschrieben

Ich hatte gestern noch Sex mit einem 19-jährigen. Er steht eher auf ältere Männer. Wir haben es beide sehr genossen. Es war einfach nur richtig geil. 😋

Geschrieben

Ich stehe auch auf ältere egal ob mann oder frau find das sehr anregend aufjedenfall:)

×
×
  • Neu erstellen...