Jump to content

Penisgrößen


yourwhorenoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafür das du deinem Freund nur einen auswischen willst, machst du ne menge Wind...

Geschrieben

Tja , tut mir leid meine Liebe. Ich nenne sowas selbst als Mann SCHWANZGESTEUERTE DREIBEINIGE NEANDERTALER !

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb yourwhorenoor:

Ich bin erst seit zwei Tagen hier und wundere mich welche Bedeutung die Herren der Schöpfung der Größe ihres Penisses beimessen.....

Inhaltlich und stilistisch eine Wohltat! 

Geschrieben

Meine Fresse......was gibt es hier auf einmal Frauenversteher..

Geschrieben

Ich finde das sind zweierlei Dinge: Das eine ist, dass "wir" mit unserem Gemächt überzeugen wollen und Bildnisse dessen ungefragt verschicken. Das kann man durchaus kritisieren. Das andere ist, dass es, wie Du ja schreibst, durchaus interessant sein kann, zu wissen, ob man es mit einem Elefanten oder einem Nasenbäre zu tun hat, sofern die Angaben stimmen. Mit den Jahren weiß Frau ja, wie sie gebaut ist und welche Größe gut passt. Dass es für guten Sex auf viele, viele andere Dinge ankommt ist ja klar. Ich finde die Angaben zu machen dennoch gut. Und.. ey, Du schreibst voll viel! :-S

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb hobby_love:

Abgesehen vom eigentlichen Thema finde ich krass, dass Du nach 2 Tagen seit Anmeldung schon Schwanzbilder geschickt bekommst, ohne danach gefragt zu haben. Wer macht denn sowas? Da ist ja Fremdschämen angesagt!

Und was ist mit mir? Ich bin noch keine zwei Stunden hier und entsprechende Fotos lassen sich schon gar nicht mehr an beiden Händen abzählen.

Okay, ich kenne den Namen dieser Seite hier. Dachte aber, es trotzdem mit normalen niveauvollen und vor allem erwachsenen Männern hier zu tun haben...

Geschrieben

Sorry. Mir war der Text zu lang. Jedenfalls viel länger als mein Penis. Und den halte ich schon für ganz schön ziemlich lang....Ich hab nach etwa 25cm aufgehört zu lesen. Mit meinem Schwanz bin ich übrigens ein großer Virtuose. Die Frauen nennen mich lang Lang!

Geschrieben

Hahaha... so ein langer Fred bezüglich der Penisgröße? OMG...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bigalex89:

Was mir noch aufgefallen ist, dass oft mollige Frauen große schwänze brauchen, während eher schlanke Frauen, kleinere bevorzügen. Ist wahrscheinlich nicht immer so, aber oft

Kann ich nicht bestätigen. Klein und dick tut es auch 😛

Geschrieben

Mein Beitrag zur Größe des Penis. 

In meinen bisherigen Kennenlernphasen fragte ich schon die Frauen ob es wichtig ist ob ein Mann viel zu bieten hat. 

Alle gaben an, es wäre unwichtig. 

In manchen Foren, wie auch Hier, konnte ich einiges an Erfahrung lernen. 

Jede Frau ist unterschiedlich, jede Frau legt es anders dar,verständlicherweise. 

Ich hatte noch keinen Sex, dennoch könnte ich aber behaupten: was bringt ein großer Penis wenn man nicht weiß damit umzugehen, dadurch eine Frau nicht befriedigen zu können, in was auch immer. 

Die Technik ist entscheidend dafür wie gut, interessant der Sex ist, auch wieviel Freude er mit sich bringt.

Geschrieben

Natürlich ist es erst der Mann als Gesamtpaket, der an Sex denken läßt... Wenn es aber in Betracht kommt, dann rückt sein bestes Stück halt mit in den Mittelpunkt des Spielgeschehens... Wobei ich selber auch gut auf 20 cm verzichten kann.... Ich denke, ein gesunder Durchschnitt ist durchaus vorteilhaft... Den Durchmesser hingegen finde ich sehr interessant ;-)

Geschrieben

also ich ( sie ) brauche lange schwänze weil ich sonst nicht viel merke

Geschrieben

Diese ganze messerei.....ist doch total daneben!!!!!!

Ich als man bekomme komplexe wenn ich in irgendwelche profile lese....

Unter 20x6 geht gar nicht!!!

Da denk ich mir .....ihr spinnt doch!!

Aber bitte. 

Meine süße istzufrieden.

Und das ist dasswichtigste!!!!!

Und als man find ich es total daneben wenn Schwanzbilder ohne den Rest verschickt werden!!!!!!!

Als wüsste frau nicht wie so ein ding aussieht!!!!!!!!

Wer da gleich gelöscht wird brauch sich nicht wundern!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen abend allen noch.

Geschrieben

Es sind Menschen, die ihren Penis via Mail an fremde Leute verschicken. Du willst du allen Ernstes belehren ? #ELOEL #GoodLuckWithThat

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb besharp:

Sorry. Mir war der Text zu lang. Jedenfalls viel länger als mein Penis. Und den halte ich schon für ganz schön ziemlich lang....Ich hab nach etwa 25cm aufgehört zu lesen. Mit meinem Schwanz bin ich übrigens ein großer Virtuose. Die Frauen nennen mich lang Lang!

...damit meinen die Frauen nicht Deinen Schwanz, sondern Deine Leitung...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rmk:

Es hat für mich nicht viel mit Erotik zu tun wenn man gleich alle Fakten auf den Tisch legt

Richtig. Solche Fakten auf den Tisch legen ist ein Stimmungskiller genauso wie das ständige Benutzen von Superlativen im "Erotik-Chat" wo ist da dann noch eine Steigerung möglich? Aber mein Thema sollte kein "Dirty-Talk" sein. Manchmal ist es auch interessant was neues zu lernen und wenn es auch nur das ist, dass man erfährt wie andere darüber denken.

 

vor 17 Minuten, schrieb Moon3333:

...jeder Mann mit 20+ CM sollte wohl wissen das er nicht ganz rein geht...

Aber das ist ja das Problem. Mein Ex ist nie "angestoßen". Mein derzeitiger füllt mich ganz aus was sich ehrlich gesagt viel besser anfühlt. Nur in der Hündchenstellung wenn er mich an den Hüften fast zurückzeiht und versucht ganz tief einzudringen, dann stößt er auch an was weh tut. Aber da das mit ihm quasi nur am "Randbereich" passiert, ist es kein Problem. Wenn er nur ein bisschen den Winkel verändert kann er auch "voll reinhauen" und stößt nicht an. Aber ich bezweifel das ein Mann dessen Penis für die Partnerin zu lang ist im Eifer des Gefechtes die Beherrschung hat nur zu 78,5% einzudringen. Mit dem im Beispiel beschriebenen Mann in meiner Jugend war ich nur wenige Wochen zusammen. Aber ich will so einen Prügel nicht mehr. Aua! Also jedem das seine und wie eine Vorschreiberin sehr gut zusammengefasst hat: Das wichtigste an einem Penis ist welcher Mann dran hängt.

Geschrieben

ist ein leidiges thema, sei beruhigt nicht nur frauen kriegen hier unaufgefordert solche unappetitlichen bildchen zugesandt ! mich selbst stört es sehr wie sich hier einige angebliche männer so darstellen, diese müssen schon sehr große komplexe haben wenn sie ihren penis fotographieren müssen ! komischer weise hält nie einer ein lineal daneben um seine haarstreubenden behauptungen zu beweisen :-)) ich möchte mich auch gleich mal im namen aller normalen männer bei der damenwelt für diese geistigen tiefflieger entschuldigen ! ich muss aber auch gleichzetig mal die damen darauf hinweisen das es nicht wirklich interessant ist eine großaufnahme einer vagina zu bekommen, das finde ich genauso armselig ! zum thema ,,weiter nach der geburt,, wenn sie ein wenig trainiert, was auch mit hilfsmitteln ganz gut funktioniert, gibt es keinen relevanten unterschied zu vorher !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vulcanic89:

Es sind Menschen, die ihren Penis via Mail an fremde Leute verschicken. Du willst du allen Ernstes belehren ? #ELOEL #GoodLuckWithThat

Nein, um Gottes willen, die will ich nicht belehren. Denn dann käme ich mir wie eine Männer kastrierende Feministin vor. Die haben schon genug angerichtet. Wir sind in einem Sexforum, Lust und Ekel liegen eng beieinandern. Daher käme es mir nie in den Sinn diese Männer zu kritisieren. Wenn sie darauf stehen aller Welt ihre Teile zu zeigen, sollen sie es doch tun. Schließlich habe ich ihnen meine Email gegeben und bin auf der Suche nach einem Sexualpartner, dann muss ich damit rechnen. Nur macht es mich halt gar nicht an und die Dinger werden bei mir sofort gelöscht. Alles Ok.

Geschrieben

Da ich ein Mann bin kann ich nicht mit sprechen was nach einer Geburt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lume58:

...damit meinen die Frauen nicht Deinen Schwanz, sondern Deine Leitung...

Wo wir gerade bei persönlichen Beleidigungen sind: so viel Lumen scheinst du auch nicht zu haben!

Geschrieben

Achsooooooo....aber wenn hier Frauen ihre fetten Brüste zeigen dann ist natürlich super oder wie? Ganz ehrlich... Hier wird keiner gefragt was er sehen will oder nicht. Aber immer gibt es was zu meckern. Hier fehlt das Gesicht....Hier der Body....Da die Geschlechtsteile.... Entweder man löscht die ganze Zeit....setzt die Leute auf Igno.....oder löscht sich. Problem Flasche leer :D

Geschrieben

zum einen denk.ist jede Frau genau wie den.Männern es der Fall anders gebaut zum zweiten wird es bei Frauen bezüglich penisgrösse Unterschiede genau wie bei Männern mit der Größe der titten. der mag grosse der andere kleine der dritte das mittelmass

Geschrieben

Ich weiß nur um so schöner der sex ist um so weiter kann sich die Frau erweitern und manchmal wird der penis auch länger Oder doch nur Einbindung

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb yourwhorenoor:

Nein, um Gottes willen, die will ich nicht belehren. Denn dann käme ich mir wie eine Männer kastrierende Feministin vor. Die haben schon genug angerichtet. Wir sind in einem Sexforum, Lust und Ekel liegen eng beieinandern. Daher käme es mir nie in den Sinn diese Männer zu kritisieren. Wenn sie darauf stehen aller Welt ihre Teile zu zeigen, sollen sie es doch tun. Schließlich habe ich ihnen meine Email gegeben und bin auf der Suche nach einem Sexualpartner, dann muss ich damit rechnen. Nur macht es mich halt gar nicht an und die Dinger werden bei mir sofort gelöscht. Alles Ok.

... Ich weiss... :D

×
×
  • Neu erstellen...