Jump to content

Penisgrößen


yourwhorenoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwanz Größe total unwichtig hab bei manchen kleinen schon mehr Spaß gehabt als mit großen. Klar ändern sich Gefühle nach der Schwangerschaft/Geburt aber deswegen einen größeren zu brauchen Blödsinn. Muss man eben forschen zu zweit und ehrlich zu einander sein was einem jetzt gefällt. Zu deinem Profil sage ich nur zum schämen warum lebt ihr eure Lust nicht zusammen mit anderen aus? Ehrlichkeit ist der Grundstein für eine gute Beziehung. Und wenn jemand fremd geht liegt das Problem immer an beiden. Fangt da mal an dran zu arbeiten als Rache zu üben. LG

Geschrieben

Was hier immer gern verwechselt wird....das größte Sexualorgan ist immer noch unser Gerhirn.....jaaa....auch beim Mann, zwinker. Und ansonsten glaube ich das es mehr auf Technik als auf Größe ankommt, genau so wie eher auf Qualität denn auf Quantität.

Geschrieben

 

Moin.

vor 17 Stunden, schrieb yourwhorenoor:

Nicht dass es mich stört, aber (...)

Na offenbar doch, sonst wäre es doch nicht so viel Text wert gewesen.

Ich glaube, es ist fast normal, dass sich ein großer Teil der männlichen Bevölkerung in anonymen Portalen entblößt. Es liegt in der Natur vieler Männer, sich ungefragt zu zeigen. Glücklicherweise passiert das hier im anyonymen Raume öfter als in der freien Wildbahn. Hoffe ich zumindest.

Daher: Entweder kommt man damit klar oder man meldet sich schleunigst wieder aus dem sexuell orientierten Portal (Poppen, Nomen est omen) ab. Aber grundsätzlich würde ich meinen, dass es doch cool ist, so deutlich die Spreu vom Weizen getrennt zu bekommen. Wenn du nicht auf ungefragte Schwanzfotos stehst, ist das doch das beste Ausschlusskriterium bei der Suche.
;)

Zum allgemeinen Thema "Penisgrößen". Ja, ich glaube, das ist für die meisten Männer ein Thema. Als Kind und Jugendlicher sind wohl viele um den Vergleich mit anderen bemüht (Dusche, Umkleide etc.). Bevor jemand sexuelle Erfahrungen sammelt, fragt er sich durchaus, ob er ausreichend dafür ausgestattet ist. Das ist vermutlich bei Männern und Frauen gleichermaßen so.

Dass erwachsene Männer mit (hoffentlich) einschlägigen Erfahrungen da noch Unsicherheiten haben, leuchtet mir zwar nicht ein, kommt aber sicher auch vereinzelt vor. Das ist aber aus meiner Sicht nicht der Grund für das Zusenden von Schwanzfotos.

Gruß
FL

Geschrieben

Danke für diesen tollen Beitrag von dir. Ich habe auch schon von einigen Mädels gehört, dass zu groß gar nicht so toll sein soll. Ich hatte deshalb auch schon einmal mit ner Freundin ein paar Probleme, da sie recht eng war und mein bestes Stück etwas über Durchschnitt würde ich sagen und ja, naja hat dann auch irgendwie weiter funktioniert.

 

Aber da war das erste mal wo ich mir gedacht hab. Die ganze Welt redet von großen Penisen aber in so einem Fall ist das doch ganz klar als Nachteil anzusehen 

Geschrieben

WOW !!!!! SOVIELE Seiten über ein Thema, was wir hier schon zig mal hatten ???

Und? Seid Ihr Euch einig geworden, wie gross der Schw*** sein muss? Und wer nackige Fotos bekommen soll? Und auch das habt Ihr auch geklärt, dass alle Frauen allgemein nach der Geburt "ausgeleiert" sind und deswegen unbedingt einen riesen "Prügel" brauchen?

ManManManMan

Geschrieben

Sch*** egal wie groß der schwanz ist.....mit umgehen können und muss klappen.habe auch nicht den größten und bisher waren alle zufrieden....

Geschrieben

Ich find auch große ist irrelevant zum einen wenn Frau und Mann im Sex keine schlaftablette sondern sich zum einen gehen lassen können und nicht nur hinliegen wie ein Brett kann man ob gros, klein oder durchschnitt seinen Vorteil und seine Befriedigung bekommen. Und oftmals kenne ich auch Frauen die zwar sagen hey es geht nur groß aber diese Frauen hätten einfach mal bei sich zuerst schauen müssen das diese nachdem sie ein Kind bekommen haben egal ob mit oder ohne kaiserschnitt sie anschließend ihren beckenboden wieder trainieren. Ebenso bei Frauen die zu eng sind sollten sich beide die Zeit nehmen um die Erregung so zu steigern das es langsam geht. Mit direkt rein rammeln ist da halt nicht. Aber mir persönlich ist die Größe egal.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb nancy-93:

Okay, ich kenne den Namen dieser Seite hier. Dachte aber, es trotzdem mit normalen niveauvollen und vor allem erwachsenen Männern hier zu tun haben...

Ach, war bisher noch kein Fitnessstudioinhaber mit Yacht dabei? Das tut mir Leid.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mollylover2512:

Noch vor 2 tagen kamst du aus frankfurt heute ist es schon hamburg wenn du so weitermachst bist du in 10tagen in lahore

Nicht Lahore, bin jetzt nach Berlin umgezogen. Wenn du dich so für mich interessierst Süßer, dann lies bitte mein Profil. Dann wirst du beruhigt feststellen, dass ich innerhalb Deutschlands bleibe ; )

Geschrieben

Vielleicht sollte es hier nicht nur um die "Schwanzlänge" gehen, sondern auch um die "Muschitiefe" - evtl. auch als analoge Angabe im Profil der Frauen :D

Denn wenn die Frau nicht tief genug ist (ich habe das schon erlebt, obwohl meiner wohl auch nicht der Längste ist), ist das alles andere als toll. Bestimmte Stellungen fallen da auch komplett aus, weil diese nicht nur "nicht toll" sind, sondern auch für den Mann regelrecht schmerzhaft - z.B. wenn die Frau oben sitzt. Da ist dann auch nicht viel mit Techniken zu machen. Es passt einfach nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schnogsla:

Ach, war bisher noch kein Fitnessstudioinhaber mit Yacht dabei? Das tut mir Leid.

Was haben Niveau und Anstand mit Fitnessstudio und Yacht zutun?

Vielleicht solltest du die Bedeutung der Wörter mal nachschlagen. 

Geschrieben
Am 11.10.2016 at 22:13, schrieb 80Neomi:

Ein großer Schwanz ist mega geil! Aber leider stimmen die meisten Angaben hier mal gar nicht! Glaub mir, ich weiß es genau! Habe es sehr oft erlebt!

Auch wenn man einen großen schwanz hat und damit umgehen kann mag nicht jede Frau ihn spüren. ..  so waren meine Erlebnisse. .LG 

Geschrieben
Am 10/11/2016 at 23:04, schrieb nancy-93:

Und was ist mit mir? Ich bin noch keine zwei Stunden hier und entsprechende Fotos lassen sich schon gar nicht mehr an beiden Händen abzählen.

Okay, ich kenne den Namen dieser Seite hier. Dachte aber, es trotzdem mit normalen niveauvollen und vor allem erwachsenen Männern hier zu tun haben...

..seit jahren hier.. und noch keine Nippelbilder bekommen ;)

@thema:

Vieles wird einfach zu oft überbewertet!

Geschrieben
Am 11.10.2016 at 22:19, schrieb 80Neomi:

Alle Männer messen irgendwann ihr Ding. Aber vermessen sich scheinbar sehr oft! 😂

Soll vorkommen :D

Geschrieben
Am 11.10.2016 at 21:40, schrieb yourwhorenoor:

...welche Bedeutung die Herren der Schöpfung der Größe ihres Penisses beimessen...

In Suchanzeigen und Frauenprofilen stehen häufig Mindestgrößen bzw. Ausdrücke wie "XXL".

Darum ist das hier wichtig.

Hoffe geholfen zu haben, nicht mehr wundern.

Geschrieben
Am 13.10.2016 at 06:07, schrieb xTopperHarleyx:

Was haben Niveau und Anstand mit Fitnessstudio und Yacht zutun?

Gold Digger sind in den seltensten Fällen niveauvolle Menschen, das liegt in der Natur der Sache.

 

Geschrieben

Der Durchschnitt liegt zwischen 14 und 17 cm

×
×
  • Neu erstellen...