Jump to content

Alt - Jung - Alt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da die Generationen sich ja enorm wandeln und alles 10 Jahre jünger zu sehen ist, würde ich gerne wissen wie Ihr zum Thema Sex mit Jüngeren bzw. Älteren steht - welche vorlieben habt ihr - wie groß soll der Altersunterschied zu eurem Sexpartner sein bzw. nicht sein ???

Geschrieben

10 bis 20 jahre jünger mag ich ! :-))

annabell72
Geschrieben

9 jahre

liaison85
Geschrieben

Gerne 10- 15 Jahre älter.

nextdoorcock
Geschrieben

Grundsätztlich gebe ich hhf79 recht, aber viel jünger als 45 sollte sie nicht sein

MasterB888
Geschrieben

Kann gut gehen, kann nicht gut gehen. Ich hatte weder nach oben und schon gar nicht nachten unten einen sehr großen Unterschied. Wenn ich eine Dame scharf finde ist das Alter egal. Das Alter steht ihr ja nicht auf der Stirn...

Geschrieben

Lolitaliebhaber 10 bis 20 jahre jünger mag ich ! :-)) wenn es was ernsthaftes werden soll ! zum spielen, für ne kurze affäre ab 18 jahren kein problem ! :-))

Quakenbrückbi
Geschrieben

Gerne 30jahre älter

Geschrieben

Früher fand ich ältere Männer ziemlich geil. Die Ausstrahlung, Sicherheit, Aussehen, Erfahrung... Da waren 15 Jahre Unterschied die Norm. Heute mit fast 30 sehe ich das anders. Meine Erfahrungen habe ich gemacht, wie heißt es so schön? Auf alten Pferden lernt man reiten. Deshalb genieße ich heute die Augenhöhe mit gleichaltrigen. Schließe aber ältere nicht aus, wobei bei 45 Jahren schon meine Schmerzgrenze erreicht ist... Ausnahmen bestätigen die Regel.

luzifer38
Geschrieben

Lach....@ehehure....Den sie wussten nicht was sie tun,taten es aber die ganze Nacht 😂

gaymaleTS
Geschrieben

Mir ist das Alter egal, der Charakter und die Geilheit sind viel wichtiger!

dennist707
Geschrieben

Egal wie groß der Altersunterschied ist... Hauptsache sympathisch mit Lust und Leidenschaft !

Geschrieben

Was hat das Alter mit Liebe und Sex zu tun. Mein Freund ist 12 Jahre älter.....

platanes
Geschrieben

Ich bin über 55 und habe gute Erfahrungen im Bereich bis 8 Jahre jünger und 4 Jahre älter gemacht. Allerdings geht es nicht immer ums Alter, sondern wie man sich versteht und mag , denn das ist das Entscheidende.

Geschrieben

Alter spielt doch keine Rolle, wenn jemand nett, geil und zärtlich ist.

Geschrieben

Stimmt....deshalb, finde ich die Frage , überflüssig.....naja,der nette Mann, hat vielleicht, Hemmungen 😉

Biglove777
Geschrieben

also hab schon mit wesentlich jüngeren und auch wesentlich älteren damen sex gehabt... ob jünger älter schön wars bei allen..aber diereiferen damen wissen was sie wollen und holen es dich auch 😉

Geschrieben

Generell wöchentliches Thema - bei mir höchstens eine Differenz von 14 Tagen plus/minus.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb goahixi:

Was hat das Alter mit Liebe und Sex zu tun. Mein Freund ist 12 Jahre älter.....

 

vor 3 Minuten, schrieb goahixi:

Stimmt....deshalb, finde ich die Frage , überflüssig.....naja,der nette Mann, hat vielleicht, Hemmungen 😉

Hemmungen nicht - eher erstreckt sich seit geraumer Zeit der Wunsch nach sinnlichen Momenten mit einer wesentlich älteren Dame !!!

sinless37
Geschrieben

Zu jung geht nicht, zu alt auch nicht. Ich selbst bin 38. Mann sollte mindestens 35/36 und maximal 45 sein

Sandmann317
Geschrieben

Altersunterschied ist glaube ich eher ein Thema für jüngere, ich bin 47 hab damit kein Problem solange sie gepflegt und Lust auf Sex haben

×