Jump to content
Jana1080

Was finden Frauen so schlimm daran, wenn Männer gerne ihre Wäsche tragen?

Empfohlener Beitrag

1xprobieren
Geschrieben

..... Endlich mal jemand tolerantes !!! Top!!!!!!!!!!!!

  • Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben

Das ist wie mit allem anderen auch. Geschmackssache 🤔

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Endlich x einer der emanzipiert ist....hipp..hipp..hurra...😂😂😂

basti0704
Geschrieben

Mein Fetisch ist es nicht, ich mag das lieber an einer Frau sehen. Was andere machen ist mir relativ egal

DrallexMaus
Geschrieben

Schlimm nicht, aber für mich nicht ästhetisch.

jan855
Geschrieben

jedem das seine aber selbst halte ich davon nichts. ich sehe frauen gerne in aufreizender unterwäsche, nur selbst habe ich kein verlangen danach

MissSerioes
Geschrieben

No Go...!

Für mich steht das nicht in meinen Vorlieben..

Für mich ist ein Mann ein Mann in Boxershorts oder Slip.

Ich möchte ihn nicht aus Strapse schälen und Body...

Das wäre mir zu feminin zu weich und auch zu verdreht!

Vielleicht bin ich da auch nicht so weit....kann sein in 10 Jahren das ich mal sagen werde....macht mich an..

Jetzt macht das bei mir nur die Lust aus!!!

Wenn Horst der Bauarbeiter neben an los läuft  Hände wie Schaufeln Bart...in 

Faltenrock Bluse Ballerina...ist das für mich immer grotesk!

 

Das ist eine Welt die mir immer etwas verschlossen bleibt.....und ich bin auch nicht traurig darüber...

Er lebt sich aus...und das ist gut ..weil es ihm gut damit geht....

aber ich muss nicht in Entzücken ausbrechen ..wenn er in tiefer Stimme mich fragt ob er meine Lagerfeld Handtasche bekommt!;)

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich stehe da mehr auf die getragene wäsche von "bestimmten Frauen"...mmmmmmhhhh....der duft liegt zwischen ihren beinen....😋😋

Kim-Louisa54
Geschrieben

ganz ehrlich? ich stehe da überhaupt nicht drauf, mich törnt das eher ab als an. hatte mal einen freund, der trug leidenschaftlich feinstrupfhosen. war gewöhnungsbedüftig. gott-sei-dank müssen nicht immer alle alles schön finden. wer's mag, bitte.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Geschmackssache, oder?

Ich PERSÖNLICH kann solche Männer nicht ernst nehmen. Ist definitiv KEINE Abwertung. Es kann und SOLL jeder so leben wie er möchte. 

  • Gefällt mir 4
annabell72
Geschrieben

Arcadius im Blümchenklid mit High Heels, ich würd am boden liegen vor lachen.

  • Gefällt mir 5
trans-chantalle
Geschrieben (bearbeitet)

Mögen Männer ,Frauen mit glatze , behaarte Beinen, im Anzug mit Krawatte?

bearbeitet von trans-chantalle
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Meinem Partner wird es nicht freigestellt sein, da ich keinen Mann als Partner erwaehlen werde, der dies macht. Es ist noch immer meine Entscheidung, was ich mag und was nicht.

  • Gefällt mir 2
Black_Dahlia
Geschrieben

Gehört für mich nicht zu meiner Definition von 'männlich'. Mein Partner wird diesen Fetisch nicht haben...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb annabell72:

Arcadius im Blümchenklid mit High Heels, ich würd am boden liegen vor lachen.

Blümchen stehen mir nicht!

  • Gefällt mir 3
×