Jump to content

Suche ordendlichen Pumpdildo ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb JK74DD:

Moin Leute, ok, mag etwas komisch klingen, aber ich suche einen guten Pumpdildo, ab 25cm Länge. Durchmesser kann schon bis 10cm. Hab schon diverse Texte gelesen, aber traue dem ganzem nicht so richtig. Ich suche aber einen, der sich gleichmässig aufpumpen lässt, und nicht zum Ballon wird. Kann mir jemand was empfehlen? 

Danke schon mal!

LG

Gehe mal hier rein, vieleicht findest du was........lg

https://www.erdbeermund.de/catalogsearch/result/index/?p=2&q=Pump+dildo

bearbeitet von Leiser_Wind-59
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JK74DD:

ähhhmmm.... bin ich schon lange drüber ;)

hehe. also ich habe jetzt mal doccheck nachgeschaut. die haben ein super 3d-modell unter "Gastrointestinaltrakt". das rektum an sich ist wohl 12-15 cm lang, danach folgt der grimmdarm, der dann bereits winkelig wird. ich würde nur zu gern mal ein röntgenbild mit solch einem dildo sehen. das ist ja schon wie bei einer schwangerschaft, wenn die organe temporär ein bisschen platz machen :D

Geschrieben

das Röntgenbild wäre wirklich interessant - ich habe mal nen Video gesehen wo ein Arm bis zur Achsel eingeführt wurde. Vorher wurden Dildos von 50cm und mehr benutzt. Die Dicke geschätzt 6-8cm Mir ist es bis heute ein Rätsel wo da der Platz dafür ist. Das müsste reichen für eine rektale Herzmassage mit dem Arm. Wenn dünner - ich sage mal 2cm - und hochflexibel sollte es tief gehen. Instrument für Darmspiegelung ist ja ähnlich gebaut aber bei 5cm Dicke und mehr ist das irgendwie schwer zu erklären

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb JK74DD:

japp, hab ich auch da, aber da muss ich erst mal ins Fitti, damit ich mir das Ding bis zum Anschlag rein hauen kann ;)

das ist klar das du kannst so ein Riesen Dildo von erste Tag rein schieben. Mann braucht zeit für Dehnung deinen loch und viel Gleit gell. Aber wenn du so weit bist das du ein Gummi Hand rein bekommst wirst du ein schönes gefüll haben wenn du dich damit fickst. Das weis ich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sven12:

das ist klar das du kannst so ein Riesen Dildo von erste Tag rein schieben. Mann braucht zeit für Dehnung deinen loch und viel Gleit gell. Aber wenn du so weit bist das du ein Gummi Hand rein bekommst wirst du ein schönes gefüll haben wenn du dich damit fickst. Das weis ich.

Hey, so ist der Plan ;) Gummi Hand bekomme ich ja schon rein, aber eben nur die Hand, ab da wird es eher anstrengend. Hab ne Freundin für gelegentliche Dates, wenn sie mich fisted, und vorm raus ziehen die Finger spreizt, ist das schon Hammer :) Nur 1. ist das nicht so ihr Ding, und 2. möchte ich sie auch nicht damit nerven. Aber weiter als ihre Hand traut sie sich eben auch nicht :( ... ich hätte eben gern mehr .... 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb blütenstandhaft:

hehe. also ich habe jetzt mal doccheck nachgeschaut. die haben ein super 3d-modell unter "Gastrointestinaltrakt". das rektum an sich ist wohl 12-15 cm lang, danach folgt der grimmdarm, der dann bereits winkelig wird. ich würde nur zu gern mal ein röntgenbild mit solch einem dildo sehen. das ist ja schon wie bei einer schwangerschaft, wenn die organe temporär ein bisschen platz machen :D

mag alles sein, gibt aber genügend Vids, die das Gegenteil beweisen.  Natürlich ist mir klar, das es eine geringe Zahl an Leuten ist, im Vergleich zur Masse. Aber machbar ist es eben schon. Aber darum geht es ja auch nicht. Das Wissen über das Bekannte ist nun mal nicht das NonPlusUltra. Mich fasziniert ohnehin, zu was der menschliche Körper in der Lage ist, wenn man ihn fordert  Ich hatte in meiner Jugend auch schon mehrere schwere Umfälle, bei denen Mediziner auch nicht verstanden haben, wie ich das alles ohne langfristige Schäden überhaupt überleben konnte. Aber egal  Wenden wir uns wieder dem Angenehmen zu .... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JK74DD:

Hey, so ist der Plan ;) Gummi Hand bekomme ich ja schon rein, aber eben nur die Hand, ab da wird es eher anstrengend. Hab ne Freundin für gelegentliche Dates, wenn sie mich fisted, und vorm raus ziehen die Finger spreizt, ist das schon Hammer :) Nur 1. ist das nicht so ihr Ding, und 2. möchte ich sie auch nicht damit nerven. Aber weiter als ihre Hand traut sie sich eben auch nicht :( ... ich hätte eben gern mehr .... 

Das ist geil das du so eine Freundin hast ich hätte gerne auch so eine. Ich meine wenn du schon Hand rein kriegst bis 25 cm Tief ist genug weil dann kannst du Probleme mit Darm bekommen.

Weil ab dann ist Dickdarm zu ende und hat eine scharfe kurve. Und da kann mann schnell Darm reißen. Ich meine wie breiter wird dein Arschloch so geiler ist ,aber in die Tiefe werde ich nur bis maximal 30 cm gehen. Ich kriege schon 8,5 cm Dick und 25 cm rein, versuche bis 10 cm Dehnen aber nicht mehr. Schade das du zu weit Wohnst sonst konnten wir uns gegenseitig Fisten.

Geschrieben

japp, aber irgendwas ist ja immer ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JK74DD:

japp, aber irgendwas ist ja immer ;)

Nach fragen kostet nichts

lg

×
×
  • Neu erstellen...