Jump to content
Lust-ohne-Frust

Zielgruppe braune Haut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde allein dafür das ich farbige grüße blöd angeschaut...

  • Gefällt mir 2
MOD-JoeSie
Geschrieben

Liebe Leute,

bitte achtet darauf, dass Eure Beiträge weder in politische noch flüchtlingsrelevante Debatten abdriften. Hier sollte es lediglich um den exotischen/sexuellen Aspekt gehen.

LG Mod-JoeSie, Foren-Team

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Du hast die Antwort schon gegeben, muß an mir selber feststellen das ich nicht mehr so vorurteilslos gegenüber arabisch türkisch aussehende Menschen bin.

  • Gefällt mir 2
luzifer38
Geschrieben

Bleib weiter freundlich und lächel auch wenn es manchmal schwer fällt. Ich hoffe dein Thema wird hier nicht zum politikum ... querdenker hat man schließlich überall. 🙄

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hahahaha das kannst du aber laut sagen, es hat sich einiges geändert. Mittlerweile musst du schon sagen das du besser bist als die anderen Flüchtlinge. Ich bin z.b. Dozent und jedesmal wenn ich eine Schulung halte glauben die Leute nicht das ausgerechnet ich mit der Hautfarbe die Schulung halte. Wahnsinn! 😂😂😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ähnliche Debatte wie gestern - allerdings wurde Sie zum Glück geschlossen. 

Politik und Stichwörter wie Flüchtlingswelle sind ein Garant das dieses Thema böse Geister weckt!

 

bearbeitet von Arcadius
Nachtrag
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vormtg:

Du hast die Antwort schon gegeben, muß an mir selber feststellen das ich nicht mehr so vorurteilslos gegenüber arabisch türkisch aussehende Menschen bin.

Wieso?

Geschrieben

Wie definiert sich denn jetzt ein exotischer Mann? Gebräunt und dunkle Augen? Falls ja, bin ich auch Exot. Allerdings schaut man mir weiterhin in die Augen und nicht zu Boden. Woran es wohl liegt, wissen die meisten selbst und du sprichst es ja auch an. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist poppen.de und nicht Maischberger!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich will hier auch keine Filmkritik

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja, das ist Poppen. Eine Plattform für Kommunikation und Austausch. Wieso stört dich so etwas?

  • Gefällt mir 5
trans-chantalle
Geschrieben

Gutes Thema ! Endlich mal, was Interessantes als Sperma Schlucken und Anal Plugs!

  • Gefällt mir 5
wahnsinns-beute
Geschrieben

Ein exotischer Mann verdreht mir mit Salsa, Merengue und Bachata den Kopf :-) und nicht mit dem Lied " Habibi"

  • Gefällt mir 5
gaymaleTS
Geschrieben

Viele mögen BBC (big black cocks) mir ist die Hautfarbe egal, Hauptsache der Typ hat einen großen Schwanz ;)

  • Gefällt mir 1
trans-chantalle
Geschrieben

Ein Exotischer Mann verdreht mir mit Habibi, Salsa, Schlager, Rock, Punk, Merengue, Walz, usw...Hautfarbe Egal !Es lebe die Vielfalt

  • Gefällt mir 3
GrossGross67
Geschrieben

Hmmm... Mir fällt seit einigen Zeit auf, dass kein Mensch, da ist die Hautfarbe egal kein Lied mehr pfeift. Natürlich hat jeder sein MP3-Lied vom (Beeimert-)Phone im Ohr. Aber wir verlieren uns Musikgefühl und auch das Wohlgefühl in uns selbst. 

Da hatte die Leute vor 90 Jahren mehr Spaß mit dem Gramophone gehabt als heute mit Musikflat und Silbermooond. Motto, Lachen ist gesund und jetzt erstrecht! Gruß 

Geschrieben

@GrossGross67

Besteht den aktuell Anlass zum pfeifen? 

 

BS-Affair
Geschrieben

Mit Verlaub, ich lese hier 'exotisch" und "Flüchtlingswelle", aber auch rein gar nichts von "sexuell'...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Darf ich denn nun auf den EP so antworten wie er gestellt wurde? Oder werde ich danach sanktioniert?

  • Gefällt mir 4
GrossGross67
Geschrieben

Hi jetzt gerade nicht, da ich krank im Bett verweilen muss. Aber machmal.hat ich ein Lied im Kopf und nicht ein.Mann im Ohr. *lach Aber die 9te von Beethoven ist der Hammer. Gruß 

×