Jump to content

Lebt ihr eure Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer festen Beziehung ist "alles möglich"...!!! Dafür muss vertrauen vorhanden sein...Flirt bleibt Flirt..ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Geschrieben

Ich finde nicht das jede Phantasie ausgelebt werden oder mit der Partnerin besprochen werden muß / sollte .

Da unterscheide ich schon zwischen Wünschen und Phantasien . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich finde nicht das jede Phantasie ausgelebt werden oder mit der Partnerin besprochen werden muß / sollte .

Da unterscheide ich schon zwischen Wünschen und Phantasien . 

.....insbesondere wenn diese jenseits der Legalität sind :-)

Geschrieben

@wahnsinns-beute

Nun ja die " Legalität " ist jetzt auch wieder ein sehr weites Feld , da bin ich durchaus in bestimmten Bereichen

auch durchaus bereit mich illegal zu verhalten , aber klar irgendwo ist dann auch mal ganz klar Schluß mit " lustig " und

" Alles was Spaß macht ist auch erlaubt " .

Geschrieben

das man sich lust holt einige fantasien erfüllt ist ganz ok...und andere bleiben eben fantasien ich denke man braucht nicht alles ausleben oder gar thema machen mit der partnerin ....meine meinung😉👍

Geschrieben

Da kann ich mich nur anschließen, in der Vergangenheit habe ich mit der jetzigen Ex-Partnerin viel erlebt aber auch immer im völlig normalen Bereich, Fantasien können ja auch ganz normal sein, eigentlich ist ganz normal ja auch ein kurzes rein und raus, Also so hat es sich unser Schöpfer gedacht. Alles andere hat sich der Mensch angeeignet. Aber nochmal auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Manche Dinge sollte man ausleben und andere Dinge als Fantasie im Kopf halten. Und was hier die Freizügigkeit in den späten Abendstunden angeht. Schau mal wieviele Leute Abends hier ein Glas Alkohol neben dem PC stehen haben 🍺🍺

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Arcadius:

Zum Glück gibt es immer wieder neue Trends im sexuellen Bereich und jeder kann sich frei entfalten. Solange man sich bei der Suche nach einem passenden Gegenüber nicht zu scharfkantig verhält.

immer wieder neue trends? das glaube ich weniger, ausserdem wo sollte das in sexueller hinsicht hinführen? will sich, glaube ich, kaum jemand en detail vorstellen. es ist wohl eher so, dass zum einen alles irgendwann mal wieder aktuell wird wenn wir uns schon im "modejargon" bewegen, ausserdem ist doch die bandbreite, es gibt ja nun nichts was es nicht gibt, und die "kombinationsmöglichkeiten" bei entsprechender fantasie und flexibilität riesig...  zum anderen kann ich für mich sagen auch oder gerade in sexueller hinsicht bin ich "ich", entwickele mich, werde reifer und auch offener, damit entwickeln sich auch meine fantasien, wünsche und der mut das zu formulieren und auszuleben, wenn dann das entsprechende pendant dann dazu kommt ist das vollkommen ausreichend und erfüllend, da braucht es keine "trends"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arcadius:

Zum Glück gibt es immer wieder neue Trends im sexuellen Bereich und jeder kann sich frei entfalten. Solange man sich bei der Suche nach einem passenden Gegenüber nicht zu scharfkantig verhält.

Trends?

Beim Sex sind mir "Trends"völlig wurscht. 

Ich mache diesbezüglich nur was mir gefällt und mich befriedigt 

Jetzt und vor 20 Jahren. 

Geschrieben

@badgirlinside

Wenn ich mir die Wünsche und Träume einiger User durchlese, sind dies für mich Trends. Klar wurde früher schon Phantasie für "neues" notwendig. Allerdings versucht man doch mittlerweile "mitzuschwimmen". Siehe den Dominanz Hype nach diesem merkwürdigem Film. Stimme dir aber auch zu.

Gruß

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Trends?

Beim Sex sind mir "Trends"völlig wurscht. 

Ich mache diesbezüglich nur was mir gefällt und mich befriedigt 

Jetzt und vor 20 Jahren. 

Trends sind mir auch neu:) entweder, oder

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arcadius:

@badgirlinside

Wenn ich mir die Wünsche und Träume einiger User durchlese, sind dies für mich Trends. Klar wurde früher schon Phantasie für "neues" notwendig. Allerdings versucht man doch mittlerweile "mitzuschwimmen". Siehe den Dominanz Hype nach diesem merkwürdigem Film. Stimme dir aber auch zu.

Gruß

Dominanz Hype? 

Dem ist wohl schon  vor dem Film, so mancher Mann erlegen...;)

Geschrieben

Stimmt - war mir bereits entfallen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arcadius:

@badgirlinside

Wenn ich mir die Wünsche und Träume einiger User durchlese, sind dies für mich Trends. Klar wurde früher schon Phantasie für "neues" notwendig. Allerdings versucht man doch mittlerweile "mitzuschwimmen". Siehe den Dominanz Hype nach diesem merkwürdigem Film. Stimme dir aber auch zu.

Gruß

aus der sicht hast du natürlich recht, dieses unsägliche buch nebst zugehörigem film sind da das beste beispiel. aber das hat für mich nichts mit selbstbewusster, selbstbestimmter sexualität zu tun, das ist nur selbstverbiegerei um vermeintlich toll dazustehen, aber damit machen diese leute sich in meinen augen eher lächerlich und ich finde das gleichzeitig auch echt schade. aber es ist nun mal nicht allen menschen gegeben, wäre wohl auch zu viel verlangt.

Geschrieben

@badgirlinside

Lächerlichkeit ist eine Paradedisziplin an Bord. Allerdings einfach so verschleißen wie sie nun mal sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

ist das beste was man machen kann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um Fantasien ganz offen auszusprechen, braucht man sehr viel Vertrauen. Das haben wir zueinander, und pflegen absolute Offenheit und Ehrlichkeit untereinander. Dazu gehört auch der offene Austausch unserer Fantasien. Und ja, wir wollen sie im sicheren Rahmen unseres Spiels auch alle erleben.

Geschrieben

In der Fantasie macht der Partner im genau richtigen Augenblick, die richtige Bewegung, mit einer absolut perfekten Dosierung. Die Musik ist ebenfalls Perfekt und die Beleuchtung, das Wetter usw. auch.

Beim Ausleben der Fantasie, sind das alles unbekannte Faktoren die aber darüber entscheiden, ob es gut, so lala oder schlecht wird.

Daher versuche ich nur Herzenswünsche auszuleben. Fantasien die mir Real doch etwas suspekt erscheinen oder wo das Risiko gross ist, etwas falsch zu machen und dann möglicherweise länger an den Konsequenzen zu leiden, bleiben bei mir auch Fantasien.

Was ich hier unter Fantasien reinschreibe, ist meist nur so eine allgemeine Richtung. Also was mir zur Zeit gefallen könnte, aber eben keine Bedingung. Gelegentlich schreibe ich da auch Dinge rein, von denen ich mittlerweile weiss, dass sie bei den Typen hier nicht besonders ankommen, nur um meine Ruhe vor allzu aufdringlichen Kandidaten zu haben.

Und manchmal kombiniere ich beides. Die Männer die sich dann noch melden, sollten dafür dann ideal sein :)

 

 

Geschrieben

Ich habe gar keine 😳 Wenn ich was mag, dann mache ich es auch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oOTiffanyOo:

Gebundene Männer könnten gleich mal mit gutem Beispiel voran gehen und nicht andere befragen, sondern erzählen, wie sie selbst ihre gestellte Frage in der Beziehung händeln oder fg

Die Steilvorlage nehm ich gerne auf und antworte mal ehrlich aber diplomatisch:

Zuhause gibt's meistens Bratkartoffeln, nicht oft, so alle vier bis sechs Wochen. Gibt ja Menschen(innen) die halt nicht so großen Appetit haben. Wenn ich dazwischen Hunger habe, kann ich ja Nachts an den Kühlschrank gehen und mir selbst ein Brot schmieren, auch mal lecker... Nun liest und sieht man öfters mal was über total leckere Schnitzel, Steaks oder Lachsfilets. Also fragt man "daheim" mal nach, ob man so was leckeres nicht auch mal zusammen kochen soll ? Jetzt kommen Dutzende Argumente dagegen, Fleisch ist nicht gesund, die Zubereitung dauert zu lange, ist zu aufwendig, man braucht zu viele Zutaten, die Küche sieht danach aus... etc... etc... Und zur Strafe, das einem die übliche Küche nicht reicht, gibt's die nächsten Wochen auch keine Bratkartoffeln mehr....

 

Also: Wohin mit seinem Appetit ???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ritschie04:

Also: Wohin mit seinem Appetit ???

Den Weg der Askese beschreiten, um dem Karma ein wohlwollendes Lächeln zu entlocken.

Geschrieben

da wär ich ja schön blöd gewesen, wenn ich 30 jahre sex habe und von manchem nur geträumt hätte.

Geschrieben

im übrigen waren umgesetzte Fantasien nie so schön wie die Fantasie an sich.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

@wahnsinns-beute

Nun ja die " Legalität " ist jetzt auch wieder ein sehr weites Feld , da bin ich durchaus in bestimmten Bereichen

auch durchaus bereit mich illegal zu verhalten , aber klar irgendwo ist dann auch mal ganz klar Schluß mit " lustig " und

" Alles was Spaß macht ist auch erlaubt " .

Da denke ich sollte man wahrlich schauen was mit illegal gemeint ist.Z.b. sex in der Öffentlichkeit  (Erregung öffentlichen Ärgerniss) joar klar warum nicht.

Sex mit minderjährigen NO GO!

×
  • Neu erstellen...