Jump to content

Penisgrößen


yourwhorenoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein großer Schwanz ist mega geil! Aber leider stimmen die meisten Angaben hier mal gar nicht! Glaub mir, ich weiß es genau! Habe es sehr oft erlebt!

Geschrieben

Meiner Meinung nach kommt es absolut nicht auf die Größe an, sondern wie der Mann damit umgeht!

Geschrieben

toll geschrieben .. ich gestehe, ich hab gar kein Foto in dem Bereich...

Geschrieben

Mich wundert es vielmehr, dass es Männer gibt, die ihren Penis messen ...

Geschrieben

ich habe 2 normal entbunden und bin trotzdem "eng" kann man wunderbar trainieren ;-) ich mag immer noch keinen zu großen penis, da ich gerne komplett ausgefüllt bin bzw. gerne mal tiefer zugestoßen werden darf...da stört ein mit ab 18 cm

Geschrieben

also mein "hubraum" hat sich nach der geburt nicht verändert. 9_9

Geschrieben

was heißt hier die Herren der Schöpfung ? ;-) Die Rückfrage nach genauen Maßen kommt meist aus der Frau / Paar Region ;-)

Geschrieben

Ist es nicht schön für eine frau wenn sie schön ausgefüllt is.....

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen vom eigentlichen Thema finde ich krass, dass Du nach 2 Tagen seit Anmeldung schon Schwanzbilder geschickt bekommst, ohne danach gefragt zu haben. Wer macht denn sowas? Da ist ja Fremdschämen angesagt!

bearbeitet von hobby_love
Geschrieben

ich denke das es nicht auf die größe im allgemeinen ankommt,sondern eher auf die kompatibilität der beiden - eine korpulente dame kann mit einem kleinen penis wahrscheinlich genau so wenig anfangen wie eine klaine zierliche frau mit einem sehr großen. Ich bin sehr gut ausgestattet und hatte auch schon einepartnerin wo es einfach nur für sie geschmerzt hat anders herum habe ich aber auch schon damen gehabt wo es einfach perfekt war - also kann man schon sagen wenn es kompatibel ist und der man mit seiner waffe auch umgehen kann und etwas auf sein gegenüber achtet - solltenix schief gehen ;)

Geschrieben

Die Frage ist wirklich gut und mich interessieren die Antworten. Meine Affäre hat 3 Kinder geboren und ist sehr weit unten. Da ich keinen riesigen Schwanz habe merke ich weniger Reibung gleichbedeutend weniger Stimulation bei mir. Sie versichert mir jedoch das Sie alles als sehr schön und ausreichend empfindet. Hmmm. Dafür haben wir für uns das Fisten entdeckt. Und das geht definitiv gut bei ihr und gefällt beiden.

Geschrieben

Alle Männer messen irgendwann ihr Ding. Aber vermessen sich scheinbar sehr oft! 😂

Geschrieben

zum Bier auf machen und Dosen platt hauen ist ein großer Schniedel einfach besser geeignet!

Geschrieben

Ich habe das erste mal die Länge gemessen, als ich miich hier angemeldet habe. Viele Männer denken immer noch das guter Sex nur die Penetration beinhaltet. Aber meine Ex freundin war außen wesentlich empfindlicher und da hätte der Stengel noch so lang sein können, es hätte ihr nur weh getan. Aber wir Männer brauchen eben ein Statussymbol....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 80Neomi:

Alle Männer messen irgendwann ihr Ding. Aber vermessen sich scheinbar sehr oft! 😂

Ich käme nie auf die Idee zu messen :P

Geschrieben

Wir hatten alle Themen vor kurzem schon mal! Von daher...

Geschrieben

Der penis muss nicht groß, dick, klein, dünn, oder krumm sein. Der muss nur schmecken😂😂

Geschrieben

ich bin bisher sehr gut gefahren mit meiner größe...kann gut damit umgehen und hab urkunden von zufriedenen Frauen bekommen...wollts nurmal gesagt haben😊😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb yourwhorenoor:

Ich bin erst seit zwei Tagen hier und wundere mich welche Bedeutung die Herren der Schöpfung der Größe ihres Penisses beimessen......

Klasse geschrieben 😂😂😂👍👍👍👍

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat gekürzt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tom85_mv:

ich denke das es nicht auf die größe im allgemeinen ankommt,sondern eher auf die kompatibilität der beiden - eine korpulente dame kann mit einem kleinen penis wahrscheinlich genau so wenig anfangen wie eine klaine zierliche frau mit einem sehr großen. Ich bin sehr gut ausgestattet und hatte auch schon einepartnerin wo es einfach nur für sie geschmerzt hat anders herum habe ich aber auch schon damen gehabt wo es einfach perfekt war - also kann man schon sagen wenn es kompatibel ist und der man mit seiner waffe auch umgehen kann und etwas auf sein gegenüber achtet - solltenix schief gehen ;)

Erklär mir doch bitte, wie Fülligkeit mit der Beschaffenheit der Vagina zusammenhängt...

Ich bin gespannt!!!!

×
×
  • Neu erstellen...