Jump to content

Gibt es wirklich Frauen, die nur Sex suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Glaub mir, Spaß wirst du bekommen! Nur keinen Sex 😆

Geschrieben (bearbeitet)

um sex zu bekommen müsste ich mich hier gar nicht aufhalten, den könnte ich real genug haben. beziehung suche ich aber auch nicht, davon hab ich genug gehabt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja also ich kenn da einige frauen, die meisten sind vergeben jedoch sind da auch zwei, drei die solo sind und nur sex wollen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arcadius:

Glaub mir, Spaß wirst du bekommen! Nur keinen Sex 😆

*hmpf* Und da isser wieder, der "Hm??Wassn das? Hrrrr..." Moment gefolgt vom *theatralisch seufzend* "Ach sooo.... :("

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oOTiffanyOo:

Untertitel: Oder haben diese einfach nur erkannt, dass der Weg zu einem Mann erstmal nur über Sex möglich geworden ist.

Der Weg zu mir führt über ein Treppenhaus - und wenn eine Frau meint, in diesem Treppenhaus Sex haben zu müssen, um zu mir zu gelangen, dann kommt sie zwar bis zu meiner Tür, jedoch nicht mehr hindurch.

Ergo: Ich widerspreche dieser vorgebrachten "Weisheit"...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Der Weg zu mir führt über ein Treppenhaus - und wenn eine Frau meint, in diesem Treppenhaus Sex haben zu müssen, um zu mir zu gelangen, dann kommt sie zwar bis zu meiner Tür, jedoch nicht mehr hindurch. 

---Sorry meine Zitierfunktion spinnt---aber hab grad das Bild im Kopf: Ne Frau kommt völlig scharf auf Dich zu dir, und auf jedem Treppenabsatz macht sie es sich selbst....und triefend vor Lust kommt sie an Deiner Tür an um zu hören: Nö, kommst hier nich rein! :D

Geschrieben

@MissKitty0

Sie soll dann immerhin froh sein, daß ich nicht in einem Hochhaus wohne - da würde sie vor Erschöpfung schon auf der Hälfte der Strecke zusammenbrechen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

@MissKitty0

Sie soll dann immerhin froh sein, daß ich nicht in einem Hochhaus wohne - da würde sie vor Erschöpfung schon auf der Hälfte der Strecke zusammenbrechen.

Ja? Na dann hältse im Bett aber auch nicht allzulange durch...

Geschrieben

@MissKitty0

Deshalb biete ich als Willkommensgeste zuerst immer ein isotonisches Getränk an...;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

@MissKitty0

Deshalb biete ich als Willkommensgeste zuerst immer ein isotonisches Getränk an...;)

Siehste, ich ahnte es...mit -uns- würde es schwierig werden...wenn ich nach 10 mal kommen und Treppenlaufen irgendwo hinkomme und da nicht -mindestens- nen Horn Met auf mich wartet dreh ich um, machs mir auf dem Weg nach unten nochmal selbst und schnapp mir nen Taxi zum nächsten Imker :D

Geschrieben

Hier moegen ja wahrscheinlich alle Arten von Frauen vertreten sein. Die Merkwürdigste Spezies ist wohl die, die eigentlich nur ne Beziehung sucht und sich bei poppen.de  anmeldet , statt bei Parship etc. .Wer konnte bei dem Namen auch wirklich ahnen, das es hier im Schwerpunkt ums Vögeln geht. Egal, seit dem wird bevorzugt alles angepampt was das Thema der Seite beim Namen nimmt und mit dem eigenen Anspruch inkompatibel ist.

Faszinierend !

Geschrieben

Ach endlich mal wieder jemand, der uns erklärt,wie diese Seite heißt....

Schon mal drüber nachgedacht, warum man hier als Suchoption "Beziehung "wählen kann?

Geschrieben

Genau wie Männer, wollen manche Frauen halt einfach auch Sex. Weil: Keine Lust auf Beziehung, sind unglücklich verliebt, haben keine Zeit, schlechte Erfahrungen, Beziehungsangst, wollen sich sexuell ausleben .... Wieso sollte der männliche "Trieb" nicht auch bei Frauen wirken ? Letzendlich haben Frauen mit Männern sex.. .also ist da auch ein Trieb. (actio et reactio) Klar, es gibt Frauen die in Verzeiflung mit einem Mann schlafen... Aber es gibt auch Männer, die denken das die Frau mit ihnen schläft, weil sie in ihn verliebt ist ;)

Geschrieben

Genau wie Männer, wollen manche Frauen halt einfach auch Sex. Weil: Keine Lust auf Beziehung, sind unglücklich verliebt, haben keine Zeit, schlechte Erfahrungen, Beziehungsangst, wollen sich sexuell ausleben .... Wieso sollte der männliche "Trieb" nicht auch bei Frauen wirken ? Letzendlich haben Frauen mit Männern sex.. .also ist da auch ein Trieb. (actio et reactio) Klar, es gibt Frauen die in Verzeiflung mit einem Mann schlafen... Aber es gibt auch Männer, die denken das die Frau mit ihnen schläft, weil sie in ihn verliebt ist ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Schon mal drüber nachgedacht, warum man hier als Suchoption "Beziehung "wählen kann?

Ja, ne is klar..... und weil man hier auch nach Fotos suchen kann ist das hier wahrscheinlich sogar ein Forum für Hobbyfotografen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Vulcanic89:

 Aber es gibt auch Männer, die denken das die Frau mit ihnen schläft, weil sie in ihn verliebt ist ;)

Oh schlimmer noch...es gibt Männer die -trotzdem alles vorher schon geklärt war- nach nem Sex Date nicht aufhören rumzunerven...-trotzdem- Frau (Und ja, ich bin da anfangs sensibel) sowas sagt wie: "Du, das war ne einmalige Sache, wußten wir doch beide, sollte es sich wieder ergeben ok, aber kannste aufhören mich zu stalken?"

Übrigens fast immer die "Ja ich passe nicht in Dein Beuteschema, aber -Du weißt ja nicht was Du versäumst!-" Typen.

 

Herrje, isses echt so schwer zu verstehen wenn Frau es schon -zu Beginn!- klar macht daß keine täglichen, oder generell regelmäßigen "Hey wie gehts Dir grad?" Nachrichten gewünscht oder nötig sind?

Die Gründe sind mir klar...manch Mann ist hin und weg daß es echt mal zu nem Fick-Date kam.

Aber dann gleich Dauerfreundschaft? Nerven? Stalken? Muß ich dann echt immer die "Hey, ich war immer noch unbefriedigt, mit so Schnellpritzern kann ich nix anfangen"-Keule rausholen? Um mir dann anzuhören ich wär ne Schlampe?

*lol*

Oh ja...es -gibt so- Frauen, das Problem ist nur daß die wenigsten Kerle auch damit umgehen können...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Meine Tastatur mag "s" immer weniger..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tristania_:

Nur Sex? Niemals. Ich will da schon ein wenig mehr ... kuscheln danach muss drin sein. ;)

Nur Sex? Ich glaube das gibt es nicht! Zwar gibt es sogenannte Nymphomanie, doch auch diese wollen garantiert noch etwas anderes! Sei es die Familienfreude oder ähnliches! Sex mag ein Ausleben des Bedürfnisses und / oder das Stillen des Hungers nach Sex, alias Befriedigung der Lust sein, doch es ist kein Ersatz für andere Bedürfnisse! Ganz recht @Tristania_, pure Zärtlichkeit, kuscheln danach & nicht nur der reine Sex gehören zum wahren Glücksgenuß und dem eigentlichem Höhepunkt & das  A L L E  Sinne befriedigt werden!

Geschrieben

Vertrauen braucht man doch irgendwie. Es geht bei uns frauen nicht ganz so mechanisch, wie bei dne männern. beweggründe sind sicher sehr sehr verschieden.

Geschrieben

Also ich kenn keine. Also ich such jetzt nicht nur den schnellen Sex aber ich bin für alles offen also liebe Frauen ich wäre nicht abgeneigt an einem ons oder Sexbeziehung also meldet euch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CocoSx:

Vertrauen braucht man doch irgendwie. Es geht bei uns frauen nicht ganz so mechanisch, wie bei dne männern. beweggründe sind sicher sehr sehr verschieden.

Bitte nicht immer Verallgemeinern..wenn ich Sex will, dann will ich Sex, ohne blödes Drumherum und ja, auch ohne "kuscheln".

Mit einem eventuellen Partner isses -natürlich- was anderes, aber auch der muß akzeptieren daß ich durchaus auf Sex ohne Gefühlsduselei stehe und mir den auch hole.

Geschrieben

ja gibt es... ich will kein abendessen oder lange spaziergänge in den sonnenuntergang oder "aktivitäten außerhalb der bettkante". dafür habe ich andere menschen um mich rum.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Schon mal drüber nachgedacht, warum man hier als Suchoption "Beziehung "wählen kann?

Zur Vortäuschung falscher Tatsachen natürlich, und um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen:crazy:.

Die Menschheit will betrogen werden.

Geschrieben

Du solltest vielleicht nicht von dir, auf die ganze Menschheit schließen. 

Es gibt hier durchaus Männer, die ehrlich sind und es gibt hier noch ein paar Millionen Mitglieder, die nicht im Forum schreiben. 

Wäre das nicht so, dann wäre ich längst nicht mehr hier angemeldet. 

Geschrieben

Ja es gibt Frauen hier die nur Sex und Zärtlichkeiten suchen und keine Beziehung.

Denn ich habe hier eine gefunden wir schreiben uns Täglich.

Wir hatten schon 4 reale Treffen und es wahr jedes mal der Hammer.

Jedes Treffen ging über 3 Stunden, mit viel Sex, Kuscheln, Küssen und auch reden und Lachen.

Nächste Woche habe ich wieder ein Date mit Ihr auf das ich mich sehr freue den wir haben einen ganzen Tag zeit um ihn zusammen zu verbringen. 

Es ist nur schade das hier so fiel über angebliche Fakes schreiben, ich habe noch kein Profil gefunden das ein Fake ist, und nur wenn Frau keine Lust hat mich zu treffen bezeichne ich sie nicht als Fake.

Liebe Grüße Peter

×
×
  • Neu erstellen...