Jump to content

meine frau kommt beim sex nicht


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du sach mal: Wenn die beim Sex nicht kommt .... mit wem haste denn dann Sex ... weil wennse nicht kommt isse doch wohl gar nicht erst erschienen .... oder verstehe ich da jetzt wieder mal Bahnhof?


Geschrieben

Ist das Ziel das wichtigste, oder der Weg dort hin? Hallo, irgendwann kommt jede Frau. Alles einfach mal entspannt angehen. Der Weg dorthin ist auch nicht ohne.


Geschrieben

@ KleinerZwerg88:

Wenn ich Deine verschiedenen Ausführungen richtig verstanden habe, geht es überhaupt nicht darum, daß Deine Freundin keine Orgasmen hat, sondern nur darum, daß sie beim klassischen Akt (Penetration) durch Deinen Penis nicht zum vaginalen Orgasmus kommt.

Kurzum, es geht darum, daß Dein sexuelles Selbstverständnis und -wertgefühl (als Mann) angekratzt ist. Es geht um Deine Psyche, nicht um Deine oder ihre Physis. Würde es Dir denn besser gehen, wenn sie den vaginalen Orgasmus faken würde? Wenn ja, dürfte es die einfachste Lösung sein, ihr DAS mal vorzuschlagen...

.


Geschrieben

herrgottnochmal, ich werde es nie begreifen, erklärt es mir, ihr lieben männer:

was ist daran so wichtig, uns unbedingt einen erfolgs-orgasmus verschaffen zu müssen...



Dabei habe ich auch schon Haare auf den Zähnen, um der Männerwelt immer wieder zu sagen..., der Sex kann auch ohne Orgasmus genial sein!


@ KleinerZwerg88:

... es geht darum, daß Dein sexuelles Selbstverständnis und -wertgefühl (als Mann) angekratzt ist. Es geht um Deine Psyche...



Genau das hat mir so mancher Mann schon bestätigt..., aber ich kann nur immer wieder sagen "Männer sind anderst...., Frauen auch"

@TE

Hat sie sich denn bei Dir darüber beschwert, dass sie keinen Orgasmus hat? Macht sie sich Gedanken darüber, warum es nicht klappt?
Wenn nicht, dann solltest du es auch nicht tun. Im laufe der Zeit kann sich noch sehr viel entwickeln...


Geschrieben

So wahr das ist, daß man sich als Mann bestätigt fühlt, wenn die Frau einen Mega-Orgasmus nach dem anderen hat ("Hey, ich bring's voll."), so wahr das natürlich ist, daß Sex auch ohne Orgasmus sein kann:

Auch das Wertgefühl von Frauen ist angekratzt, wenn Du als Mann nicht kommst. Du kannst geschwitzt haben, gestöhnt, und jetzt schnurrend zusammenbrechen - wenn Du keinen Orgasmus hattest kannst auch Du als Mann sagen, daß es wunderschön war - auch das glaubt Dir keine Frau.

(Ja, ich verallgemeinere natürlich. Weder kenne ich alle Männer, noch habe ich mit allen Frauen geschlafen.)


×
×
  • Neu erstellen...