Jump to content
sheen_charly

Frau zu Fasching

Empfohlener Beitrag

mm1708
Geschrieben

ein Fehler nach dem anderen....lass mal lieber vorher die Autokorrektur drüber laufen..!!!Katastrophe

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wow :) hört sich echt spannend an ;) Rede mit ihm darüber.. Es hat euch in dem Moment wohl beide Spaß gemacht ;)

ingridwolfgang
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mm1708:

ein Fehler nach dem anderen....lass mal lieber vorher die Autokorrektur drüber laufen..!!!Katastrophe

Keine anderen Sorgen? Die Geschichte war doch gut, nur Sisi kan zu zeitig aus dem bad

mm1708
Geschrieben

Geschichte war gut??..na vlt wenn alles sauber geschrieben wäre und dementsprechend lesbar. Das ist ein Gegurke, sonst nichts

statttrottel
Geschrieben

Mir kommt es zuerst auf den Inhalt an. Und der gefiel mir, ich habe dann nochmal nach rechtschreibfehlern gesucht, aber nur wenig gefunden.

Ok, das liegt wohl an mir. Aber können die ewigen Hilfsleerer nicht wo anders ihrem Hobby nachgehen?

×