Jump to content

Lebt ihr eure Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich stehe doch ziemlich auf analverkehr, also aktiv. nur meine partnerin leider weniger, obwohl sie dabei, wenn wir es denn mal gemacht haben, schon sehr geil gekommen ist. um jetzt wieder auf den punkt zu kommen... ich lebe meine fantasie/vorliebe seltener als gewünscht aus.

Geschrieben

Es kommt immer darauf an, ob es nur ein normaler Flirt ist...oder ein Flirt mit sexuellen "Hintergründen", der mit einem Treffen endet...da kann man dann auch gerne seine Wünsche, Anregungen, Neigungen und "Fantasien" offen darlegen...entschieden wird dann per Sympathie....🐖🚾😂😂🐖 🐴

Geschrieben

Ich denke hier versuchen viele Männer, aufgrund der hohen Ablehnungsquote, im Profil einfach wenig "Angriffsfläche" zu bieten um erstmal ins Gespräch zu kommen. Kann auch nicht so sein, aber nur als Beispiel: die Penisgröße liegt hier ja deutlich über dem Durchschnitt. Zumindest was man so liest. Also entweder nehmen es da manche nicht so genau oder die Gruppe ist hier sehr deutlich vertreten...😕

Geschrieben

Man möchte sich mehr ausleben, als man sich zum schluss traut.

Geschrieben

Ich hab meine Liebe noch nicht gefunden aber ich würde offen mein Fantasien ansprechen und hier wriss ich nicht so genau kommt auf die Frau an. Aber dazu braucht man erstmal eine die Interesse hat😅😅😅

Geschrieben

In meiner letzten Beziehung hatte ich das Glück viel Fantasien auszuleben ... Wir sprachen auch darueber ..Aber das ist kein dauerzustand ...Fantasie ist was,es ist ...ein hirngespenst ....wenn man es erlebt hat ist es,weg ... Und dann kommen andere Werte in den Vordergrund ...

Geschrieben

Selbstverständlich :)

 

Ich zb habe die Fantasie mich zu zeigen.

Also gehe ich einfach raus und relatiev egal wo ich bin und wann mir dannach ist macht mein schatz Fotos von mir. Einige findet man hier ;)

Sei es in der City oder im Wald völlig egal ;)

 

Die andere ist meine Vorliebe für geplfegte füße.

Ach diese lebe ich mit meinem schatz aus.

Ich meine warum denn auch nicht?

Was spricht dagegen im gesunden maaße seine Fantasien zu befriedigen?

Geschrieben

hallöle...ich denke,dass die mästen hier ein ausgeprägtes Kopfkino bewegen,und selten einen realen Hintergrund erreichen....aber ok,Kopfkino ist auch anregend...hauptsache...es bewegt sich was...oder??

×
  • Neu erstellen...