Jump to content

Zu jung?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht aufgeben, bei Fintch und Stiffler's Mom hat's auch geklappt. ✌

Geschrieben

So sehe ich das auch Vollblutweib66

Geschrieben

Schon allein der Hinweis auf die (leider nicht genannten) Vorzüge zeigt mir, dass der TE mir an Reife deutlich unterlegen ist und darum niemals in mein Suchmuster passen könnte.

Geschrieben

weil Frauen in einem gewissen Alter keine lust auf Nachhilfe haben....stimmst Mädels?

Geschrieben

Ausschließlich solche Erfahrungen habe auch ich hier gemacht. Da kann ich mich ja gleich wieder hier abmelden... Und denkt doch mal hieran: Mit dieser Einstellung der Frauen können doch die "Jünglinge" auch keinerlei Erfahrungen sammeln?! Wie denn auch, wenn alle nur ältere wollen? :D Außerdem kann ein älterer Mann genauso sehr unbegabt in der Sache sein, und auch unerfahren wenn er nicht das Glück hatte stark begehrt gewesen zu sein und somit kaum Erfahrungen sammeln konnte. Wenn es aber tatsächlich am Männergeschmack liegt, ist das natürlich etwas anderes ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mbietet:


Wenn es um Sex geht, kommt einer Frau doch nichts gelegener als ein junger Mann mit all seinen Vorzügen, oder nicht?

Zähle mal deine Vorzüge gegenüber einem reiferen Mann, wie mir z.B. auf!

Geschrieben

Ist manchmal auch leichter, so zu antworten.. irgendwas ist ja immer. Besser noch, als sich über keine Antwort zu beschweren.

Geschrieben

Vorzüge? Welchen wären das denn bitte, mit 20 wirst du nie auf dem selben stand wie einer mit 30 oder älter sein 😂

Geschrieben

Warum das denn?! An selbstüberzeugung mangelt es auf jeden Fall nicht. Beobachte mal reifere Frauen. Die sind nicht so Mega drauf scharf eine Trophäe im Schrank stehen zu haben, oder einen Strich mehr am bettpfosten zu haben. Diesen Frauen ist es wesentlich lieber guten, sehr guten Sex zu haben.

Geschrieben

Gääääähhhhnnnn... eben, oder nicht.... wenn du nicht in das Suchmuster passt, dann isses halt so. Aber man kann js mal einen Jammerthread eröffnen als kleines Pushing.

Geschrieben

Hi Mbietet. Ich kenne dein Problem und ich will es mal ganz offen und ehrlich erläutern: Das die meisten bei Poppen.de direkt an das eine denken, werden viele erst einmal enttäuscht. Das hier ist keine Plattform die jedem Sex garantiert sondern das einzige was hier FSK 18 ist, dass ist der Name der Seite. Fakt ist und ich behaupte das nach 4 Wochen intensiven testens , dass hier auf eine Frau gefühlt 10 wenn nicht weit mehr Verehrer kommen. Was hierbei auffällt, ist die Art und weise, wie eine Kontaktaufnahme unterbunden wird. Meistens kommt man dank des Filters nämlich gar nicht erst durch und ist enttäuscht. Ironischerweise bekommt man somit sogar noch weniger Feedback als im RL. Dadurch das Frauen hier eine riesige Auswahl haben, werden nur die Traumtypen gesucht und das lasse ich jetzt auch so stehen. Das Ego von dir wird noch kleiner während das der Damen auf einmal neue Höhen erreicht. Um das hier etwas abzukürzen. Suchst du eine Dame für Sex bist du hier verkehrt . Suchst du eine Dame die dir optisch zusagt bist du es ebenfalls. Was du hier aber machen kannst, ist dir die Profile mal anschauen und dir vor Augen führen, wie heftig die Typen schlange stehen nur um dann doch abserviert zu werden. Angebot und Nachfrage ist hier alles andere als ausgeglichen und die Vorstellungen und Anforderungen sind es ebenso wenig. Oberflächlichkeit ist hier Standard. Hau rein und geh mal wieder am Wochenende neue Leute kennen lernen. Da hast du mehr von :)

Geschrieben

Hab das gleiche Problem, jetzt wart ich eben ein paar Jahre ;-)

Geschrieben

wieso ist ein älterer mann erfahrener lach total quatsch !!!!!!!!!! das mit dem sohn ja das zählt wenn eine frau es so fühlt klar ........ es gibt so schlechte reife und ebenso junge liebhaber und das gilt auch umgekehrt für gute reife und gute junge.... habe schon viele damen gehabt und glaubt es auch ein junger mann hat dann da erfahrung

Geschrieben

Ob man nun auf jünger oder älter steht ist doch eigentlich egal. Nur sollte man auch mit ablehnungen umgehen können.

Ich persönlich könnte mir keine affäre/beziehung mit einem 10jahre älteren mann vorstellen, wobei ich kein problem mit einem 10jahre jüngeren habe. Das hat aber nicht nur mit dem sexualverhalten der jeweiligen altersgruppen zu tun.

Rein sexuelle vorzüge sehe ich bei einem jüngeren partner nicht.

Geschrieben

Es geht aber( zumindest mir) nicht NUR um Sex 😬😑

Geschrieben

Diese Begründung höre ich von jungen Frauen auch immer wieder. Die moralische Schranke im Kopf ist bei vielen sehr stark ausgeprägt. Allerdings solltest du deine Vorzüge nicht überbewerten. So dolle sind die nun auch wieder nicht. ;-) Klar gibt es viele unattraktive ältere Männer, aber die gibt es auch schon in deinem Alter. Wenn es um Sex geht, ist nicht immer nur rammeln gemeint. Und auf das Schüler/Lehrerin-Spiel stehen nun mal nicht alle Frauen.

Geschrieben

Kopfschüttel... was denken eigentlich Männer, das sie auf der Seite den 100% Stich bekommen? Es ist wie im wahren Leben 😉 Hier hat Frau eben die Wahl und kann auswählen, seht es sportlich und geht auf die Piste, da gibt es genug Dame, die ihr dann direkt von euch überzeugen könnt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Kopfschüttel... was denken eigentlich Männer, das sie auf der Seite den 100% Stich bekommen? Es ist wie im wahren Leben 😉 Hier hat Frau eben die Wahl und kann auswählen, seht es sportlich und geht auf die Piste, da gibt es genug Dame, die ihr dann direkt von euch überzeugen könnt.

Wie ich bereits sagte: Der Name der Seite ist irreführend und führt zu genau solchen Problemen.

Geschrieben

Ahhhh, endlich mal wieder ein total ernst gemeinter MIMIMIMIMI Thread.

Geschrieben

Versteife Dich nicht zu sehr auf dieses "Portal"...manche hier wissen selbst nicht genau, was sie wollen bzw. suchen. Das leben "läuft auf der Straße"...!!! Sprich dort für Dich interessante Mädels/Frauen an..wo man sich vernünftig und mit Augenkontakt unterhalten kann...!!! Hau rein...🤗🤗🎵🎶

Geschrieben

Was glauben diese Jünglinge eigentlich was Frau im Bett haben will. Kaum aus dem Ei geschlüpft und bilden sich ein der erfahrene Liebhaber zu sein. Jung bedeutet nicht automatisch auch gut. Eigentlich gibt es sehr wenige wirklich gute Liebhaber mal so nebenher aus dem Nähkästchen geplaudert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LikeMike92:

Wie ich bereits sagte: Der Name der Seite ist irreführend und führt zu genau solchen Problemen.

Probleme? Was für Probleme? Das Problem sind doch die Leute, die falsche Vorstellungen haben und mit Niederlagen nicht klarkommen. Da ist es doch völlig wurscht, was die Seite für nen Namen hat.

Geschrieben

Zu Jung bin ich auch für viele zumal ich noch jünger bin als du! Aber das wird dir trotzdem nicht wirklich im Weg stehen habe es auch geschafft ein paar neue Leute kennen zu lernen. Es liegt nicht zwangsläufig am Alter das halte ich für ein Gerücht

×
×
  • Neu erstellen...