Jump to content

Zu jung?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb toybooy:

Ohje bei dir auch noch? Dann kann ich ja noch lange warten .. ist bei mir genauso, verstehe es auch nicht so wirklich, man kann sich ja wenigstens mal treffen und schauen obs passt ..

Nein, bei dir liegt es daran, dass du keine Profile liest. Ist halt dämlich, hat aber nichts mit dem Alter zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Runshag:

Haben wir eigentlich nicht alle mal jung & neugierig mit dem sex angefangen...?? Man sollte halt eben nur "bescheiden" an die Sache rangehen........🏁🏁🏁

Richtig und mit bescheiden ist gemeint : Sucht euch Frauen in eurem Alter und dann läuft dat auch! 

Wer will denn gleich aufs große Pferd steigen? Fangt mit nem Pony an und macht eure Erfahrungen. 

Und zum Dauerthema Filter... Wisst ihr was ohne diesen Filter in unserem Postfach los wäre? Ich verbringe so schon viel Zeit auf dieser Seite, aber möchte meine Zeit nicht mit Gesprächen verplempern, die eh zu nichts führen würden. 

Junge Hüpfer oder alte Kerle (Sorry) kommen nunmal nicht in mein Bett. Ebenso muss ich mit niemanden schreiben, der 100 km entfernt wohnt. Warum? Warum Zeit investieren,wenn ein Treffen mit so jemanden nie stattfinden würde. 

Warum soll ich mich mit jemanden austauschen den ich nie sehen werde? 

Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb S3N6L4:

Interessant was Leute hier schreiben...das bedeutet quasi das in 10-15 Jahren die jetzige generation auch nichts zum poppen findet weil sie ja damals zu jung waren und keine Erfahrungen sammeln konnten.. Was zum fuck ist das für eine Logik?

Als ich so jung war, habe ich auch gepoppt, was das Zeug hält....ohne Internet...

Was für ein Jammerthread von Leuten, die zur FB Generation gehören...

Geschrieben

Wird auch Zeit, dass dieses Thema mal besprochen wird. Gabs bis jetzt ja höchstens dreitausend Mal. 

Geschrieben

Gähn....weil wieder langweiliges Schablonendenken! Vielleicht auch mal mehr kreativ sein und im Offlinemodus die Angeln auswerfen,statt immer nur auf die Internetkarte setzen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LushSin:

Wäre mal gut zu wissen was du unter vorzügen eines jünglings verstehst.

Zwar nicht viel Ahnung vonne Materie, aber dafür Selbstbewußtsein für drei. Ach ja, Schwanz so hart wie ein Stahlrohr.

Geschrieben

Wenn das als Antwort kommt, ist es so. Was gibts da zu diskutieren?

Geschrieben

Übrigens war es keine rhetorische Frage von mir, sondern absolut Ernst gemeint:

Warum sollen Frauen mit Männern schreiben, die eindeutig nicht in ihr Suchmuster passen?

Um Antworten wird gebeten....genauso wie zur Frage, welche Vorteile ein Jungspund denn einer älteren Frau bieten kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Übrigens war es keine rhetorische Frage von mir, sondern absolut Ernst gemeint:

Warum sollen Frauen mit Männern schreiben, die eindeutig nicht in ihr Suchmuster passen?

Um Antworten wird gebeten....genauso wie zur Frage, welche Vorteile ein Jungspund denn einer älteren Frau bieten kann.

ganz ehrlich... DAS würde mich auch mal interessieren

Geschrieben

Schade, dass es neben dem Gefällt Button, keinen "finde ich Scheisse"- Button gibt. 

Auch wenn's ein Jammerthread ist, hat die Antwort "geh woanders suchen" doch nichts mit dem Thema zu tun. 

Es soll tatsächlich Menschen geben, die beim Anpsrechen und Kennenlernen im sogenannten RL Probleme haben und die eben jetzt andere Medien nutzen können. 

Und für diejenigen, die das Internet für nicht Real halten, und es als Maske für schlechtes Verhalten nutzen, sollten sich vielleicht nochmal die AGB's von FaceBook und Konsorten durchlesen. Sich ein wenig mit Datenschutz und Datenschutzrecht auseinandersetzen. 

Und sich stets darüber im klaren sein, dass jeder Rechner zwischen eurem zu Hause und dem Poppen Server eure IP und Mac Adresse kennt. 

 

 

Geschrieben

Zu jung?? Ich muss sagen, ich hab diese Aussage noch nicht gehört! Ich bin ebenfalls 27! Aber ich bin auch eher eine die auf ältere steht, mein alter bis hin zu 40 Jahren ist für mich absolut okay. . 😊 Vlt fragst du die Damen doch einfach mal, warum du ihnen zu jung bist? Das kann verschiedene Gründe haben. . Mfg Martina

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mbietet:

Hallo liebe Mitglieder des Öfteren werden Nachrichten oder Anfragen abgelehnt mit der Begründung, dass ich zu jung sei..

Wenn es um Sex geht, kommt einer Frau doch nichts gelegener als ein junger Mann mit all seinen Vorzügen, oder nicht?

Diese Aussage ist so.......blööööd! Sorry, das ist ein Klichee, ehrlich! 😂😂😂😂

Natürlich gibt es Frauen, die das toll und klasse und geil und erotisch und, und, und finden. Aber doch nicht jede, nicht alle, nicht generell. Dazu gehört mehr als ein Dauerfickerstatus, einen wohl deffinierten Sixpack oder der irre "jugendliche Esprit", den manche Knaben meinen zu versprühen. 

Lass einfach mal die Schmuddelfilmchen- und die Kneipenweisheiten ausser acht und sprich mal REAL mit ein paar älteren Frauen über dieses Thema. 😘

Geschrieben

....aber es gibt da ein Sprichwort, in dem ein "kleines Stückchen" Wahrheit steckt.....🤔🤔🤔..... "Auf alten Gäulen (Pferden) lernt man reiten...!!!" 😂😂😂 Also gib den "kampf" nicht auf junge...!!! 🐎🐖🐎🐖

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

 Zumal ich die Krätze kriege bei diesen fiesen Pumperselfies, wo der Gesichtsausdruck nur eins sagt: Gott, ich bin SO heiß, ich würde mich selber ficken!

:D 

Da ist bei mir der Nein-Danke Button auch schon im Anschlag! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Martina_:

 Vlt fragst du die Damen doch einfach mal, warum du ihnen zu jung bist?

Als Antwort wird er hier von den "Damen" höchstens auf die Ignorierliste gesetzt...

Geschrieben

Gibt immer Gründe warum es nicht passt 😉 nimm es sportlich

Geschrieben

Du hast Recht, die Begriffe "jung" und "alt" , sind für dich verwirrend. Ersetze die Begriffe einfach durch "unreif" und "reif" und du verstehst, wieso manche mit dir und deiner Altersgruppe nichts anfangen wollen, oder können. Das ist in keinster Weise ehrenrührig gemeint, sondern die Worte treffen absolut den Punkt. Aber freu dich, einige Frauen stehen absolut auf "junges Gemüse" ..... ;o))

×
×
  • Neu erstellen...