Jump to content

Penisgrößen


yourwhorenoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich spüre kleine Schwänze nicht da wo ich es brauche um richtig abzugehen und ich habe es schon so oft versucht. Alles unter 17cm geht gar nicht und selbst bei 17*4 (hat mein Freund) habe ich immer den Wunsch, dass er noch etwas länger sein sollte damit es genial ist

Geschrieben

... er ist nicht sonderlich gross... aber dafür lecker :D . von daher sagt ein Schwanzbild wirklich nix aus . chapeau !!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Erklär mir doch bitte, wie Fülligkeit mit der Beschaffenheit der Vagina zusammenhängt...

Ich bin gespannt!!!!

hey das ist ganz einfach denn anatomisch gesehen, haben korpulente menschen einfach auch mehr masse an hüfte und schenkel, das wiederrum sorgt dafür dass ein paar cm wegfallen - ergo müss er etwas länger und dicker sein um richtig wahrgenommen zu werden - würdest du mit genau diesen maßen mit einem menschen den akt vollziegen der diese körperschichten nicht an wird sie das glied sehr viel früher spüren!

Geschrieben

Ich dachte wir reden über schwänze und umschis Meine Geschichte ist Sie war so groß Das er mit mir sprach Höllisch tief bin verloren Das nächste mal haben wir uns gegenseitig befriedigt und jeder war in sich eins Vielleicht miteinander reden

Geschrieben

Hallo, ich stimme Dir zu, die Herren leiden manchmal regelrecht, weil sie glauben sie müssten in den Konkurrenzkampf gehen :-( .... sehr schade.... Deiner Freundin kann ich raten: Beckenmuskeln trainieren...... Mach ich obwohl ich nen Kaiserschnitt hatte und nicht geweitet wurde..... Vielleicht spielt das bei mir ja auch eine Rolle...... über 20 cm sind unangenehm...... Wünsche Dir noch viel Spaß

Geschrieben

Es ist auch doof Bitte nicht so tief es scherzt Jeder Topf sucht seinen Deckel Deshalb bin ich hier

Geschrieben

Wer den Spaß am Sex an der Größe des Schwanzes messen will, der misst wahrscheinlich auch sein Lebensglück am Kontostand. Mit so dümmlichen Leuten (m/w) will ich nichts zu tun haben.

Geschrieben

Hier habe ich festgestellt, dass die Schwanzgröße für viele Frauen wichtig ist. Ist wunderbar nachzulesen. Dies ist schon diskriminierend. Leider lassen sich einige Männer auf seinen Schwanz reduzieren und denken dann, dass alle Frauen so sind. Nach der Geburt habe ich von vielen Frauen gehört, dass sie mehr Lust auf Sex hatten und leichter zum Orgasmus gekommen sind. Aber nicht jeder Mensch ist gleich. Auf jeden Fall ist die Frau geweitet. Dadurch wird es für den Mann schwerer zum Höhepunkt zu kommen.

Geschrieben
Zitieren

Einen Punkt muss ich aber doch noch anmerken. Eine Freundin von mir hatte nach ihrer ersten Geburt viel weniger Spaß am sex. Sie hat das darauf zurückgeführt, dass sie weniger spüren würde, weil sie geweitet war und nicht mehr komplett so eng geworden ist wie sie vor der Geburt war.

*kopf-tisch*

Der Mythos hört aber auch nicht auf, oder?

Wer sich auch nur -rudimentär- mit Muskeln und deren Verhalten auskennt...ach was red ich...

 

Eingangsfrage:

Japp, die Größe spielt bei mir ne Rolle.

Nen kleines dünnes Würstchen kann den tollsten Typen am Ende haben, macht mir aber schlicht keinen Spass.

Ob sowas in ner Beziehung ne Rolle spielen würde? Aber ja.

Kein Typ der nur bei großen Brüsten so richtig geil wird, wird sich "weil sie nen tollen Charakter hat" mit ner Kleinbusigen in ne ach so glückliche Beziehung stürzen. Zumindest nicht lange. Außer es ist ne offene und beide können sich jeweils das was ihnen am anderen fehlt Sexmäßig woanders holen ohne blöde Diskussionen.

Und was -ganz große Schwänze- betrifft: Tickt eben auch jedes Weibchen anders...ich fahr voll drauf ab, schon allein die Vorstellung ist heiß für mich...ist es praktikabel? Oft nicht.

In gewissen Situationen geht mehr als man seiner Anatomie zutrauen mag, für den Alltag isses sicher zu anstrengend.

Aber zum Glück bin ich ja nicht hier um meinen Alltag zu gestalten...

 

Geschrieben

Meine Geburt liegt noch nicht allzu lange zurück. Ich habe nach der Geburt sogar das Gefühl noch enger zu sein. Öfters habe ich sogar beim Verkehr Schmerzen. Und ich mag es auch nicht mit 20 Penisbildern am Tag zubebomt zu werden. Man möchte ja dem jenigen auch Ina Gesicht schauen. Man geht ja auch nicht, beim vorstellen auf einen zu, öffnet die Hose und hält einem den Penis ins Gesicht. Zur Größe....Ich mag es so am liebsten 14-18cm. :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spass789:

Dies ist schon diskriminierend.

Diskriminierend?

Sobald mein Gelächter endet, schreibe ich noch gern etwas dazu. Das dürfte jedoch dauern...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb yourwhorenoor:

..dann käme ich mir wie eine Männer kastrierende Feministin vor. Die haben schon genug angerichtet.

Wie meinst Du das? Was haben die denn angerichtet?

Geschrieben

Hey hüpsche Lady, Du solltest vielleicht mal überlegen was Du in deinem Profil geschrieben hast, da kommt es vielleicht schon nahe das Dir die Männer Ihren großen Penis zeigen wollen. Ich meine da wird dein Freund bestimmt dann noch mehr Eifersüchtig(vielleicht wollen sie dir ja nur helfen ;-)). Naja und von der Idee halte ich auch nicht viel...sowas geht immer schlecht aus und hört sich mehr nach so ***yzeugs an. Ihr solltet einfach miteinander reden, oder verlasse Ihn lieber!!... ohh vom Thema abgekommen...ich wollte einfach nur sagen das es auch auf die Situation ankommen könnte warum Dir die Männer gleich Ihren Penis zeigen...außerdem bist Du auch ziehmlich freizügig zu sehen(ist ja auch die dem entsprechende Seite!!) ja und sehr hüpsch auch ;-)...naja das wars von mir...aber meinen bekommst nicht zu sehen da ER eh zu klein ist ;-) LG

Geschrieben

Ich wundere mich auch immer wenn Frauen hier schreiben, das sie ständig Penis Bilder bekommen. Im Steckbrief stehen die relevanten Daten und Frau hat dann auch genug Vorstellungskraft, so das sie kein Foto benötigt. Die grösse spielt sicher eine Rolle, da es ja verschiedene geschmäcker gibt. Ob dann besonders groß auch immer besonders gut heißt und umgekehrt, ist eben auch geschmacks Sache. Ich persönlich der im Standard Bereich liege, bemesse der ganzen Sache keine große Bedeutung zu. Es gibt schließlich noch ganz andere Faktoren die beim Sex wichtig sind. Also an die Herren: Ein wenig mehr Zurückhaltung was Schnappschüsse angeht Und an dIe Damen: Macht so weiter wie bisher. Ihr wisst schließlich am besten was ihr wollt

Geschrieben

Also ich hatte Soo mit 23-24j. länger Zeit was mit einer 5 Fach Mutter... Wir hatten immer sehr viel Spass obwohl ich nicht grade der longjohnsilver unter diesen ganzen Hengsten hier bin. Ich habe auch mal gelesen das bei Frauen mit Kinder der Unterleib viel stärker durchblutet ist, und sie dadurch allgemein empfindsamer wird

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb yourwhorenoor:

Das wichtigste an einem Penis ist welcher Mann dran hängt.

I Like. :-)

Geschrieben

Tendenziell sind Männer eher visuell veranlagt, mögen deshalb nackte Tatsachen, die sie erregen (deshalb stehen sie auch auf "Licht an" beim Beischlaf), während Frauen (auch wieder tendentiell) eher emotinale Wesen sind und deshalb weniger optischer Reize bedürfen. Ich halte es deswegen für einen Trugschluss, als Mann Frauen mit einem Schwanzfoto als Erstkontakt beeindrucken zu wollen. Umgekehrt funktioniert das aus o.g. Gründen wohl eher. ;-)

Geschrieben

Naja sehr viele Frauen wollen mit Dunkelheit einfach den einen oder anderen "Fehler" am Körper vertuschen. Dagegen sind wir Männer ja alle Superman. Scheiss egal wie der Kerl aussieht....und selbst wenn die Haare am Sack läger sind wie sein Schwanz....Licht muss an!!!!! Er muss die arme Beute ja sehen:D Aber das Frauen keine oder weniger optische Reize brauchen das halte ich für falsch. Dann hätten hier ja viele ihre Ziele erreicht und könnten mal poppen.

Geschrieben

Aufgrund deines, meiner Meinung nach, sehr krassen Profiltextes, darfst du dich aber über Schwanzbilder letztendlich nicht wirklich wundern...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hure0815:

Meiner Meinung nach kommt es absolut nicht auf die Größe an, sondern wie der Mann damit umgeht!

Da gebe ich Dir völlig Recht! Zumal mehrere Studien von über 15.000 Männern eine durchschnittliche Länge von13,12 cm ergeben hat!

Geschrieben

Na aber mal im Ernst jetzt....Dann kann Mann gleich den Daumen nehmen. Der ist zumindest dick.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nancy-93:

Und was ist mit mir? Ich bin noch keine zwei Stunden hier und entsprechende Fotos lassen sich schon gar nicht mehr an beiden Händen abzählen.

Okay, ich kenne den Namen dieser Seite hier. Dachte aber, es trotzdem mit normalen niveauvollen und vor allem erwachsenen Männern hier zu tun haben...

der normale erwachsene Mann wird in der Regel zurückhaltender antworten oder anschreiben. Leider sind die Plattitüden unter den Männern auch auf dieser Seite in der Überzahl. Der begriff "fremdschämen" trifft es wirklich gut! Leider!

Geschrieben

Wenn er damit umzugehen weiß, dann schafft er es auch hinten anzuklopfen!

Geschrieben

Ich denke in Europa sind es eher 15cm im Schnitt. Und ich bin froh eher drüber zu liegen als drunter. Das Auge isst auch mit, und dem Gefühl wird es kaum abträglich sein. Wobei eine gesunde Dicke wohl noch wichtiger wäre. Zudem werden manche Stellungen mit zu kleinem Penis einfach kompliziert oder gar nicht möglich. Dass mancher Mann sich allerdings nur darüber zu definieren scheint, sagt einem evtl ein bisschen was über den Charakter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Onlyme666:

Nein, das ist ein Wunschtraum.  Sicher gibt es Fraurn bei denen es ein Mann mit 15, 16, 17 cm schafft. Aber halt auch andere und jede Frau weiss selbst genau was sie will und was sie braucht. 

 

Ich habe noch keinen Mann kennen gelernt, der den Schwanz einer 0,5 l Flache Bier hatte: 26,6 x 6,2 cm

×
×
  • Neu erstellen...