Jump to content
Peet-71

Echtheit verifizieren

Empfohlener Beitrag

Peet-71
Geschrieben

Hallo zusammen,

wir alle sind hier vor dem Hintergrund angemeldet eine Person oder Paar oder...oder...oder.......auch real zu finden (viele jedenfalls)!

In jedem dritten Profil ließt man dann von "Ehrlichkeit" und "ich suche nur Reale Kontakte" und anderen wichtigen Punkten nur leider haben mittlerweile die wenigsten ihre Echtheit verifiziert, warum ist das so?

Geschrieben

@Peet-71

Da ich nicht "alle" bin, klammer ich mich von der Suche nach Frau/Paar direkt aus. Ich bin hier um mich zu amüsieren und zu lachen. Für nichts mehr!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

woher sollen wir denn wissen, warum andere menschen gewisse dinge tun oder lassen. das wären ja jetzt alles spekulationen oder unterstellungen. frag doch das objekt deiner begierde einfach ganz direkt ;)

OneNo
Geschrieben

Meine Echtheit wurde mit meiner Geburtsurkunde verifiziert. Bei Dir nicht?

• Gefällt mir 2
GracefulShinai
Geschrieben

Ich verifiziere meine Echtheit jeden Morgen und Abend im Spiegel. Bis jetzt habe ich jedesmal bestanden. 

Trotzdem verstehe ich die Frage des TE's Aber da leider nur jeder von sich selbst reden kann, ist die Frage leider schwer zu beantworten. 

Ich habe mich verifiziert, weil es für mich selbstverständlich und höflich gegenüber den anderen Teilnehmern der Plattform ist, vor allem diejenigen mit denen ich persönlich in Kontakt treten möchte. Ob diese selbst verifiziert sind oder nicht ist mir dabei Wurscht, solange sie interessant für mich sind. 

Und jeder "Konkurrent" der es nicht tut erhöht deine Chancen :) Sieh es positiv. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hinter jedem Profil steckt zumindest eine echte Person.

Welche genau das ist , musst du selbst rausfinden!

Viel Spaß...!;)

DerStandHeute
Geschrieben

Wirklich "verifizieren" muss man sich halt immer noch gegenseitig, ausserhalb des Internets. Daran führt kein Weg vorbei.

kissingdragon
Geschrieben

Für seine Glaubwürdigkeit ist jeder selber verantwortlich - macht einen Teil der Authentizität aus...

Dennoch bedeutet der grüne Haken gar nichts. Ich kann auch Onkel Fritz vor den Rechner setzen und ihm einen Zettel in die Hand drücken - schon ist er da.

GracefulShinai
Geschrieben

Das heißt der Vorgang an sich ist nicht Glaubwürdig ? 

Das ist allerdings schade, weil ich denke so sollte es sein. Das Vertrauen im Internet ist, berechtigter weise, niedrig genug. Es wäre schön, wenn man es fördern könnte, da es gerade bei der schönsten Nebensache der Welt so wichtig ist. 

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich hab nur meine Unechtheit bestätigt, meine Echtheit kann nur derjenige bestätigen, der mich real kennenlernt 

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Der Echtheitscheck ist eh nur was für die Statistik. Ich hab hier drei Profile gefunden bei denen mir trotz grünem Haken und Premium Mitgliedschaft ernsthafte Zweifel an deren Echtheit kommen.

GracefulShinai
Geschrieben (bearbeitet)

Das heisst Poppen.de hat mit der Verifizierung *** und es müsste geändert werden. 

*** machen es da besser. Die nehmen das Verifizierungsfoto und Laden es als Profilbild hoch :)

Und wenn man extra will kann man sogar ein Bild von sich und dem Perso hochladen und bekommt einen extra check. 

Das wäre doch was

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
url entfernt.
kissingdragon
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AkimH:

Das heißt der Vorgang an sich ist nicht glaubwürdig ?

Das heißt es. Du kannst jeden vor deinen Rechner setzen, der zu deinen Angaben einigermaßen passt. Der hält brav den Zettel mit dem Nicknamen in die Kamera und das wars.

Geschrieben

Ich bin das Beste und am weitesten entwickelte Fake aller Zeiten. Computergenerierte Antworten auf Alles bis hin zum einen extra entworfenen Androiden der sich trifft und manchmal auf Stammtischen erscheint. 

• Gefällt mir 4
Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AkimH:

Die nehmen das Verifizierungsfoto und Laden es als Profilbild hoch :)

Und wenn man extra will kann man sogar ein Bild von sich und dem Perso hochladen und bekommt einen extra check. 

Das wäre doch was

Gute Idee, wenn man noch mehr Leute vergraulen möchte!  :joy::joy::joy:

Aber mal im Ernst, es gibt hier jede Menge User, die aus gutem Grund kein Profilbild von sich hochladen möchten. Und da wir hier weder bei einer Singlebörse noch in einem Forum für kreatives Basteln sind, sollte man diesen Wunsch schlicht und ergreifend respektieren.  :confounded:

vor 11 Stunden, schrieb Peet-71:

In jedem dritten Profil ließt man dann von "Ehrlichkeit" und "ich suche nur Reale Kontakte" und anderen wichtigen Punkten nur leider haben mittlerweile die wenigsten ihre Echtheit verifiziert, warum ist das so?

Ja und was hat nun das Eine mit dem Anderen zu tun? Durch das Ablegen des Echtheits-Checks ändert sich weder die Motivation eines Mitgliedes noch deren Kontaktfreudigkeit oder Fickbereitschaft. Den meisten Usern ist der Check doch eigentlich vollkommen egal. Die Mädels, deren Profil das grüne Häkchen ziert, haben den Echtheits-Check doch wohl mehrheitlich ablegen müssen, weil sie von irgendeinem Egomanen gemeldet und unter Fake-Verdacht gestellt wurden, als freiwillig und aus Überzeugung. Und bei den meisten Jungs besteht die Überzeugung doch wohl auch eher aus der Hoffnung, dadurch die Chancen auf ein Date zu erhöhen, weil man mit dem grünen Häkchen schließlich mehr Filter passieren und mehr Erstkontakt-Nachrichten versenden kann. Letztlich entscheiden doch eh Sympathie, Verstand und das Bauchgefühl darüber, ob man sich auf einen anderen User einlässt, ihm vertraut, sich mit ihm verabredet, ihn tatsächlich trifft und was dann weiter passiert.  :smirk:

Also, s:P what? Wer halt unter dieser immer stärker um sich greifenden Fake-Paranoia leidet, muss halt damit leben, dass seine Möglichkeiten etwas einschränkt sind. Wer mir nicht traut, muss mich schließlich nicht kontaktieren. Damit komm ich eigentlich ganz gut klar!  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habs freiwillig getan.......schwwwwwwööööööörrrrrrrr

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Solang´s mich unterhält ist mir auch ein fake recht und wenn ich mehr wissen will weiß ich wie . 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AkimH:

*** machen es da besser. Die nehmen das Verifizierungsfoto und Laden es als Profilbild hoch :)

Das wäre doch was

Besser ist daran sicher nur das der Glauben erweckt wird man sei dort sicherer ! Und fuer Leute die aus der Leichtglaeubigkeit anderer einen Nutzen ziehen wollen sicherlich eine Kleinigkeit dieses , wie auch immer , zu umgehen !

Geschrieben

Warum sollte man pauschal allen beweisen, dass man echt ist? Wer mir das ohne grünen Haken nicht glaubt, den muss ich auch nicht kennen lernen. Wenn beide Interesse haben, verifiziert man sich gegenseitig schon früh und eindeutig genug.

• Gefällt mir 2