Jump to content

Alt - Jung - Alt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spielt denn das Alter beim Sex wirklich eine Rolle ???? 🤔🤔🤔🤔 Ich stehe zwar auf "reife Stuten", aber bei 60/65 Jahren ist eine Grenze erreicht...😣🤗

Geschrieben

Also ich stehe total auf Frauen mittleren Alters...mich macht es total scharf wenn sie grosse Schamlippen haben :) Ausserdem ist es auch die Herausforderung eine solche Frau glücklich zu machen, da sie ja schon sehr Erfahren sind. Es ist die Fantasie, die das gühl so extrem macht....wahnsinn :)

Geschrieben

Ich mag Frau ab 40 da sie wissen was sie wollen gerne als dauerfreundin. Sex im Alter ist viel intensiver

Geschrieben

Wir hatten immer eine gewissen Grenze gezogen. Wir müssen uns zugestehen, sie steht auf jüngere, er auf ältere Partner. Unsere Altersgrenze stand bei 45 Jahren in Stein gemeiselt! Dann kam plötzlich ein Paar ins Spiel, welches alles änderte! Wir waren auf einer schummrigen Matte und konnten eher Umrisse wie klar die Person gegenüber erkennen. Also überliesen wir allen anderen Sinnen die Führung und es war gut! In der Dusche kam dann die Überraschung. Sie hätten gut unsere Eltern sein können. Über 60 Jahre und wir hatten etwas gebraucht das zu verarbeiten. Jetzt nicht weil wir uns hinterher unwohl fühlten. Es war uns eher unverständlich wie eine Person über 60 sich besser anfühlte, roch und schmeckte wie man 20-25 jährige Spielpartner. Seit dem haben wir diese Begrenzung zwar noch im Profil und sind an netten jüngeren Spielpartnern interessiert, jedoch wissen wir auch das "Alter" zu schätzen und haben zwei nette Paare kennenlernen dürfen, welche ebenfalls über dem Alter liegen. Jeder bevorzugt natürlich etwas anderes. Wir haben Damen im Freundeskreis die können nichts mit jüngeren Anfangen und suchen gezielt Partner (Bett/Beziehung usw), welche 20 Jahre ältern sind wie sie. Jedoch genau in die andere Richtung ebenfalls möglich. Die Damen haben Partner 5-10 Jahre jünger wie sie selbst. Wir hatten früher oft das Vorurteil von Damen mit "alten Kerlen", diese wären nur wegen dem Geld da. Was sicherlich oft auch stimmt, jedoch je mehr man selber altert, um so eher verstehen wir die Unterschiede.

Geschrieben

Wenn man einen Menschen trifft, alles passt und Anziehung da ist, Harmonie und gegenseitiges Gefallen, ist da das Alter nicht völlig nebensächlich?

Findet man einen Menschen toll oder sein Alter?

Und sexuell gesehen haben alle Altersstufen Vorzüge oder Nachteile.

Verständlich ist aber auch, dass Vorlieben oder Abneigungen bezüglich des Alters bestehen. 

Jede/r hat seine Vorstellungen und Grenzen. 

 

Geschrieben

A bissl Praxiserfahrung wäre ned schlecht....Männer ab 30 hier her 😁😁😁

Geschrieben

Da ich ja auch schon etwas älter bin und ich mich vielleicht wiederhole, aber Sex mit "Älteren" ( aber ab wann ist man alt)  finde ich deutlich besser.  Mann/Frau weiß was gut ist  ;-)

Geschrieben

Mir spielt das Alter nie eine Rolle, solange man fit, gesund, gepflegt und geil ist, weiss wie und was hinter der Tür zu tun! Oft treffe mich mit jüngeren die noch nicht mal weiss, wie man küsst!! Total abtürnen.

Geschrieben

Ja das ist mal eine interessante Frage und noch nie dagewesen . Murmeltier on Tour ..auch in ihrem Forum .

Geschrieben

Ich mag gerne jüngere Männer.

Habe mich zuerst gesträubt dagegen, aber dann nur gute Erfahrungen gemacht.

Sie sind einfach unbedarfter und nicht so abgeklärt.

Das einzige was mich an ihnen etwas stört ist ,dass sie letztlich doch oft schüchterner sind als sie vorgeben....aber das finde ich am Ende doch eher sympathisch.

Und ja ,sie wissen sehr wohl ,wie man mit Frauen umgeht...!:cat:

Geschrieben

Also ich stehe total auf ältere gerne  mindestens 10-20 Jahre älter. Ich bin 24

Geschrieben

Also ich mags auch eher jünger als älter.... warum ?! ... Habe fast nur gute Erfahrungen gemacht und sind einfühlsamer als die ältere Generation. Finde ich jetzt!!!

Geschrieben

Ich mag "kleine Jungs" eine Grenze gibt es nur nach Oben. Warum? Weil die einfach süß sind, reine Oberflächlichkeit. Und wer jetzt mit Unerfahrenheit kommt- täuscht sich.

Geschrieben

Ob jung...ob alt...der Schwanz dabei immer in die Möse "krallt"...Achtung eine Durchsage:"🔊🔊🔊🔊...das alter spielt beim sex keine Rolle." 😘😅

Geschrieben (bearbeitet)

@ Gaby89

Guck hier ... ich bin der der gerade winkt ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Alter +/- 5 Jahre ist in der Regel das Limit. Ich stehe weder auf deutlich Jüngere, weil ich sie einfach noch nicht für voll nehmen kann, noch auf deutlich Ältere, da ich sie einfach unerotisch finde und es auch hasse, von Typen in den 40ern und drüber angegraben zu werden. Wenn ich dann Kommentare wie "hätte gerne wieder ein junges Küken" lese, grausts mich so richtig.

Geschrieben

Hey, also jünger als mein Sohn , käme ich mir pädophil vor. Und die meistens Jungs unter 45, schaffen es schon durch Dummheit, Egoismus und Notgeilheit einen schon vor dem ersten Date mit Ihre Sprüchen zu vergraulen. Das Ältere nicht genauso standhaft und oft können ist übrigens ein Ammenmärchen, die vollen 30 Sekunden und dann pfft kommen auch bei Jüngeren oft genug vor. Und nun weiterhin viel Spass mit denen die Euch gefallen!

Geschrieben

Das Alter spielt wohl beim Sex keine Rolle , aber meist sehr wohl beim " Drumherum " , Ausnahmen bestätigen da die Regel .

Ich persönlich kann mir eine Beziehung mit einer wesentlich jüngeren/ älteren  Frau nicht wirklich vorstellen ,

würde es aber auch niemals ausschliessen unter dem Motto " Wo die Liebe hinfällt " .

Eine feste Zahl an Jahren die da jetzt die " Spreu vom Weizen trennen soll "  halte ich persönlich für ziemlich bescheuert 

Geschrieben

Ich stehe auf ältere, dominante Männer (38+) :):) Männer, die wissen wie sie es machen. Einfach nur geil. Bin 28.

Geschrieben

Also ich setze mir da keine Grenze, weder nach unten noch nach oben. Warum sollte ich meine Möglichkeiten selbst schon vorher einschränken? Kommt doch eh kaum vor, dass sich eine Partnerin mit großem Altersunterschied meldet. Der Quatsch wie, sie könnte meine Tochter sein oder ich ihr Vater, kommt von den jahrhundertealten Vorgaben der Kirche, an die sich die Oberen selbst nicht gehalten haben. Wenn beide Lust aufeinander haben, dann sollte diese auch gestillt werden. Aber natürlich nur dann.

Geschrieben

Schaue auch eher weniger auf das Alter, wichtig ist einfach das man sich sympathisch ist und gemeinsam Spaß hat.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tom85_mv:

Da die Generationen sich ja enorm wandeln und alles 10 Jahre jünger zu sehen ist, würde ich gerne wissen wie Ihr zum Thema Sex mit Jüngeren bzw. Älteren steht - welche vorlieben habt ihr - wie groß soll der Altersunterschied zu eurem Sexpartner sein bzw. nicht sein ???

Boaaa, nicht schon wieder .....Fred x+1 innerhalb von 3tagen zum selben Thema, nur anders ausformuliert 

Juengeres Aussehen ändert nix am Gehirnhälfteninhalt....sinnier

×
×
  • Neu erstellen...