Jump to content

Lebt ihr eure Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde... Mal eine kleine Frage in die Runde. Geht ihr offen mit euren Fantasien um?  Zum einen hier und zum anderen wenn ihr eure liebe gefunden habt?  Ich selbst spreche vieles an bei meiner Frau. Wir haben auch zusammen swinger Erfahrungen allerdings zu wenig Interesse ihrerseits um ein paar Profil aufrecht zu erhalten. Gehen aber offen mit den kleinen und auch den großen Fantasien um. Haltet ihr beim flirten damit eher zurück oder geht ihr offen raus damit? Welche Erfahrungen hattet ihr schon bzw  derbe Ablehnung?

Ab und an glaube ich sind nicht alle offen. Gerade desto später der abend umso kurioser wird es. Da flirten auch mal Männer mit Männern und haben klar Hetero im Profil stehen. Eine Zurückhaltung der Fantasien oder dann eher ein flirt aus der Kopflosen lust heraus?

Gruß jan 

Geschrieben

es heißt doch "lebe deinen traum"! das tue ich hier... 😍 lg, tina 😘

Geschrieben

ja was sex betrifft leben wir unseren traum, und wir reden drüber wenn sich einer von uns sich was wünscht, dann über legen wir wie wir es umsetzen können undversuchen es

Geschrieben (bearbeitet)

was das angeht habe ich keine "to do Liste".Was ich mir mit dem Einen vorstellen kann, scheint mir mit dem Anderen Unmöglich. Deshalb kann ich erst offen damit umgehen, wenn ich jemanden habe, der mich zu Wünschen inspiriert. Ich werde auch im Chat oft gefragt, was ich mir Wünsche....leider kann ich die Frage nicht konkret beantworten, aber vögeln wäre auf jedenfall schon mal ein Anfang.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1. Nicht bei Hinz und Kunz 

2. Die vorletzte ist verstorben, die letze hasst mich

3. Zurückhaltung bedeutet oft Stil, nicht unbedingt Verklemmtheit 

4. Mit meiner Art keine derbe Ablehnung 

5. Ich werde grundsätzlich nicht mit Frauen flirten

Geschrieben

Ich besitze keine Phantasien oder sexuelle Träume. Alles was ich "erleben" wollte, habe ich gelebt und daher sind es immer wieder Reprisen. Somit wächst auch kein Druck und keine Erwartungshaltung.

Geschrieben

Ich halte es so: Wenn wir uns nicht gegenseitig unsere Wünsche und Phantasien mitteilen, wie sollen solche dann in Erfüllung gehen? Also raus mit der Sprache, das zeigt auch das Vertrauen dem Sexualpartner gegenüber.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arcadius:

Ich besitze keine Phantasien oder sexuelle Träume. Alles was ich "erleben" wollte, habe ich gelebt und daher sind es immer wieder Reprisen. Somit wächst auch kein Druck und keine Erwartungshaltung.

ja....so ist es bei mir auch... die Zeit des Ausprobierens ist 25 Jahre her.

Geschrieben

Zum Glück gibt es immer wieder neue Trends im sexuellen Bereich und jeder kann sich frei entfalten. Solange man sich bei der Suche nach einem passenden Gegenüber nicht zu scharfkantig verhält.

Geschrieben

Ich versuche nach und nach meinem Fantasien umzusetzen, wenn ich den Richtigen dafür habe

Geschrieben

Wenn mich einer schon in der ersten Nachricht nach meinen Fantasien fragt, war das dann auch seine letzte Nachricht.

Kennt noch nicht mal meinen Namen , aber will wissen wie ichs gerne hätte.

Bin ich dabei ihn kennenzulernen, teile ich ihm schon mit ,wie ich es mir ungefähr vorstelle.

Da meine Fantasien keinesfalls ungewöhnlich sind, konnte ich sie ausleben, ja!

 

Geschrieben

Ich habe auch schon Dinge getan, die jenseits meiner imaginären Wunschliste waren.....mit dem/der Richtigen ist eben alles möglich....

Geschrieben

das geht nur in einer intakten beziehung mit viel vertrauen ! beim ersten date das thema zu bringen ist eher kontraproduktiv weil eher verschreckend !

Geschrieben

Gebundene Männer könnten gleich mal mit gutem Beispiel voran gehen und nicht andere befragen, sondern erzählen, wie sie selbst ihre gestellte Frage in der Beziehung händeln oder fg

Geschrieben

ja ich lebe meine Träume und Fantasien aus, aber dazu muss man den/die 

richtigen Partner/Partnerin haben😜😜😜

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb oOTiffanyOo:

Gebundene Männer könnten gleich mal mit gutem Beispiel voran gehen und nicht andere befragen, sondern erzählen, wie sie selbst ihre gestellte Frage in der Beziehung händeln oder fg

Interessanter Einwand. Aber vermutlich genauso, wie gebundene Frauen....:smiley:

Geschrieben

Ich bin auch ziemlich offen allerdings sage ich nicht. Gleich alles, spreche das aber auch ddann an wenn es soweit kommt

Geschrieben

Wäre schon zufrieden wenn ich eine fantasie erfülle könnte.. Undzwar eine versaute aber treue und humorvolle Freundin zu finden.

Geschrieben

Bei uns wird alles angesprochen. Wir finden es extrem wichtig das keine Fantasie geheim bleibt. Oft sitzen wir abends zusammen, bei nem Glas Wein und dann kommen solche Gespräche zustande. Natürlich ist es dann auch wichtig, das wenn einem eine Fantasie nicht gefällt, der andere das akzeptiert. Und wenn beide es gut finden, dann wird es probiert :) Aber es gibt kichts schlimmeres als über Wünsche nicht zu sprechen. Wir glauben das, dass der häufigste Grund für schlechten Sex ist.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Wenn mich einer schon in der ersten Nachricht nach meinen Fantasien fragt, war das dann auch seine letzte Nachricht.

*Was magst du so alles beim Sex* ist die bloedeste Nachricht, die man je  kriegen kann.

Ich habe Fantasien und ich rede auch darueber, wenn die Chemie zwischen dem gegenueber und mir passt.

Ausleben geht im Moment schlecht, obwohl es nichts Aussergewoehnliches ist.

Allerdings dazu braeuchte ich jemanden der mit macht.

Geschrieben

Man merkt doch beim schreiben schon, in welche Richtung das ganze geht. Nur spricht man keine Fantasie an, wird es wohl immer eine bleiben

Geschrieben

Ich träumt ich wär ein Ameisenbär der auf einem riesigen Backblech durch den Weltraum fliegt...

Geschrieben

Das findet man raus beim Schreiben und ehrlich gesagt alles ja denn läuft das aber geklärt werden muss es denn sonst macht es null fun !

×
  • Neu erstellen...