Jump to content

Respekt gegenüber Frauen und Transgendern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Männerwelt. Bitte überdenkt doch endlich mal euer denken. Ich bin eine Frau und möchte auch als dies war genommen werden. Behandelt mich nicht nach dem was ich mal war, sondern nach dem was ich bin. Eine Frau. ich würde mich auch mal über Blumen freuen oder eine Aufmerksamkeit. So kann man auch das Herz eines anderen für sich gewinnen. Aber ich denke so langsam, sind die Menschen die so denken ausgestorben. Darüber kann man bald nur noch in Büchern lesen. Behandelt doch einfach auch mal Frauen mit Respekt. Selbst wenn sie hier angemeldet sind. Eine Frau will trotz alledem erobert werden. Denkt einfach mal darüber nach!

LG Janice 

Geschrieben

Für besseres Verständnis, hättest du vielleicht deine Geschichte und deren Missverständnisse kurz schildern sollen. So wirkt dein Post nicht komplett verständlich für einige.

Geschrieben

Pralienen? Ich habe Pralienen gehört... @Miss_Verständnis hungrig anguckt... gibst du mir welche ab?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heitsar:

Pralienen? Ich habe Pralienen gehört... @Miss_Verständnis hungrig anguckt... gibst du mir welche ab?

wenns die männer schon nicht tun... mädels... ich schmeiß ne runde :gift_heart:

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb wildandfree:

Eine Frau. ich würde mich auch mal über Blumen freuen oder eine Aufmerksamkeit. So kann man auch das Herz eines anderen für sich gewinnen. Aber ich denke so langsam, sind die Menschen die so denken ausgestorben. Darüber kann man bald nur noch in Büchern lesen. Behandelt doch einfach auch mal Frauen mit Respekt. Selbst wenn sie hier angemeldet sind. Eine Frau will trotz alledem erobert werden. Denkt einfach mal darüber nach!

LG Janice 

Wieso willst du jetzt von jedem Mann Rosen/Blumen??

Der, der dein Profil besucht oder der, der dir schreibt??

Das wäre mir jetzt als Frau zuviel

Und, öhm den Männern, denen ich was bedeute, die geben sich......... Mühe 

Geschrieben

Aufgrund der Emanzipation möchte ich gerne gleichbehandelt werden! Die Zeiten von Jäger und Sammler mit Rosen sind vorbei! Auch Frauen müssen fürs Ficken freundlich sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arcadius:

Aufgrund der Emanzipation möchte ich gerne gleichbehandelt werden! Die Zeiten von Jäger und Sammler mit Rosen sind vorbei! Auch Frauen müssen fürs Ficken freundlich sein.

tzzz... von mir bekommste jedenfalls keine textilfreien unterleibsfotos zugesendet. weder ungefragt noch angefragt :stuck_out_tongue:

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arcadius:

Auch Frauen müssen fürs Ficken freundlich sein.

Das schaffffff ich nie

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Weißt du was die tolle daran ist? Ich möchte gar KEINE Bilder von dir "ohne"! Wenn mir danach wäre, würde ich mich ins Auto setzen und in deine Region reisen. Das unterscheidet mich halt von anderen Männern. 

Geschrieben

Was bin ich froh in der äußerst glücklichen Lage sein zu dürfen, mir meine Kontakte selbst auszuwählen. Ich muss niemanden überzeugen, niemanden hinterher rennen und kann mir selbst Körbe vergeben leisten! Kann mich hier ein/ausloggen ohne hastig ins Mailfach schauen zu müssen und lösche sogar ungelesen wenn ich es mag. Etwas sinnloses Geplänkel im Forum und den Rest macht die Realität. Das nenne ich ein verdammt zufriedenes Leben.

Geil! 😊

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Wenn überhaupt die längste Praline der Welt! Und die kannst du nutzen bis das weiße kommt! 😎

Aktiver2012
Geschrieben

Liebe TE.....

wenn du (verständlicherweise) individuell behandelt werden möchtest, dann behandle du doch bitte die anderen auch individuell.

"Selbst als Mann" möchte ich nicht unbedingt mit allen in einen Topf geworfen werden und in der Schublade "Männerwelt" einsortiert werden. Es ist immer gut, erst einmal bei sich selber anzufangen und mit gutem Beispiel voranzugehen.......dann klappt es auch mit den Blümchen. Da bin ich mir sicher;):sunflower:.......

Respekt ist oft eine Sache der Gegenseitigkeit. Den wünsche ich mir auch, aber leider ist das immer noch für viele ein Fremdwort. Aber mit den respektlosen unter uns muss man sich ja nicht abgeben.........das kann man mit der Auswahl ja ein bisschen beeinflussen:D.

Joker139
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Da ich die Gleichberechtigung  sehr befürworte, hätte ich dann auch gern welche.

Knutschegern
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb wildandfree:

Behandelt doch einfach auch mal Frauen mit Respekt. Selbst wenn sie hier angemeldet sind. Eine Frau will trotz alledem erobert werden. 

Also ich werde hier mit Respekt behandelt (die paar kleinen Ausnahmen fallen nicht ins Gewicht).

Und nein, nicht jede Frau will erobert werden. Eine Userin hier schrieb mal "ich bin doch keine Burg"...sehe ich auch so.

Wer häufig Probleme mit respektlosem Verhalten hat, sollte vielleicht mal schauen, was er (oder sie) selbst verändern kann, damit es gar nicht erst dazu kommt.

Geschrieben

Wir sollen Frauen also mit Blumen und sonst was überschütten und bekommen dafür was?

Engelschen_72
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wildandfree:

ich würde mich auch mal über Blumen freuen oder eine Aufmerksamkeit

Bei `nem Date oder wie ist das gemeint?

Also ich bin `ne Frau und ich hab noch nie erwartet, daß mir der Mann zum 1. Kennenlernen Blumen oder eine andere Aufmerksamkeit mitbringt. Wozu auch? Reicht, wenn er mir seine Aufmerksamkeit beim Date schenkt.

Eine Frau will trotz alledem erobert werden

DU vielleicht, andere vielleicht!

Alle? Nein!

Joker139
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Bei `nem Date oder wie ist das gemeint?

Wahrscheinlich eher so im allgemeinen Zusammenleben, so hab ich es zumindest verstanden.

kissingdragon
Geschrieben

Ich bin eine Frau und möchte auch als dies war genommen werden. Behandelt mich nicht nach dem was ich mal war, sondern nach dem was ich bin. Eine Frau.

Ich möchte mal interessehalber fragen, warum du dies nicht auch als Geschlecht angibst? Macht es das nicht schwerer, wenn Transsexuell im Profil steht?

Tristania_
Geschrieben

Interesse dieser Art kann man nun mal nicht erzwingen.

Ich erwarte keine Blumen. Ich erwarte keine Geschenke anderer Art - ich kaufe mir selbst, was ich haben will. 

Ich erwarte auch nicht, dass für mich bei einem Date bezahlt wird. Das tu ich noch immer selbst.

Was also macht es für Dich aus, eine Frau zu sein. Nur das?

Frausein hat auch mit Selbstbestimmung zu tun und nicht, was ich wo bekomme.

Zeit mit dem Menschen, den ich mag, nehme ich allerdings gern. Ganz viel davon. Und noch mehr.

Nitrobär
Geschrieben

Ich behandle Transexuelle so wie sie sich wollen , also jetzt zB. " wildandfree " als Frau .

Zu einem date bring ich weder Blumen noch Pralinen mit und ich glaube auch nicht damit eine Frau " erobern " zu können . 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.10.2016 at 21:24, schrieb wildandfree:

So kann man auch das Herz eines anderen für sich gewinnen

mein herz kann man mit blümchen, schokolade oder sonstigen geschenken nicht gewinnen

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Da bin ich dabei!!!

OneNo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

alles andere was respekt und achtung betrifft, muss man sich verdienen..

Endlich jemand, der es ausspricht.