Jump to content

Alt - Jung - Alt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war schon immer zu "reiferen" Frauen orientiert, mit 20 habe ich viele schöne Erfahrungen mit einer sehr dominanten Mittvierzigerin machen dürfen, nur frage ich mich, wie das weitergeht, jetzt wo ich auch so langsam in das Alter komme... Ich denke mal, ich werd mir treu bleiben und immer etwas nach oben schauen.

Geschrieben

Oh sehr interessantes Thema. Allerdings für mich leicht zu beantworten. Ich sehe ein Alter als Zahl denn wichtig ist wie sich die Menschen ansehen und da beginnt die Sympathie die nicht auf zahlen achtet. Das einzige was dazu kommt ist das Gehirn denn minderjährig ist ein absolutes no go. Da sollte man real denken und schnell zwischen herz Rasen und verlangen Unterscheiden und klar sagen nein das ist nicht vertretbar. Klar wenn man sich als 18 jähriger, die sind ja auch hier, in eine 15 jährige verliebt und anders rum dann werden für mich Gesetze doch etwas stumpf hinsichtlich des Herzens. Da kommt es dann einfach wie bei vielen auf die akzeptans des Umfeldes an. Ach naja aber kurz um illegal nein und sonst spielt alter nur auf dem Ausweis eine Rolle.

Geschrieben

Völlig egal, solange man sich attraktiv findet und aufeinander abfährt.. Konversartionen können übrigens zur Attraktivitätsteigerung führen ;)

Geschrieben

Jedes alter hat seinen Reiz und jeder hat bestimmt auch schon darüber nachgedacht wie es wäre mit einer jüngeren oder älteren aber jede frau ist besonders auf ihre Art und darum wenn die Chemie stimmt ist das Alter auf einmal unwichtig. Lg Achim

Geschrieben

Ich bin vor kurzen angeschrieben worden.....

Er 39 Jahre alt.

Du Blondie muss geil sein mit dir ins Bett zu gehen.Son erfahrener Dampfer .

dürftest mich benutzen...und alles mit mir machen.

Hättste Bock?von dir kann man bestimmt viel lernen.

Ey was würdest du alles mit mir machen---los sag schon!

Ich würde alles mit machen..na ja fast alles....nun ja nicht alles aber viel!

Genau...!

Ich ärgere mich über so ein Mail Austausch weil ich in der Zeit mir lieber Toast Hawaii machen könnte!

Gott sein Dank gibt es hier einen Filter.....Jetzt ab 45 eingestellt!

Jünger ..Nein danke...

Ich hatte zwar mal Glück...aber das ist glaube ich 100 JAHRE her.....;)

Geschrieben

Ich hatte schon immer eine Schwäche für reifere Frauen.....mit zunehmendem Alter habe ich mich natürlich auch für jüngere Frauen interessiert. Wobei ich sagen muss das Minus 15 Jahre finde ich schon als unterste Altersgrenze. Natürlich sind junge Frauen sehr schön anzuschauen, glatte Haut usw. aber sexuell interessant wird es für mich ab ca. 35.......und meine Schwäche für ältere Frauen habe ich immer noch, zwinker.

Geschrieben

Für reinen Sex- niemand, egal wie alt oder jung. Für eine Beziehung- plusminus 10 Jahre.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sissy1987:

Wenn ich dann Kommentare wie "hätte gerne wieder ein junges Küken" lese, grausts mich so richtig.

Ich bitte um Verzeihung, das war nicht wörtlich gemeint. Und ich grabe auch auf der Strasse keine Damen an, die über 15 Jahre jünger sind als ich, sondern nutze unter anderem diese Plattform hier (wobei ich bei "der anderen Plattform" mehr Erfolg habe, als hier). Hier kann sich die Dame in Ruhe mein Profil anschauen und dann entscheiden, ob sie meine Anfrage beantwortet - oder auch nicht.

Geschrieben

Für mich ist das Alter kein Maßstab.

Die älteren Frauen sind deutlich relaxter und wissen was sie tun oder haben wollen - das wird auch kommuniziert.

Ich finde aber junge Frauen (18-25) extrem reizvoll. Das Spiel mit dem Altersunterschied finde ich sehr spannend. 

Interessanterweise habe ich das meiste "gelernt" bei einer viel jüngeren Frau (21 Jahre jünger). Wenn es aber um eine Beziehung geht sollte +10 und -15 Jahre die Grenze sein, sonst paßt es irgendwann nicht mehr. Für was kurzzeitiges darf es auch gerne mal ganz jung sein 😉 ...

Geschrieben

Für mich nur jüngere. Mit den älteren hat es bisher nie gepasst aus verschiedenen Gründen.

Geschrieben

Also ich schon

nach unten nicht juenger als 10 Jahre und nach oben nicht älter als 6 Jahre ..wobei die Sympathie eine sehr Grosse Rolle spielt . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Ich bitte um Verzeihung, das war nicht wörtlich gemeint. Und ich grabe auch auf der Strasse keine Damen an, die über 15 Jahre jünger sind als ich, sondern nutze unter anderem diese Plattform hier (wobei ich bei "der anderen Plattform" mehr Erfolg habe, als hier). Hier kann sich die Dame in Ruhe mein Profil anschauen und dann entscheiden, ob sie meine Anfrage beantwortet - oder auch nicht.

Bei MIR musst du dich nicht entschuldigen, ich bin immer recht froh, wenn Männer solche Äußerungen relativ schnell von sich geben, dann verschwende ich keine Zeit mit ihnen. Solche Typen habe ich zu genügen in meiner Jugend kennengelernt und es hat mich schon immer angeekelt, wenn mich mit 20 Typen angegraben haben, die fast doppelt so alt waren. Da befindet man sich in einer Location mit Durchschnittsalter 21 und irgendein -gefühlter- Tattergreis biedert sich an Mädels ran, die mehr nach Mädchen als nach Frau aussehen. Trauriger Anblick. Hat sich bis heute nicht geändert.

bearbeitet von sissy1987
Geschrieben

es gibt sooo wenig männer bei denen ich lust auf sex bekomme, bei mir bleibt ja die lust komplett aus wenn mir was an ihm nicht gefällt.

wenn das dann mal einer ist der von meinem alter etwas abweicht und mein interesse trotzdem weckt, also so ca 1 von 1 million, dann soll es so sein.

 

Geschrieben

Na ich denke so 10 Jahre nach oben oder unten wäre ok ist aber garnicht leicht jemand zu finden hatte noch kein glück

Geschrieben

Ich steh derzeit eher auf Jungs und wie die meisten naklar auch auf jüngere. Ich biete dafür ganz öffentlich Kohle an. Das ist zwar unmoralisch und bringt mir auch viele Protest-Mails (von Leuten die auch auf sowas stehen, aber kein Geld haben) aber dafür auch jede Menge Spass mit mit jungen Männern. Die Anfrage ist enorm. Hab fast jedes WE Besuch :-D

Geschrieben

Alte Fregatte für ordentlich Seegang. Ahoi Matrose und Leinen los! 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Runshag:

Spielt denn das Alter beim Sex wirklich eine Rolle ???? 🤔🤔🤔🤔 Ich stehe zwar auf "reife Stuten", aber bei 60/65 Jahren ist eine Grenze erreicht...😣🤗

Noch, mein Lieber,...noch.

Warte mal ab bis Du 70 bist...dann bist Du ganz heiß auf die Küken. 🌸🌸🐝🌸🌸

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Manche ältere glauben, wenn man was jüngeres Vögelt ist man jung und attraktiv.

Lassen wir sie beim glauben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tyree81:

Alte Fregatte für ordentlich Seegang. Ahoi Matrose und Leinen los! 👍

....und die Speedböötchen sind zu schnell und fallen wegen Motorschadens aus dem Rennen....oder wie? 😂😂😂

Na dann, Mast und Schotbruch! ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sinless37:

Zu jung geht nicht, zu alt auch nicht. Ich selbst bin 38. Mann sollte mindestens 35/36 und maximal 45 sein

Wenn du unter "zu jung" die unter 18-jährigen verstehst, so stimme ich dir zu. Ansonsten muss ich dir aus eigener Erfahrung widersprechen. Insbesondere was deine beschränkung auf (rein rechnerisch) 8 Jahre betrifft. So was beschränktes aber auch. Als Jugendlicher habe ich mit 15 jährigen gefickt und es ging ganz wunderbar. Inzwischen hatte ich Damen, die gingen schon auf die 60 zu und waren die Erfahrung mehr als nur wert.

Natürlich kann das Jeder und Jeder so handhaben, wie es beliebt (solange gesetzliche Grenzen nicht verletzt werden). Jedoch lasse ich mir - und ich hoffe viele andere Menschen auch nicht - von verklemmten Zeitgenossen/Zeitgenössinen vorschreiben, dass meine Sexualpartnerinnen nur 3 Jahre jünger oder höchstens 2 Jaähre älter sein dürfen als ich. Was bitte sollen solche "Regeln" und dann noch unter dem kategorischen Begriff "geht nicht". Du scheinst keine Ahnung zu haben, unter was für Umständen Ficken geht.

 

vor 5 Stunden, schrieb Himmelkronpaar:

Wir hatten immer eine gewissen Grenze gezogen. Wir müssen uns zugestehen, sie steht auf jüngere, er auf ältere Partner. Unsere Altersgrenze stand bei 45 Jahren in Stein gemeiselt! .....

Und das hier ist die Erklärung, warum ich Menschen, die sich kategorisch auf ein + bzw - von wenigen Jahren (bezogen auf die eigene Anzahl von Lebensjahren) festlegen, kategorisch als "beschränkt" betrachte. Auch wenn das dann als unfreundlich bzw. unverschämt angesehen wird.

Wer mir ohne ausreichende eigene Erfahrung erklärt, dass etwas nicht geht, den/die kann ich nicht ernst nehmen. Oder anders gesagt, wer nur mutters Schweinebraten kennt, soll sich bitte nicht über Steaks, deren Zubereitung und Qualitäten auslassen.

 

vor 6 Stunden, schrieb Runshag:

Spielt denn das Alter beim Sex wirklich eine Rolle ???? 🤔🤔🤔🤔 Ich stehe zwar auf "reife Stuten", aber bei 60/65 Jahren ist eine Grenze erreicht...😣🤗

Für die einen, die nie über den eigenen Tellerrand sehen, spielt es eine Rolle und wird immer eine spielen.

Für den neugierigen Rest der Menschheit, hat es (unter Beachtung einiger Normen) nie eine Rolle gespielt und wird auch nie eine spielen. Und das ist gut so. 

 

vor 5 Stunden, schrieb Gaby89:

A bissl Praxiserfahrung wäre ned schlecht....Männer ab 30 hier her 😁😁😁

"A bissl Praxiserfahrung", wie wahr! Wer würde schon von einem Nichtschwimmer das Schwimmen erlernen wollen. Oder überhaupt mit einem Nischtschwimmer zum Schwimmen gehen wollen.

 

vor 3 Stunden, schrieb Abenteuer38:

Oh sehr interessantes Thema. Allerdings für mich leicht zu beantworten. Ich sehe ein Alter als Zahl denn wichtig ist wie sich die Menschen ansehen und da beginnt die Sympathie die nicht auf zahlen achtet. Das einzige was dazu kommt ist das Gehirn denn minderjährig ist ein absolutes no go. Da sollte man real denken und schnell zwischen herz Rasen und verlangen Unterscheiden und klar sagen nein das ist nicht vertretbar. Klar wenn man sich als 18 jähriger, die sind ja auch hier, in eine 15 jährige verliebt und anders rum dann werden für mich Gesetze doch etwas stumpf hinsichtlich des Herzens. Da kommt es dann einfach wie bei vielen auf die akzeptans des Umfeldes an. Ach naja aber kurz um illegal nein und sonst spielt alter nur auf dem Ausweis eine Rolle.

Schön gesagt.
Es sind also doch noch nicht alle Geschlechtsgenossen Not-Geil.

 

vor 3 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich bin vor kurzen angeschrieben worden.....

Er 39 Jahre alt....

"Du Blondie",
wenn ich dein Profilbild in der Leiste auftauchen sehe, freue ich mich schon auf den Lacher, der da (in der mehrzahl der Fälle) kommen wird. Ohne deine erheiternden Beiträge, müssten meine Reaktionen hier um einiges heftiger ausfallen.

 

vor 3 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Für mich kommt etwas jünger bis gleichaltrig in Frage.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Menschen, dies sich ihrer selbst nicht sicher sind, kategorisch auf "jünger" stehen, sich kategorisch auf "jünger" festlegen.

 

vor 1 Stunde, schrieb sissy1987:

Bei MIR musst du dich nicht entschuldigen, ich bin immer recht froh, wenn Männer solche Äußerungen relativ schnell von sich geben, dann verschwende ich keine Zeit mit ihnen. Solche Typen habe ich zu genügen in meiner Jugend kennengelernt und es hat mich schon immer angeekelt, wenn mich mit 20 Typen angegraben haben, die fast doppelt so alt waren. Da befindet man sich in einer Location mit Durchschnittsalter 21 und irgendein -gefühlter- Tattergreis biedert sich an Mädels ran, die mehr nach Mädchen als nach Frau aussehen. Trauriger Anblick. Hat sich bis heute nicht geändert.

Und mich wundert es nicht, dass es in diesem Lande so beschissen um die Erotik bestellt ist, wenn ich Beiträge wie deinen lese.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb hornyGentleman:

 

Und mich wundert es nicht, dass es in diesem Lande so beschissen um die Erotik bestellt ist, wenn ich Beiträge wie deinen lese.

Ich hätte gar nicht gedacht, dass Beiträge wie meine so einen dramatischen Einfluss auf die Erotik in diesem Lande haben. Danke für den Hinweis!

 

Geschrieben

auf alten schiffen lernt man segeln,oder wie war das?

Geschrieben

Meine beiden Freundinnen sind 4 und 5 Jahre älter als ich. 
Hat sich halt so ergeben. 

×
×
  • Neu erstellen...