Jump to content

Aloe Vera... was für die Hande...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gut ist, kann doch für die Genitalien nicht schlecht sein..., oder ,

jedoch bestimmt biologischer, als dieses Silikonzeugs !?

Was benutz du für die tägliche Pflege deiner glatten Haut und der Spiele damit ?


Juicyfruit69
Geschrieben

aloha vera

rasiergel ist die formel!
ergibt einen herrlich schönen schäumling...


Geschrieben

ups, dachte ich gerade...wie soll ich antworten?

also, da ich mit meinem geschlechtsteil weder abwasche, im der erde herumwühle, dreckige klamotten in die waschmaschine stopfe, schwere tüten trage, mich damit im bus an bazillenverseuchten haltestangen klammere, schneemänner baue oder sonstige "handliche" aktivitäten ausübe, verpflege ich meines nur mit duschgel und wasser.

oder braucht ein geschlechtsteil eine handcreme mit antifalten q-enzymen oder altersflecken vorbeugendem zeugs?

zumal die handcremes sowas von parfümiert sind( die meisten jedenfalls), wäre es gift für den ph-wert im intimbereich.


Geschrieben (bearbeitet)

ups, dachte ich gerade...wie soll ich antworten?



du wirst dich wundern, wie unwissend du bist...

zitat wiki...(schau doch einfach mal, steckt mehr drin als vermutet wird ):

Einer der Hauptwirkstoffe ist das Acemannan, ein langkettiges Polysaccharid. Diese Substanz, die in der Zahnmedizin auch als Gebisskleber genutzt wird, kann jedoch nur über den Magen-Darm-Trakt in den Körper aufgenommen werden, wenn als natürlicher Bestandteil das reine Blattmark verwendet wird.

zurück zum eigentlichem thema

also gut, unterschiede mag es bei mann/frau geben..., glaube nicht, dass der ph wert beim mann eine stange spielt !

HINZUGEFÜGT WIKIPEDIA
Äußerliche Anwendung: bei Abszessen, Akne, Fußpilz, Neurodermitis, Herpes, schlecht heilende Wunden, Prellungen (Blaue Flecken), Ekzemen, Schuppen, Haarausfall. Zur Linderung von kleinen Verbrennungen (z. B. Sonnenbrand) oder Neurodermitisbeschwerden dient Aloe vera als Hausmittel. Dazu können einige Zentimeter eines Blattes abgeschnitten, die Kanten entfernt und das Blatt quer geteilt werden. Das Gel kann dann direkt auf die Haut aufgetragen oder, wenn eine längere Einwirkung erwünscht ist, kann das Blatt mit einem Verband fixiert werden.


bearbeitet von bimeer
Geschrieben (bearbeitet)

...auch als Gebisskleber genutzt wird, ...



Was habe ich mir denn jetzt auf den Intimbereich bezogen, darunter vorzustellen????

"Wenn du Aloe Vera benutz, kannst du das Gebiss zu Hause lassen, denn du gehst mit einem neuen Zweitgebiss wieder nach Hause?" Oder so?


LG xray666


bearbeitet von xray666
Geschrieben (bearbeitet)

du wirst dich wundern, wie unwissend du bist...

zitat wiki...(schau doch einfach mal, steckt mehr drin als vermutet wird ):


wenn du dir deine antworten selbst erstellst, warum fragst du noch?

nennt man das denn wissend? *grübel*
du haust mir wiki um die ohren und bietest mir sozusagen eine neue variante der antwortmöglichkeit an?

was meine angebliche unwissenheit anbelangt, steht das zur diskussion?
viel reden heißt nicht viel wissen.

zumal hättest du deine frage auch so formulieren können, dass eben nur die männlichen eincremer darauf reagieren .

aloe vera hilft bei herpes? gröhl.
bei ekzemen? lach wech.
ich wusste echt noch nicht, das aloe vera den medizinischen effekt hat wie cortison.
aber dank deines wiki-zitates (welches du hoffentlich NICHT für wahr nimmst) bin ich um einiges verdummter. danke...*koppschüddel*


bearbeitet von backschiff
Geschrieben

wenn du dir deine antworten selbst erstellst, warum fragst du noch?



liebe backschiff...,

ich wusste nicht, dass in diesem bereich der humor völlig aussen vor gelassen werden muss und ziehe die antwortmöglichkeit was dich persöhnlich betrifft, mit einer dicken entschuldigung auf deinen ersten beitrag zurück... !


Geschrieben

ich werd mal meinen hautarzt aufklären, dass er mir keine chirugischen eingriffe bei einem abzess mehr andrehen muss...aloe vera und alles wird gut.
man was sind die mediziner doch verblödet.
kein wunder das die krankenkassenbeiträge dadurch ständig steigen, um so das defizit des verhunzten patienten zum fähigen arzt auszugleichen.


Geschrieben

wenn du vera nicht mit aloah grüsst, beist sie ...



mir fehlten darauf die worte !

@back: bin nicht auf streit aus..., lass mal gut sein !


Geschrieben

...wenn du vera nicht mit aloah grüsst, beist sie ...

*gg* .. ..



Genial. Das wäre jetzt eine von den "Oder so?"-Varianten?



LG xray666


×