Jump to content

Musikgeschmack

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen.

ich wollte euch mal nach eurem Musikgeschmack fragen?

Ich selbst mache Hobbymäßig etwas Musik

Dürft euch gerne auch dazu äußern :)

******** (Links bitte nicht im Forum posten, ggf. per PN weitergeben)

LG Michi

 

 

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlinks (Videoclips) entfernt
ricaner
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LikeMike92:

....Ich selbst mache Hobbymäßig etwas Musik...

;) Ich lasse lieber von DJ's auflegen wenn ich am WE losziehe....:smiley: 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ricaner:

;) Ich lasse lieber von DJ's auflegen wenn ich am WE losziehe....:smiley: 

Am besten einfach beides :)

 

ricaner
Geschrieben

:flushed:DAS will ich meinen Nachbarn nicht mehr antun....

Hab als Jugendlicher mal Trompete gespielt....  :smiley:

Geschrieben

Dann hast du ja vom Tuten und Blasen eine Menge ahnung :D

Ich selbst habe Gitarre und Klavier gelernt und das hat meinen Nachbarn schon gereicht :/

DerStandHeute
Geschrieben

Mein Musikgeschmack? Gut natürlich! :grin:

Fast alles ausser der jeweils aktuelle Mainstream.

cuddly_witch
Geschrieben

Keine Volksmusik, keine Schlagermukke, keine Ballermannhits und bitte bloss auch keine Charts! Ansonsten mag ich recht viel andere gute Musik. :)

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Querbeet ergo auch Klassik 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

gott ja , ich und mein musikgeschmack , da wird manchem vollkommen schwindelig .  smiley_53ba06.gif

ich hab vor einiger zeit mal für eine bekannte ne cd mit musik gebrannt , die hört sie aber nicht im auto weil ihr das teilweise peinlich ist .

ich mach da vor nix halt und finde alles mögliche und unmögliche schön .

also zum beispiel :

boogie von ufo

the planets / mars the bringer of war von gustav holst 

sultana von titanic

bolero von ravel

oder die alten balladen von maffay

die pflaumenpolka

und so weiter . smiley_53ba06.gif

 

diese liste ließe sich beliebig verlängern und das durcheinander wird dabei eher größer als kleiner . d050.gif

 

bearbeitet von Schmuseloewe51
Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Gitarrenlastiges.

Mich muss die Musik durchströmen. Ich will sie fühlen. Bis in die letzte Haarspitze.

 

~Weeping willows and a naiad~ von Somberdance ist so ein wunderschönes Stück Doom-Metal. Berührend. Rund im Klang.

bearbeitet von Tristania_
Fehlerteufel ausgemerzt
Geschrieben

Höre am liebsten Volksmusik. Als Instrument habe ich Triangel für mich entdeckt.

goldenhills
Geschrieben

Alles was mit den 80gern zu tun hat;-)

Zur Zeit fahre ich aber absolut auf Rag`n`Bone Man ab, der durchaus auch noch anderes ausser Human zu bieten hat.

 

Trallala66
Geschrieben

Metal, Alternativ, Grunge

Schlagzeug, Bass und Leadgitarre ist für mich das A und O ( bitte nicht mit AO verwechseln ;) ...Danke! )

Geschrieben

sia :x

Spriggan
Geschrieben

Hardcore/Punk, Hiphop, etwas Soul, Black Metal, Electronic 

Bereits in diversen Bands gespielt und Equipment für elektronische Musik zuhause. 

The_Zipper
Geschrieben

ASP, Mandragora Scream, L'ame Immortelle, Apoptygma Berzerk... also irgendwo zwischen Gothic und Industrial zuhause ;)

×