Jump to content

Schlecht küssen gleich schlecht Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich so unterschreiben. Auch der umkehrschluss ist meist so wenn man der frauenwelt glauben kann. Ich denk mal wenn das küssen ned passt dann wird der sex auch nix. Da ich persönlich das küssen wichtig finde mag ich bei schlechtküsserinnen dann eh kein sex mehr.

Geschrieben

Kann das nicht bestätigen, auch wenn das Küssen sonst über vieles entscheidet.

Geschrieben

Maenner die schlecht küssen, koennen auch nicht poppen.....und Männer können selten gut küssen

Geschrieben

Auch wenn ich hier gegen den Mainstream schwimme:
Der Verfasser hat nach meinen höchstpersönlichen Erfahrungen recht.
Für mich ist "gutes Küssen" ein Ganzkörperküssen, intensiv und leidenschaftlich. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Frau, die (nach meiner Bewertung) nicht gut küsst, auch nicht gut bläst. Es mag Zufall sein, aber auch dabei fehlt es diesen Frauen meist an der Leidenschaft.
ich vermute, dass es umgekehrt genauso ist. Ein Mann, der nicht gut küsst, wird auch kein hemmungsloser Oralverwöhner sein. ;)
So, Ihr dürft drauf hauen. *lach*
 

Geschrieben

Bei allem gehört Leidenschaft dazu. Ich persönlich küsse nur jemanden, dem ich auch Gefühle entgegenbringe und dann gerne stundenlang... ich liebe das Küssen 😍😍😍 Genauso ist es doch auch beim blasen... wenn ich es gerne mache, dann auch mit Leidenschaft und es gibt fast nichts geileres als ihn dann dabei zu beobachten. Mein Fazit.... wenn ich etwas gerne und mit entsprechendem Gefühl und Leidenschaft mache... dann kann es nicht schlecht sein.

Geschrieben

Ich zitiere "die Ärzte"...: "du willst mich küssen 🎶🎵🎼🎼...doch das geht mir zu schnell..🎶🎶🎼🎼🎵🎵...du solltest wissen 🎶🎶🎵🎵...ich bin intellektuell...🎵🎵🎼!!!!" Vielleicht sind diese Frauen "einfach nur zu intellektuell zum küssen und blasen...??" Und wollen das auch gar net...!!! 🤔🤔

Geschrieben

Wie küsst man denn falsch, deiner Meinung nach? 😅

  • Moderator
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb AloneInsideMyHead:

Wie küsst man denn falsch, deiner Meinung nach?

naja, es gibt schon viel, das man schnell die Lust danach verlieren kann. Sabbern beispielsweise :crazy::smiley:

Geschrieben

Danke euch allen für die Antwort hier 😍

Geschrieben

also hier darf man scheinbar ja nichts schreiben ohne blöde kommentare zu bekommen ;-) naja

ich, das weiblein hab ja doch schon die ein oder andere erfahrung gemacht.

jeder küsst auf seine weise "gut" überall gibt es liebhaber für genau diese art und weise. genauso beim lecken oder blasen und beim akt selber. jeder hat  eigene gute fähigkeiten und weniger gute fähigkeiten. ich bin eine absolute niete in der reiterstellung :-D dafür kann ich sehr gut meinen arsch hinhalten ;-) aber einlassen sollte man sich dann drauf können und nicht gleich das handtuch werfen

 

wenn das eine nicht passt, kann das andere trotzdem toll sein.......man muss sich und dem gegenüber aber auch zeit geben. wenn man sich dann natürlich drauf versteift das es NICHTS wird, dann wirds auch nichts.

wobei es ja auch drauf ankommt. bei einem ONS geben sich viele aber auch nicht die mühe :-) bei freundschaft + baut man auch vertrauen auf, kennt sich und man "arbeitet" zusammen

mein mann war ein geplanter ONS *smile* und ich hatte noch NIE so schlechten sex *lach*

 

 

Geschrieben

Wenn Mann und Frau das perfekte Gesamtpaket suchen, kann es natürlich sein, dass gerade die Annäherung mit Küssen, Streicheleinheiten u.ä. "gestört" wird, wenn Mann und Frau unterschiedliche Wünsche beim Küssen haben. Diese Unzufriedenheit, die dann beim Vorspiel aufkommt, kann sich dann blöderweise halten, wodurch es sein kann, dass Mann/ Frau mit dem Sex eher unzufrieden ist. Generell wäre es dann ratsam, gemeinsame Vorlieben auszuloten, um dennoch viel Spaß mit einander zu haben. Für ne langfristige Beziehung halte ich es jedoch für ungünstig, wenn etwas so grundlegendes wie das Küssen nicht harmoniert.

Geschrieben

Zu der Fragestellung an sich kann ich mich hierbei nicht äußern, da ich keinerlei sexuelle Aktivität mit einer Frau unternehme, die mir bereits beim Küssen jegliche Lust raubt.

Sei es ein uninspiriertes Geschlabber oder eine Zunge, die wie ein toter Lappen im Mundwinkel hängt: Meine Begierde steigt in ihr Auto und rammt mit voller Geschwindigkeit den nächsten Brückenpfeiler, um sich von ihrem Elend zu erlösen.

Ob ein schlechter Kuss daher auch schlechten Sex verspricht, weiß ich nicht - ich gehe im jeweiligen Moment allerdings genau davon aus.

Geschrieben

Also eine gute Küsserin muss nicht automatisch gut blasen und umgekehrt. Bei einer möglichen Partnerin ist mir das küssen wichtiger.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass man es so verallgemeinern kann. Nicht jeder mag den gleichen Stil einen geblasen zu bekommen. Eine/r Bläser(in) 😂 Ist nur so gut wie es der geblasene zulädt. Wenn etwas stört oder man es anders haben möchte muss man es ansprechen und zwar sofort. Das gilt natürlich auch fürs Küssen, Lecken und den Sex. Man kann nur gemeinsam an der Sache arbeiten.

Geschrieben

Also wenn ich schon vorher weiss, dass ich nach dem Kuss sofort blasen soll, werde ich mir beim Küssen bestimmt keine Mühe geben.

Geschrieben

Wenn man das jetzt ein klein wenig anders ausdrückt, dann könnte ein Schuh draus werden: Wenn mit einem Menschen die Chemie beim küssen schon nicht stimmt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es bei sexuellen Handlungen ebenso nicht passt. Zumindest kommt mir das so vor. Beachten sollte man, dass es sehr gut möglich ist, dass es der anderen Person auch nicht gefällt einen zu küssen, respektive es anderen Personen sehr wohl gefallen kann, diese Person zu küssen. Das sind aber Gedankengänge, die z.B. die Fähigkeit zur Selbstreflexion vorraussetzen. Sollte man in Erwägung ziehen mal zu versuchen.

  • Moderator
Geschrieben

Für mich hört sich das Thema an, als gälte es Bedienungsanleitungen abzuarbeiten.

Küssen, Blasen, Sex hat doch nur untergeordet mit Technik zu tun, sondern mehr mit Emotionen, Leidenschaft etc.

Geschrieben

Ich sehe da keinen direkten Zusammenhang. Es gibt da wohl alle Kombinationen. Wobei ich auf gutes Küssen mehr Wert lege. Wie es gefällt hängt aber wie so oft von der eigenen Bewertungsmatrix ab.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funny701:

Ne ganze Menge 

Okay,  fand ich ganz interessant. 

Also wenn Mann gut Küssen kann und es auch einfach macht, weil er weiß das er nicht fragen muss, dann habe ich meist keine Zeit zum "Blasen". Die wollten nicht in den Mund,  sondern ganz woanders hin. Ist aber nur meine persönliche Erfahrung. Weil wenn es das richtige ausgiebige Liebesspiel ist und es knallt, dann ist Mann eh schon am Kochen. 

Küssen ist nicht einfach eine Vorliebe. Da gehört schon mehr zu,  wie Gefühle. Das ist nicht einfach nur Sex.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OneNo:

... da ich keinerlei sexuelle Aktivität mit einer Frau unternehme, die mir bereits beim Küssen jegliche Lust raubt.

 

Kann ich gut verstehen...wenn ich beim ersten Kuss nicht schon weiche Knie bekomme, dann ist Sex mit der Person für mich einfach undenkbar. Daher kann ich nicht beurteilen, ob schlechte Küsser auch schlechte Liebhaber sind.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Inolatv:

Also wenn Mann gut Küssen kann und es auch einfach macht, weil er weiß das er nicht fragen muss, dann habe ich meist keine Zeit zum "Blasen". Die wollten nicht in den Mund,  sondern ganz woanders hin. Ist aber nur meine persönliche Erfahrung. 

 

Meine Erfahrung ist da ganz anders :-)

Geschrieben

ich denke es geht nicht so sehr darum ob man gut oder schlecht in irgendwas ist, sondern ob lust und lernbereitschaft in einem stecken und im zweifel ist der "schuld", der seine bedürfnisse nicht konkret mitzuteilen vermag.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach gibt es,keine Frau die schlecht küssen kann, sonder nur eine der Mann es beibringen kann . Wenn eine Frau angeblich schlecht küsst warum liesst du sie dann nicht richtig leidenschaftlich , dann kommt der Rest fast von alleine , das küssen hat nichts mit dem anderen (blasen )zu tun ....das ist ,dummes beschreibe ü Vorurteile ,sorry Es gibt Frauen die blasen Dur den Himmel auf die Erde o umgekehrt ,wissen aber nicht wie man leidenschaftlich küsst, wiederum gibt es Frauen die kusssen super ,Willen aber nicht (blasen ) und koennen es aus deiner Sicht nicht richtig gut ....warum immer diese Erwartungen ,ich als Mann ziehe es vor zu verfuehren , mit Leidenschaft ,wenn ich das gut mache wird die Frau auch leidenschaftlich ....ich erwarte nicht Sonden verführe....

Geschrieben

Hallo,

leider musste ich ein Haufen an Offtopic/Spam entfernen. Bitte haltet Euch an das Thema oder sucht Euch eine andere Diskussion zum Beteiligen aus.

LG MOD-Justus, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...