Jump to content

Gibt es wirklich Frauen, die nur Sex suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja es gibt Frauen die nur Sex suchen ...und ja es gibt auch Frauen die sex als Mittel zum Zweck nutzten ...sei es Heirat , oder Karriere ,oder Geld . Aber es gibt auch anständige Frauen .

Geschrieben

Gibt es....ich hab sowohl Frau getroffen der es auf den reinen körperliche Akt ankam, ohne Gefühl, Kennenlernen, Nähe usw., als auch die die zusätzlich völlig anonyme ONS ohne Wiederholungscharakter bevorzugte.

Geschrieben

mir stellt sich die frage wie ist "nur sex suchen" zu verstehen?

kommen, ausziehen, vögeln, anziehn gehen?

wenn das der fall ist, auch für mich als mann ein nein, nicht mein ding

 

wenn es jedoch darauf hinausläuft, es wird keine beziehung oder ähnliches geben+

sondern nur regelmässige/gelegentliche treffen geben wird um gemeinsam

sex zu erleben, dann liebend gerne.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es wirklich Frauen, die nur Sex suchen?

Das wirklich habe ich bewusst gefettet und unterstrichen, weil es die wohl durchscheinende Unfähigkeit mancher Menschen reflektiert, sich herrlicherweise im Zeitalter weiblicher Emanzipation zu befinden!

Warum also soll einer Frau, im Moment vielleicht höchstzufriedener Single/aus einer verunglückten Beziehung kommend/ derzeit einfach beziehungsunwillig etc., nicht das verdammte Recht zugestanden werden, diesen Zustand nicht zwingend mit sexueller Abstinenz gleichsetzen zu wollen.

Zum Untertitel möchte ich noch anmerken, dass der Weg in eine spätere Beziehung mich individuell betreffend generell über eine spaßige Kennenlernphase incl. sexueller Freuden führt!

Insofern unterstelle ich, dass sich in dieser Empfindung und Lebensausrichtung durchaus auch weibliche Charaktere wiederfinden.

Ich denke, dass aus der rein körperlichen Nähe beim Sex über die Zeit durchaus auch Emotionalität reifen könnte, die dann in einer späteren Beziehung münden kann. Jedoch nicht zwingend muss.

Fazit: Nach meiner Facon hat die Frau von Heute das ebensolche Recht wie ein Mann, ihre Triebe (oh ja auch Frauen haben solche)/Phantasien und erotischen Gelüste erstmal im beziehungsfreien Spass Modus auszuleben. Ohne deshalb nach verstaubten gesellschaftlichen Konventionen gleich als leichthergehende Schlampe diskreditiert zu werden.

bearbeitet von Lustwellen
Geschrieben

Die (Solo) Frauen die ich im Club getroffen habe, wollten wirklich nur Sex. Da stehen die Chancen jedenfalls besser als hier aus dem Forum eine zu finden/treffen.

Ein Kaffeekränzchen können sie ja bei der Nachbarin haben ;)

Geschrieben

Oh ja, diese Frauen gibt es. Vielleicht hat es etwas mit Emanzipation oder so zu tun, so genau habe ich mir das noch nicht überlegt. Ich kann ja auch nur von mir sprechen - aber ich will keine Beziehung und - ja - ich mag wechselnde (safe und gesunde) Partner.

Es ärgert mich viel mehr dass, wenn es mal zu einem Date kommt, viele Männer danach was trinken gehen wollen, ins Kino, Restaurant usw. Daher stößt es auf totales Unverständnis wenn ich durch die Blume sage, dass ich eigentlich nur nen "echten" Schwanz will, und das war es dann. Männer sind manchmal echt kompliziert lol

Geschrieben
Am Tuesday, October 11, 2016 at 19:30, schrieb dark_side_1969:

Wir haben uns auch über "Sex" kennen und lieben gelernt!

Ich denke das ist es, was nach großen "Fehlern" wirklich erstrebenswert ist; wann wenn nicht bei fantastischem Sex soll man sich denn sonst wirklich verlieben? 

Geschrieben

Es gibt bestimmt einige Frauen, die auf der Suche nach "nur" Sex sind. Aber man(n) muss sie halt finden. Wenn man(n) denkt es reicht zu fragen, ob sie Sex mit einem möchte, der liegt falsch. Man sollte Frau als Frau sehen, auch wenn sie Sex haben möchte und nicht als "Nutte". Bei meinen Sexdatetreffen wollten die Frauen immer auch ein nettes Gespräch führen. Nie war es nur reiner Sex gewesen. Den kann man sich gerne dann woanders besorgen. Nein, ich fand das eher als Beziehung auf Zeit. Beide müssen aber auch wissen, dass es wirklich nur auf Zeit ist, ich spreche von 2-6 Stunde . Danach gehen sie dann wieder getrennte Weg . Und wenn es beiden gefallen hat, spricht ja nichts gegen eine Wiederholung. 

Geschrieben

Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn mich mal eine Frau anschreiben würde die nur Sex will. Durch eine Unterhaltung inden was man mag das wäre echt toll

Geschrieben

So erging es mir. Bei wkw(Wer-kennt-wen) habe ich nett mit einer Frau geschrieben, bis sie mir mitteilte, das eines ihrer Hobbys das Blasen sei. Dann war natürlich der Damm gebrochen und wir schrieben immer heisser bis hin zum Cybersex. Als nächstes kam ein Date mir ihr. 

Eine andere Frau kam beim Schreiben immer näher an das Thema Sex, und ob mir trotz meiner Freundin, ein heißes Treffen mit ihr in Frage käme.  Auch bei ihr hatte ich Sex ohne weitere Verpflichtungen. 

Das zeigt in der Tat, das es Frauen gibt, die nur Sex haben möchten. 

Geschrieben

Nur Sex? Nein! Eine Beziehung mit allem drum und dran? Wäre der Idealfall aber schwierig. Demzufolge sollte zumindest die vielgerühmte Freundschaft plus drin sein. Wobei sich die Freundschaft auch auf öfter mal melden, quatschen, ausgehen etc. beziehen sollte. Und ein bisschen Gefühl muss auch da sein.

Im Prinzip beginnt doch jede Beziehung mit einer Freundschaft plus. Die wenigsten verlieben sich auf den ersten Blick oder?

 

Geschrieben

:gimp: In homöopathischen Dosen dürfte es solche "NUR-SEX"-Frauen geben

LG  Susanne

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.10.2016 at 18:42, schrieb Cassandra89:

Oh ja, diese Frauen gibt es. Vielleicht hat es etwas mit Emanzipation oder so zu tun, so genau habe ich mir das noch nicht überlegt. Ich kann ja auch nur von mir sprechen - aber ich will keine Beziehung und - ja - ich mag wechselnde (safe und gesunde) Partner.

Es ärgert mich viel mehr dass, wenn es mal zu einem Date kommt, viele Männer danach was trinken gehen wollen, ins Kino, Restaurant usw. Daher stößt es auf totales Unverständnis wenn ich durch die Blume sage, dass ich eigentlich nur nen "echten" Schwanz will, und das war es dann. Männer sind manchmal echt kompliziert lol

smile...du könntest meine Freundin sein und dann darfst Du ficken, was das Zeug hält, wenn ich Dich danach sauber lecken darf. Smile. Toller Kommentar!

Geschrieben

Die Frage ist wie fast alle Fragen hier zu beantworten: es gibt nichts, was echt nicht gibt, ist aber offensichtlich eher selten....

 

Geschrieben

Frau muss sich sicher nicht hier anmelden um den Partner fürs Leben zu suchen, da gibt es doch so Singleportale mit Niveau :D

Sicher haben einige Damen hier ihren Traumpartner gefunden.

Wenn es sich ergibt umso schöner, aber für mich wäre das nicht der richtige Weg mit

so vielen Männern zu vögeln bis das der passende Lebenspartner darunter ist.

Wobei ich das hier keiner Frau unterstellen möchte, aber es ist und bleibt nun mal ein Portal um sexuelle Kontakte zu finden

Geschrieben

Ja! Bei mir ist es so. Mir kommt keine Beziehung mehr ins Haus. Sex will ich trotzdem. ;-)

Geschrieben
Am 17.10.2016 at 18:42, schrieb Cassandra89:

Oh ja, diese Frauen gibt es. Vielleicht hat es etwas mit Emanzipation oder so zu tun, so genau habe ich mir das noch nicht überlegt. Ich kann ja auch nur von mir sprechen - aber ich will keine Beziehung und - ja - ich mag wechselnde (safe und gesunde) Partner.

Es ärgert mich viel mehr dass, wenn es mal zu einem Date kommt, viele Männer danach was trinken gehen wollen, ins Kino, Restaurant usw. Daher stößt es auf totales Unverständnis wenn ich durch die Blume sage, dass ich eigentlich nur nen "echten" Schwanz will, und das war es dann. Männer sind manchmal echt kompliziert lol

Eine beziehung die ausschliesslich auf Sex basiert scheitert letztendlich!

Geschrieben
Am 31.12.2016 at 12:33, schrieb ReifundaufderSuche:

Ja! Bei mir ist es so. Mir kommt keine Beziehung mehr ins Haus. Sex will ich trotzdem. ;-)

Richtig so,.....!!

p.s.: ich biete überigens in Hannover Erstuntersuchungen auf dem Gynstuhl an......Interesse...?....LG Steve

Geschrieben

Schön wenn Frauen zugeben auch nur geil zu sein und das auch eindeutig trennen können -ohne von Liebe zu faseln:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Am ‎16‎.‎10‎.‎2016 at 18:44, schrieb schwandorfer01:

Die (Solo) Frauen die ich im Club getroffen habe, wollten wirklich nur Sex. Da stehen die Chancen jedenfalls besser als hier aus dem Forum eine zu finden/treffen.

Ein Kaffeekränzchen können sie ja bei der Nachbarin haben ;)

Diese Meinung vertrete ich immer noch ;)

Geschrieben

Ich habe hier schon Frauen getroffen, die genauso wie ich aus reiner Lust an der Freude sich mit mir verabredet haben und unseren Spass hatten...nur nicht jede Frau steht auch dazu

Geschrieben
Am ‎11‎.‎10‎.‎2016 at 20:10, schrieb Miss_Verständnis:

es gibt mit sicherheit frauen, die nur sex suchen... genau so, wie es männer gibt, die nur kuscheln wollen ;)

Genau, und das  Zahlenverhältnis ist  ungefähr das  selbe  :-)

×
×
  • Neu erstellen...