Jump to content

Penisgrößen


yourwhorenoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xTopperHarleyx:

Was damit bewiesen wäre😂

Zeig Du erstmal Dein Gesicht, aber dafür prallst Du ja mit Deinen Körperbildern, ob das besser ist??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DickesRohr0815:

Zeig Du erstmal Dein Gesicht, aber dafür prallst Du ja mit Deinen Körperbildern, ob das besser ist??

Ja ich zeige mein Gesicht, nur nicht dir.

Ich pralle nicht mit meinen Bildern, ich zeige sie und ich überlasse es jedem selbst ob er sie anschaut oder nicht. Ich dränge sie niemanden ungefragt auf. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

bearbeitet von xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Ja ich zeige mein Gesicht, nur nicht dir.

Ich pralle nicht mit meinen Bildern, ich zeige sie und ich überlasse es jedem selbst ob er sie anschaut oder nicht. Ich dränge sie niemanden ungefragt auf. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

Ich dränge meine Bilder auch niemanden auf. Und nun Du kleiner Weltverbesserer, kümmere Dich um Dich selbst, bist ja ganz schön geltungsbedürftig.

Geschrieben

Ach egal ob kurz oder lang, Hauptsache er schmeckt......😆

Geschrieben

Aber Hure als Profilname ist jetzt nicht sehr diskret. 😜

Geschrieben

DundM004: Ich mag keine Tittenbilder, zu aufdringlich. 😆😆😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickesRohr0815:

Ich dränge meine Bilder auch niemanden auf. Und nun Du kleiner Weltverbesserer, kümmere Dich um Dich selbst, bist ja ganz schön geltungsbedürftig.

Geltungsbedürftig? Mh ich dachte bisher dies hier wäre der Platz wo jeder seine Meinung zu den geposteten Themen schreiben kann, da hab ich mich wohl geirrt.

 

Wenn dir meine Meinung nicht passt dann lies sie doch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

Geltungsbedürftig? Mh ich dachte bisher dies hier wäre der Platz wo jeder seine Meinung zu den geposteten Themen schreiben kann, da hab ich mich wohl geirrt.

 

Wenn dir meine Meinung nicht passt dann lies sie doch nicht.

dto.

Geschrieben

hallo. ich kann deine rachegelüste verstehen! allerdings bin ich der meinung, dass du mit deiner attraktivität, an jeder ecke einen jungen mann haben kannst. steh mit beiden füßen im leben und wenn du mit seinem seitensprung nicht zurecht kommst, dann jag ihn einfach weg! er ist es nicht wert, wenn er so eine bezaubernde frau betrügt. willst du ihn trotzdem bestrafen, dann nimm einen älteren, denn das tut mehr weh bernd

Geschrieben

Ich finde es komisch das so viele Frauen schreiben . Ab 18 cm dadrunter ist nicht !!! Frag dich also bitte warum diese Herrn solche komplexe entwickeln . Ich denke viele sind überfordert und Falken deswegen mit der Tür ins Haus . Sie vergessen das anstand und flirten und Charme sehr vieles interessanter macht . Und wenn es knistert dann ist in meinen Aufen die Größe das geringste Problem . Wenn sich dann noch Mann Mühe gibt

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Kann ich definitiv nicht bestätigen...ich habe schon beides anders herum erlebt.

Ob korpulent oder schlank...es hat nichts mit der Größe der Vagina zu tun.

 

Ich mag dicke Frauen und bisher waren alle für mich nicht nur sexy sonder auch schön eng..... 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DundM004:

Ich mag keine Pimmelbilder...

Das ist der Unterschied von Mann und Frau, der sieht und zeigt gerne nackte Tatsachen. 

Geschrieben

Wieso diskutieren wir nicht mal über Charakter, Soziale Kompetenz und Lebensqualität miteinander anstatt ständig über den Neid von Ponys?

Also ich trage einen Standard Schwanz, der auch mal seinen Dienst quittiert und nach Aussagen soll er sogar schmecken!

 

Geschrieben

Also die Penisgröße scheint hier für viele wichtig zu sein. Ich hatte mal was mit einer Frau, die ein Kind hatte laufen und diese sagte mir es wäre nach der Schwangerschaft bei ihr besser geworden als davor. Bei deinem Profil hätte dir aber klar sein sollen, dass solche Nachrichten kommen. Nichtsdestotrotz bist du eine attraktive Frau und wenn du hier nicht findest was du suchst, dann weiß ich auch nicht...

Geschrieben

Es ist immer wieder ein Thema hier. Also so ganz egal scheint es den Frauen nicht zu sein ob der Schwanz eines Mannes nur ein Schwänzchen ist. Wir Männer schminken und nicht und wir haben auch keine Brüste. Wir ziehen auch keine heißen Dessous an, also ich kenne auch keine 😂 Deshalb ist uns unser genital wohl so wichtig. Wir glauben auch zu wissen dass Mehr auch manchmal Mehr sein muss. 😉

Geschrieben

Ganz einfache Lösung:

weniger schreiben, mehr poppen.............. Ich wette dann gibt es viel weniger Meinungsverschiedenheiten 

Geschrieben

Also aus meiner eigenen Sicht kann ich dir folgendes dazu sagen. Ein mega Penis der weit über 20cm hat ist eher eine Behinderung beim Sex, außer du findest eine Frau wo alles rein passt. Wenn noch dazu kommt, wenn zb. einer mit 25 auch noch ein Grobmotoriker ist dann ist es mal mehr wie logisch das es weh tun wird. Ich bin dann doch ganz froh "nur" 19cm zu haben. Das ist im Grunde genau das selbe wie bei der Körpergröße, alles über 2meter ist auch damit gestraft.

Geschrieben

Oh manoman....🙄😂 Und das Profil liest sich schon " merkwürdig " ..einerseits jammerst Du, dass Du betrogen und veralbert würdest und wünschst es dir dann aber, ausgenutzt und benutzt zu werden... Ob das so stimmt...🤔😎

Geschrieben

Es kann mir hier niemanden erzählen das es den Frauen egal ist ob ein Mann hier ein großen oder einen kleinen hat ! Ich selber hab ein kleinen und stehe dazu..!! Bin auch schon lang genug hier und versuche nette Leute kennen zu lernen, aber die absolute Mehrheit sucht halt sehr große Schwänze.. Ist halt so..!! Aus welchen Gründen auch immer ! Da ist es egal wie nett man einen anschreibt oder wie sympathisch man rüber kommt oder wie offen man ist.. Sofern das nicht gegeben ist, ist es ein großes Ausschlußkriterrium ;) Von daher alles dumgeschwätz ^^

Geschrieben

Noch vor 2 tagen kamst du aus frankfurt heute ist es schon hamburg wenn du so weitermachst bist du in 10tagen in lahore

Geschrieben

Eine die sich nie mit jemanden treffen würde. Eigentlich schade bei dem körper.

Geschrieben

Also statt mich mal über Größe auszulassen mal auf die TE eingehen - Du wunderst dich das du Schwanzbilder geschickt bekommst ? Warum ? Dein Nick ist YourWhoreNoor - deine Hure Noor - damit schreist du buchstäblich nach den Pics. Dann schreibst davon du willst dich rächen an deinem Ex auch wieder ne Aufforderung für Pics . Dein komplettes Profil spricht eher die primitiven Triebe als den Intellekt an. Das was du machst ist quasi analog dazu sich an der Reeperbahn auf den Strassenstrich zu stellen. Die müssen sich leider auch viel gefallen lassen.

Willst du nette freundliche Kontakte die dir nicht nur Schwanzbilder etc zu senden solltest du dein Profil ändern vor allem da dir Nacktfotos rel. egal zu sein scheinen. Sag was du möchtest, sag was du nicht möchtest. Nicht zu sagen was einem nicht passt und sich dann wundern und beschweren ist nicht korrekt.

Geschrieben

Die einen freuen sich das sie einen Grossen haben ....und belaecheln eben andere die nicht so gesegnet sind , die andere brauchen angeblich so eine grósse ...weil wie auch immer ...das ist ein Thema so alt wie die menscheit selbst ....gääähn ..

×
×
  • Neu erstellen...