Jump to content

meine frau kommt beim sex nicht


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da muss ich doch mal nachfragen.........

Deine Frau ?

kleinerzwerg88 ist Single




Geschrieben

lieber tim,
was hälst du denn von der idee, dass ihr euch mal einen 2. mann dazu holt und evt. gemeinsam etwas neues erlebt.... ?


beischlafbettler...


Geschrieben

beischlafbettler...



bestimmt nicht,

ich wollte den zwerg auf nicht so direktem weg wie agb bekommen !


Geschrieben

@bimeer, jaja...



ahhh, du willst mit mir verhandeln

ob sie dabei kommt !?


Geschrieben



@agb, jetzt bekommst du nen zwerg...




Interesse besteht nur, wenn er Nacktputzer und devot ist


Geschrieben

was meint denn der te dazu, wo ist der überhaupt?
so wie es hier hin und her geht,
erinnert mich ein wenig an "kleines zwerge werfen..."
darf man doch schreiben oder?


Geschrieben

na so klein ist der zwerg ja gar nicht...,

es sei denn, in dem profil stimmen die angaben nicht mit dem realem überein

eine leiter wird er für seine frau (und dem agb ) nicht brauchen


Geschrieben


es sei denn, in dem profil stimmen die angaben nicht mit dem realem überein


da bedarf es schon einer stellungnahme des te!

mal wieder on
meine frauen sind auch nie gekommen!
wenn ich nicht so ein netter egoist wäre, hätte es mich berührt.
so sage ich: "selber schuld..."


Geschrieben

der eine egoist...,

der andere sadist...

kommt auf`s gleiche bei raus...,

mir doch egal ob sie kommt, oder nicht...

immer treu dem motto...

erster fertig !


Geschrieben

Dir sollte klar sein das es an dir liegen könnte das sie nicht kommt ?

Dafür kann es mehrere gründe geben :

-Vieleicht kennt sie sich selber noch nicht genug um zu wissen wie es ihr am besten Kommt?
-oder sie weis überhaupt nicht wie intensive es einer frau kommen kann?
-oder sie traut sich nicht aus sich herauszugehen?
-Oder du bist zu langsam,schnell,soft,hart,leidenschaftlich oder gefühlskalt beim ficken , und sie sagt nichts um dich nicht zu kränken will ?

Eines sollte dir aber klar sein ?
Eine Frau die wachgeküßt wurde und einmahl einen richtigen, total erschöpfenden und befriedigenden orgasmus hatte wird ihn immer wieder wollen !
Da stößt mann schnell an seine grenzen, aber frau könnte schon wieder und wenn sie auch schon wieder will ? Stehst du in der pflicht oder mußt eine " underfuck lady " ertragen ?


Geschrieben

Dir sollte klar sein das es an dir liegen könnte das sie nicht kommt ?

Dafür kann es mehrere gründe geben :

-Vieleicht kennt sie sich selber noch nicht genug um zu wissen wie es ihr am besten Kommt?
-oder sie weis überhaupt nicht wie intensive es einer frau kommen kann?
-oder sie traut sich nicht aus sich herauszugehen?



tschuldigung..., was hat dass denn mit ihm zu tun ?


Geschrieben

...oder mußt eine " underfuck lady " ertragen ?


wie sieht & was macht denn so eine lady aus?
erklär mal bitte!


Geschrieben

Ich hatte bei meiner letzten auch sowas und hab von der die selben antworten bekommen wie hier teilweise,
warum ich da so bessesen sei das Sie einen hat,
ich seh das so wie
Böser bub

Eine Frau die wachgeküßt wurde und einmahl einen richtigen, total erschöpfenden und befriedigenden orgasmus hatte wird ihn immer wieder wollen !

und so eine Frau war meine erste verlobte und da war nonstop von morgens bis abends über Jahre sex und deshalb is das finde ich wichtig das eine Frau einen Orgasmus bekommt.

Bei meiner letzten hab ich auch alles probiert,teilweise über ne stunde,die war schon angeschwollen,ich hab zweimal angehalten damit ich nich komme und hätte ich es nicht wär sie gekommen.Da bin ich bald verreckt so anstrengend war das

Meine wurde ***igt und hatte ein ziemlich verschobenes Männerbild und konnte deshalb nicht mehr kommen,
ich hab auch alles probiert am ende is se geflüchtet,
also mein tip einfach nicht drum kümmern,
aber dann haste natürlich auch keine die auch wachgeküßt wurde


Ich such weiter bis ich die richtige Kröte küße und die zur prinzessin wird dann gibts multieple Orgasmus garantie

oder halt den trieb einschränken und das unwichtig werden lassen und langsam sich auf den ruhestand vorbereiten,ne is quatsch


Geschrieben

wie sieht & was macht denn so eine lady aus?
erklär mal bitte!



ich wüsste da ein profil


Geschrieben


Bei meiner letzten hab ich auch alles probiert,teilweise über ne stunde,die war schon angeschwollen,ich hab zweimal angehalten damit ich nich komme und hätte ich es nicht wär sie gekommen.Da bin ich bald verreckt so anstrengend war das


ähhhh, wolltest du denn das sie kommt oder eher nicht?
verstehe da die anstrengung jetzt nicht ganz so richtig!

@bimeer, bitte per pn


Geschrieben

@ bimeer
Oh du hast rech das hab ich nicht sinnvoll formuliert ? ich wollte damit zum ausdruck bringen das er mal auf seine frau eingehen sollte wie weit ihre erogenen erfahrungen überhaubt gediehen sind, und das er sich darum wohl noch nicht gekümmert hat ?

@Jucyfruit
Ein "underfuckt lady" kennnst du den begriff nicht ?
Das sind Frauen die sexuell nicht das kriegen was sie brauchen ?
Eine Bekannte von mir die sich als hochgradig nymphoman bezeichnet , sagt immer wenn sie nervt ind zickig ist, das die männer selber schuld sind wenn sie underfuckt ist und alle nervt !
Aber einer allein kann das bei ihr auch nicht richten, sollten schon zwei drei jungs sein ?
Das hätte sich ihr mann nicht träumen lassen das seine frau mal derart unnahrbar ist , die war nähmlich auch mal eine frau die nicht kommen konnte. Bis ihr mann sie in einen swingerclub geschleift hat und sie bei einem rudelfick erst zugesehen und dann mitgemacht hat ?


Geschrieben

@bimeer, bitte per pn



dein filter !!!!!!!!!

darf dir überhaupt wer schreiben?



@böse: hab schon verstanden, konnte aber nicht anders

und anderer seits hast ja recht, kann ja nicht die aufgabe eines mannes sein (nur manchmal ) dass sie ihren eigenen köper kennt/erforscht... !


Geschrieben

ähhhh, wolltest du denn das sie kommt oder eher nicht?
verstehe da die anstrengung jetzt nicht ganz so richtig!




eigentlich schon aber da ich solange durchhalten wollte wie nur möglich hab ich das nicht gemerkt das Sie gekommen wäre wenn ich dabeigeblieben wäre und so hab ich das trotz über ner stunde ficken nich geschafft,das war die härteste Nuss meines lebens die Frau


Geschrieben

du meinst damit, die frau,
die sozusagen "nachholbedarf" hat und deswegen underfuckt ist?

@Jucyfruit
Eine Bekannte von mir die sich als hochgradig nymphoman bezeichnet , sagt immer wenn sie nervt ind zickig ist, das die männer selber schuld sind wenn sie underfuckt ist und alle nervt !


da hat deine bekannte ja auch nich ganz so unrecht - wenn sie es braucht!

nur trifft das nicht im allgemeinen zu!
da ich glaube es mehr frauen gibt, denen 1-2 mal die woche reichen würde
(mal mehr mal weniger) selbst das nicht haben und somit was vermissen...

"nochmal...!" zu deiner bekannten.
so eine "schleifaktion" in den swingerclub,
kann auch voll nach hinten losgehen, für die frau...


Geschrieben



Deine Frau ?



Vermutlich ist es hier auch nicht anders, wie bei vielen anderen Soloprofilen auch....

....einfach nur ausversehen das falsche angeklickt..


Geschrieben

nachdem der te geschaut hat, wer hier alles seinen beitrag gegeben hat und sich nicht weiter äussert, hat sich die frage für ihn wohl erledigt


Geschrieben

wir werden doch dem TE keine angst vor seinem eigenen schneid gemacht haben ?

@jucyifruit69
Ich glaube das es eine menge frauen giebt die öfter als 1-2mal die woche sex haben wollen, aber den sex den sie haben können oder der mit dem sie ihn haben können nicht der ist den sie haben wollen ?
Oder ihnen nicht die befriedigung gibt die sie bräuchten, und deshalb beschräncken sie ihn auf ein minimum ?

Viele Frauen wissen oder trauen sich auch nicht den sex zu leben der ihnen gut tut ?

bei männern ist das oft anderst die wollen den sex den sie kennen und noch viel mehr den den sie nicht können.
Das dann deren Frauen kein versuchskanienchen sein wollen ,und Trostmamsel wenn ihre männer versagen wundert mich nicht !

Die swingerclub "schleifaktion" kann in mehrere sichten kräftig nach schief gehen ?

1. kann die frau total überfordert sein und in panikgeraten, dann ist sie nacher noch verschlossener ?
2. Kann sie gefallen daran finden mehr als dem mann lieb und recht ist ?
3. kann der mann überfordert sein und beim sex versagen ?
4. kann die frau vergleichen wie andere männer ficken und stellt fest das ihrer nicht der hauptgewinn ist für den sie ihn immer hilt ?
5. kann sie entdecken das ihr ne frau beim sex viel besser gefällt und sich anderst orientieren
6. sie erfüllt ihm den männerwunsch nummer 1 FFM mit zwei nymfomanen hetro frauen welche ihn so vertig machen das nach hause krichen muß?

Vieleicht fallen dir auch noch einige risiken des offenen sexsuellen austausches ein ?

Ich glaube das vielen nicht klar ist das es viele kleine schritte sind bis man wirklich frei und ungezwungen mit seiner lust umgehen und sie auch ausleben kann!


Geschrieben

Die Frage, ob der TE sein Profil wahrheitsgemäß ausgefüllt hat oder nicht, steht hier nicht zur Debatte.

Es gab hier ja schon einige Antworten, die dem TE vielleicht weiterhelfen. Vielleicht schaut ihr alle nochmal auf die Überschrift des Forenbereichs und denkt auch daran, dass hier spamfrei ist.

Wer nicht leben kann ohne die Frage zu klären, ob sich der TE verklickt hat, kann ihm ja eine PN schreiben.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

ohje...


also das der teard für so viel aufregung sorgt hab ich echt nicht gedacht! aber danke für die tipps die ihr mir geschrieben und geschickt habt!


×
×
  • Neu erstellen...