Jump to content

Was finden Frauen so schlimm daran, wenn Männer gerne ihre Wäsche tragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Arcadius lach gibt auch streifen

stöckel stöckel

ich hab grad Kopfkino sorryyy

Geschrieben

Jeder darf seine Vorstellung von "Mann und Frau" besitzen und verteidigen. Glaube das die Evolution schon einen gewissen Plan hatte.

Geschrieben

Ich trage was ich möchte und wenn es anderen gefällt, freut mich das umso mehr. Jeder wie er mag und jeder kann dazu seine Meinung & Einstellung haben......die Sache mit" Angebot und Nachfrage " regelt alles 😉

Geschrieben

Ich für meinen Teil überlasse es jedem selbst,was er gerne tragen möchte. Allerdings stehe ich persönlich nicht auf Männer,die diverse Damenwäsche tragen. Reine Geschmackssache. Ich steh auf Männer in gut sitzenden Boxershorts 😍 Alles andere kommt mir persönlich nicht ins Haus,da ich das absolut unerotisch finde 🙈🙊

Geschrieben

für mich ein no go. das ist das komplette gegenteil, was ich an nem mann sexy finde. solche männer mögen auch toll sein, solange sie aus anderer frauen fenster schauen ;)

 

Geschrieben

warum frau das nicht will ? weil sie nen man will und keine weichwurst ! ganz einfach !

Geschrieben

Ich finde es ebenfalls sehr unmännlich und unsexy... würde für mich nicht in Frage kommen!! 

Geschrieben

ich trage meine Wäsche lieber selber oder meinst Du ein Ketten-String würde Dir stehen *lach

Geschrieben

ausserdem..... seit wann tragen Frauen Feinrippschlüpfer mit Eingriff?

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es lächerlich  und unmännlich ist.

Und mal ehrlich gesagt, ich kenne keine Frau die so etwas an-u. erregend findet. 

Frauen wollen richtig Männer und keine weiberwäschetragenden Tinten. 

Aber du kannst ja gerne DWT sein und bleiben. Wenn' s dir Spaß macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jedem das Seine...und soll dass ausleben was er möchte...... Irgendwo sollten wir alle tolerant zueinander sein...einfach als Mensch...!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

einige erfüllen hier mal wieder jedes klischee, und das in einer community wie dieser, ist echt fast schon peinlich, lach! es gibt crossdresser die sind männlicher und dominanter als alle die sich hier "hengst soweiso" schimpfen zusammen. und es ist ein unterschied zwischen männern die sich nur mal so in die wäsche ihrer frau zwängen, oder nylons tragen ohne sich die beine zu rasieren z.b.  und denen, die das subtile spiel mit dem fetisch beherrschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun jedem das seine… Aber Männer in Frauen Klamotten finde ich ab turnend

Geschrieben

annabell72?

Du bist nicht ausgelastet,oder?

Zieh für Dich Rock und Pumps an, wenn du im Tausch meine Unterhose trägst die vorne gelb und hinten braun ist! Mein letztes Angebot. Denke das wird dein Kino jetzt beenden 😊

Geschrieben

Du hast es schon in deiner Frage genannt... Damenwäsche...... Sonst würde es Herrenwäsche heißen...

Geschrieben

Ein DWT kleidet sich oft übertrieben feminin, wie Frauen von ganz früher.. madamig usw fg

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge die Eindeutigkeit. Ich schaue mir gerne Männer an die sich wohl in Damenkleidung fühlen aber in einer Beziehung möchte ich das nicht haben. Ich möchte in einer Beziehung einen Mann oder eine Frau aber kein Es...Es macht mich schlichtweg nicht an meinen Partner in geschlechtsuntypischer Kleidung zu sehen. Zumal viele eher lächerlich als geil darin wirken. Da bin ich Ästhet.

Geschrieben (bearbeitet)

Arghhhhh...

Männer in Frauenklamoten? NEIN!

Das kanns nicht sein....das ist für mich kein Mann sondern nen Weichei...bzw ein Püppchen.

Auch wenn sich hier nur Frauen äussern sollen...wayne...

Ich will kein Mann in Frauenkleidung als Partner haben geschweige im Bett..denn dann könnt ich mir gleich ne Frau nehmen.

Das geht mal garnicht...das gibt nur hässliches Kopfkino, aber sonst nichts anderes.

Würde jemand bei mir so auftauchen wäre es vorbei mit lust an der lust. Und würde ihn auch raus werfen.

Ich mein , ich habe nichts gegen Transen in Kleindern solange dies "Beruflich" ist aber sonst ein No Go.

 

bearbeitet von SunFireX77
leerzeichen fehlte -.-
Geschrieben

Letztendlich eine Frage von Professionalität - top umgesetzt wirkt sicherlich anders wie mal schnell dahin gelegt,oder?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jana1080:

Hallo liebe weibliche Poppengemeinde,

Hach,

wie süß…

…wie viele ach so toll männliche Männer sich SO persönlich angesprochen fühlen…?

9_9

Geschrieben

Oh ....nee....Mein Kerl hat sich auch mal in meinen BH gequetscht. ...Wegen dem Falschen Umfang war der danach schrott. Angeblich war der Test nur für Karneval 😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Arcadius:

Zieh für Dich Rock und Pumps an, wenn du im Tausch meine Unterhose trägst die vorne gelb und hinten braun ist! Mein letztes Angebot. Denke das wird dein Kino jetzt beenden 😊

Alter spielverderber lach stöckel  stöckel

Ausgelastet bin ich immer aber lachen muß auch sein. Ich brauch Krücken um auf Heels zu laufen. Schaut voll bekloppt aus lach

Geschrieben

ich muss doch sagen ich bin echt erstaunt wie engstirnig hier manche dagerkommen die wahrscheinlich von anderen erwarten dass sie tolerant sind. und wenn ich so lese was manche hier so zu durchaus verschiedenen themen in immer der gleichen tonart beitragen... das klingt teilweise echt nach total unbefriedigt, richtig zickig ist das stellenweise. vielleicht mal eine überlegung wert warum das so ist, es sind nämlich nicht immer nur die anderen schuld.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unlackiert:

Oh ....nee....Mein Kerl hat sich auch mal in meinen BH gequetscht. ...Wegen dem Falschen Umfang war der danach schrott. Angeblich war der Test nur für Karneval 😂

Bestrafenswert….:whipping:

×
×
  • Neu erstellen...