Jump to content

Frau zu Fasching


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Letztes Jahr hab ich mit meiner Freundin bei uns daheim eine kleine Faschingsfeier für unsere freunde geschmissen. Mein bester Freund Jan wollte sich als Gogo Tänzerin verkleiden und fragte meine Freundin Susi ob sie ihm beim Stylen und Schminken helfen könne. Klar hat sie ihm geholfen und Jan sah richtig hammer aus.

Im laufe des Abends ertappte ich mich mehrmals, wie ich meinen besten Freunde beobachte. Mein Blick wanderte von seinem perfekt geschminktem Face über Nacke zu seinen schmalen Schulern, über die gefaketen brüste, dann zu seinen wirklich geilen Knackarsch, seine markellosen , bestrupften Beine und seine sexy Füßen in schwarzen Pumps. So wie er sich da bewegte und tanzte machte er wich richtig heiss. Als Jan und mein Blich sich irgentwann trafen zog er mich, natürlich zur belustigung der anderen, auf die Tanzfläche. Er sog mich fest an sich ran und sagte laut"na du geiler feger hast doch schon`n ganzen abend ein auge auf mich!" Ich riss mich loss und antwortete"hör auf du Spinner!" und merkte wie mir die Röte ins gesicht schoss.

Der Abend war ein voller erfolg und als sich nach und nach einer nach dem andern verabschiedet haben, hauten Susi, Jan und ich uns auf die couch. Susi kickte ihre Pumps weg und meine" die Dinger bringen mich irgend wann um und Jan tat es ihr gleich und packte mir seine füsse auf den schoß und sagte" ja du bist das ja gewohnt aber ich brauch jetzt erstmal ne fuss massage!" "Ich massier dir hier bestimmt nicht die Füsse" erwieder ich und merke wie sich in meiner hose als ich seine bestrumpften beine berühre um sie von meinen schoß zu schieben.

Susi steht auf und küßt mich "Och komm sei nicht so Böse zu Jan-a, massier deiner besten Freundin die Beine! Ich brauch jetzt erstmal`ne Dusche." Sie legte die Beine von Jan wieder auf mein Schoß, packte meine Hände darauf und sagte:" ihm tun garantiert die Haxen hölle weh, der iss das doch nicht gewöhnt!" Und verschwand im Bad. Jan klimperte mit den Augen und flachste"Ach bitte süßer." "Naja gut aber nur kurz !" gab ich mich wiederwillig.

Ich fing an Jan`s fußsohlen leicht zu massiere und er seufste leise , mit beiden Händen umfaste ich seine füsse und knetete sie jetzt schon fester und ihm entfuhr ein stöhnen" die Hacken auch bitte" also knetete ich ihm seine hacken. Wärend meine Hände seineFüße verwöhnten wanderten meine Blicke seine Beine entlang und in mir stieg wohlige Hitze auf und bündelte sich in meiner mitte."Bitte die Waden auch, wie die Mädels jeden tag in den Dingern gehn können iss mir n Rätzel. Hhhhmm ja genau so!! und die knie und Oberschenkel auch bitte!" 

Ich arbeite mich massieren seine Beine entlang und je höher ich streichle und massiere umso stoßahtmiger wird mein kumpel Jan. Mein Blick hat sich schon lang den weg unter sein Röckchen gesucht und betrachtet seine heissen Pobacken. In meiner Hose pocht mein Hammer den es schon lang zu eng da ist. Endlich hab ich mich mit meinen Händen ganz nach oben vorgearbeitet und meine Fingerspitzen berühren bei jeder aufwärts bewegung abwechselnd seinen Po und seine Leiste und ich kann sehn wie sich auch bei ihm was regt unter dem Röckchen. Als ich aufblicke  schaue ich ihm direckt in die Augen und er ahtmet schwer mit offenen Mund. Komm leg dich auf deinem Bauch und ich massier dir die beine auch von hinten. Er nahm seine beine von meinem Schoß und setzte sich auf , so das sich unser Gesichter im abstand von nur 5cm fast berührten wir ahtmeten beide keuchend und er drethe sich um und legte sich wie ich es vorschlug auf dem Bauch.

Diesesmal begann ich jedoch gleich von den knien aufwärts zu massieren und gelang ganz schnell an die stelle wo ich zuvor endete. Meine Hände streichelten und kneteten eine weile seinen Po und dann fuhr eine zwischen seine beine und wieder zurück. Wie automatisch zog ich seine slip ein stück runter und fuhr mit einer Hand drunter und streichelte seine Eier und seine hammerharten Ständer , dann glitt meine Hand wieder zu seinem Po und meine Finger suchten seine Rosette um sie mit leichtem druck zu massieren. Ich beugte mich vor und spuckte ihm auf sein Loch und grad als ich meinen Fnger langsam in ihn drückte , rufte Susi aus dem Bad"Jungs das Bad ist frei , wenn einer duschen will jetz gehts!"

Wir liesen sofort von uns ab und setzten uns nebeneinander als ob nicht wäre. Jan wollte dann nur noch schnell nach hause. Also verabschiedeten wir uns voneinander.

Seit dem Tag iss die Freundschaft von uns beiden eher Frostig und wir haben nie darüber geredet.

Ich hätte, glaug ich, an diesen tag meinen Kumpel gepoppt und ich stell Ihn mir fast Täglich in Frauenkleider vor.

Jan ist der geborene Crossdresser mit eine Body den ich so kein zweitesmal gesehen hab und die geilsten Beine.

Ich wünschte es würde sich nochmal die Gelegenheit bieten.

 

Charly

 

Geschrieben

ein Fehler nach dem anderen....lass mal lieber vorher die Autokorrektur drüber laufen..!!!Katastrophe

Geschrieben

Wow :) hört sich echt spannend an ;) Rede mit ihm darüber.. Es hat euch in dem Moment wohl beide Spaß gemacht ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mm1708:

ein Fehler nach dem anderen....lass mal lieber vorher die Autokorrektur drüber laufen..!!!Katastrophe

Keine anderen Sorgen? Die Geschichte war doch gut, nur Sisi kan zu zeitig aus dem bad

Geschrieben

Geschichte war gut??..na vlt wenn alles sauber geschrieben wäre und dementsprechend lesbar. Das ist ein Gegurke, sonst nichts

Geschrieben

Mir kommt es zuerst auf den Inhalt an. Und der gefiel mir, ich habe dann nochmal nach rechtschreibfehlern gesucht, aber nur wenig gefunden.

Ok, das liegt wohl an mir. Aber können die ewigen Hilfsleerer nicht wo anders ihrem Hobby nachgehen?

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

wieder mal ausgegraben, uralt

xander schau in die zukunft und nicht in die vergangenheit

×
×
  • Neu erstellen...