Jump to content

Sex im Auto , welche Marke ist dafür am besten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich fahre momentan einen einen Ford Focus ST Bj.16. Der hat mega geile Sitze und hat vorne wie hinten echt genug Platz für Spaß! Aber Platztechnisch muss ich sagen sind SUVs oder Vans echt gut. Kommt drauf an was du vor hast

Geschrieben

Es war doch die Frage in welchem Auto es bequem ist. Und hier besteht einfach ein Zusammenhang zwischen Platz und Qualität und dem Preis. Mit dem Mann hat das erstmal nichts zu tun. Ist beim Bett auch nicht anders. Qualität kostet und dann schläft und poppt es sich auch schöner, als auf einem Quietschdings von Poco Domäne oder so. Manchmal auch gut, wenn wenigstens das Bett topp ist, wenn der Typ schon nichts taugt. ;-)

Geschrieben

An sich ist das Gefährt doch egal...

immerhin - in einem E34 Touring haben wir es hinten mal SO lange ausgehalten, bis die Mukke ausging - was auf eine leer Batterie schließen ließ und wir uns vom freundlichen gelben Starthilfe geben lassen mussten :-)
(und ja, für alle Interessierten: es WAR die große Batterie verbaut, so daß wir rund 2 - 3 Stunden unseren Spaß hatten! Weil SIE nicht mit in meine Wohnung wollte - WIR aber aufeinander auch nicht verzichten und in IHREM Hotel wäre es gar nicht gegangen :stuck_out_tongue:)

Somit kann es SO schlimm nicht gewesen sein :lick:

Geschrieben

hab nen passat variant... kombi also und wenn man da die rückbank umklappt, hat man massig platz :-D

Geschrieben

zu empfehlen ist da eiin Olsmobil oder ein Ascona B die haben noch genug Platz

Geschrieben

Einfach beim Opel Manta keine 69er Stellung, da es auffällt wenn 4 Füsse statt Ellbogen rausschauen.

Geschrieben

Manta hat sportsitze zu unbequem. Ausserdem den Schwanz an die Antenne zu bekommen wird schwer grins

Geschrieben

was es heute leider kaum noch gibt:

durchgängige Vordersitze...

 

ich erinnere da an den R4: eine kleine Blechkiste, aber mit direktem Zugriff zum (Bei-) Fahrer...

für mich nach wie vor hocherotisch...

Geschrieben

Faun Flugfeldlöschfahrzeug , da ist das Schaumbad inclusive

Geschrieben

eindeutig der Trabant oder Käfer. Füsse links und rechts in die Halteschlaufen einhängen und schon kanns los gehen :-D ...nee, im Ernst...das wird es wohl kaum den Idealwagen geben. Denn jeder verbindet einen anderes Kopfkino damit. Wirklich ausprobiert haben es eh die wenigsten. Ich bevorzuge Autos mit viel Platzangebot auf den Hintersitzen und sogar umklappbare Rückenlehnen die dann eine wahre Spielfläche offerieren.

Geschrieben

Was kauft sich doch auch nicht dieses hässliche Stück französisches Altmetall :'D

Geschrieben

Volvo V70 ein Monster von Kombi mir richtig viel Platz zumal man den Beifahrersitz auch noch nach vorne klappen kann.

Geschrieben

Fahrer- und Beifahrersitz ganz nach vorne geschoben und schon hat man hinten massig viel Platz ;)

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen: wer einen Sharan fährt hat keinen sex im Auto. Ich fahre einen

Geschrieben

Am schönsten ist es im LKW hast schön Platz und ein Bett

×
×
  • Neu erstellen...