Jump to content

Sex im Auto , welche Marke ist dafür am besten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ReichMirDieHand:

Wenn das Kleingeld für nen Escalade nicht reicht... :D

Die Dinger sind doch total günstig zu haben. In letzter Zeit wegen Wechselkurs zwar etwas teurer geworden, aber zahlt man halt direkt in USD vom Auslandskonto. Paar EUR für Shipping/Steuer/Zoll drauf und da steht er. Hat aber was von Zuhälterkarre, muss ich sagen. Und die Amis sind alle von der Materialanmutung zu übel, geht gar nicht. Motor hin oder her.

Geschrieben

Moin... da ich im Privatleben nur Ami's bewege,hab ich also eigentlich keine Platzprobleme allerdings ziehe ich ein Ami mit Leder,dem Stoff Auto vor u. bequem sind beide dazu sowieso 😉

Geschrieben

@flepoD

Hm, mag sein, aber auch günstig im Unterhalt? Der säuft doch bestimmt rund 15 ltr...wenn's reicht...es sei denn, man hat ne Gas-Anlage.

Wenn Ami, dann wäre Dodge RAM meine Wahl. Um beim Thema zu bleiben: Die Ladefläche wär groß genug zum sexeln :D Die Rücksitze der Doppelkabine dürften definitv zu eng sein dafür :crazy:

 

 

Geschrieben

Hatte erst zwei mal Sex im Auto...das eine mal davon war ein DreierMFM in einem Mercedes Vito Transporter inclusive Sandwich (hinten im Transport-Raum ) ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Servatius:

Goggomobil

lieber Gott mach ihn krumm daß wieder aus dem goggo kumm

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReichMirDieHand:

@flepoD

Hm, mag sein, aber auch günstig im Unterhalt? Der säuft doch bestimmt rund 15 ltr...wenn's reicht...es sei denn, man hat ne Gas-Anlage.

Wenn Ami, dann wäre Dodge RAM meine Wahl. Um beim Thema zu bleiben: Die Ladefläche wär groß genug zum sexeln :D Die Rücksitze der Doppelkabine dürften definitv zu eng sein dafür :crazy:

Ja, wenn man sich den Unterhalt nicht leisten kann, sollte man eine Nummer kleiner kaufen. Wer beim Autokauf den Unterhalt erst durchrechnen muss, sollte von der Idee sowieso Abstand halten. Die 6/8-Zylinder lassen sich mit Gasumbau aber - aus meiner Sicht - auch vom Durchschnittsverdiener bewegen (naja, wenn man am Tag keine 200 km pendelt...).

Die Idee mit der Ladefläche... grundsätzlich okay, aber: probiers mal. Hast du immer Matratzen hinten drauf? ;-)

Geschrieben

im gadgetmobil oder im batmobil oder im fliwatüt...sorry, musste jetzt sein! 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb flepoD:

Ja, wenn man sich den Unterhalt nicht leisten kann, sollte man eine Nummer kleiner kaufen. Wer beim Autokauf den Unterhalt erst durchrechnen muss, sollte von der Idee sowieso Abstand halten. Die 6/8-Zylinder lassen sich mit Gasumbau aber - aus meiner Sicht - auch vom Durchschnittsverdiener bewegen (naja, wenn man am Tag keine 200 km pendelt...).

Die Idee mit der Ladefläche... grundsätzlich okay, aber: probiers mal. Hast du immer Matratzen hinten drauf? ;-)

Stimmt schon, mit Gas-Anlage ist das ganze gar nicht so teuer. Auch die Anschaffung ist - verglichen mit anderen Geländewagen (meine nicht die Spielzeug-SUVs) - relativ günstig.

Ohne Matratze oder ähnliches möchte ich die Ladefläche nicht für Sex zweckentfremden wollen :D Das ist höchstens was für Masochisten...

bearbeitet von ReichMirDieHand
Geschrieben

Wo ein Wille da ist auch genug platz, lass mal deine Fantasie freien Raum

Geschrieben (bearbeitet)

im Golf 1 Cabrio geht das perfekt......auch bei geschöossenen Dach bei Gewitter......der Partner sollte nur keine 1,90 sein :-)----LG nach IN

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex geht im kleinsten Auto, wenn man es nur möchte. Ich fahr nen Corsa. Zwinker

Geschrieben

Sex im Auto ist immer Sex im Auto, solange dein fucking Auto keine Limo, kein Hummer oder ein Wohnwagen ist. Stören tun: Sitze, Schaltknüppel (für die Meisten...), die Tatsache, dass man nicht kleckern kann und und und ... Statt tausende Euros in ein Auto zu investieren, leg lieber in ein Bett an oder ein Zelt - Worst Case Scenario: Du kannst ne Runde über den schlechten Sex oder das zu früh Kommen schlafen.

Geschrieben

So ein Chevy-Van ist auch ganz nett. Zwar ein wenig Plüschig und fährt etwas wabbelig, aber schön viel Platz.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Basti245:

Mercedes-Benz GL hat jede menge Platz des Biest

Welchen der GL-Klasse meinst du genau??

Geschrieben

Suzuki Vitara, mit 18 war das herrlich ;)

Geschrieben

Du meinst eher welches Modell ist geeignet. Ein A1 ist sicher unbequemer als ein A8 :)

Geschrieben

Am bester war es im Dodge RAM und sie bestand darauf das der v8 dabei an sein muss. Das war richtig geil. Jetzt im 6er BMW ist null Platz da geht es nur auf der Kofferraum Klappe 😉Lg

Geschrieben

Wenn man scheiße im Bett ist -warum sollte man in nem Porsche .. Dodge RAM, mercedes etc. Besser sein. Nur weil man ein teureres Auto fährt ? 😂😎

Geschrieben

Wenn Mann ein teures Auto fährt, ist es dem gegenüber egal wie man aussieht oder im Bett ist, denke ich..😉 😁

×
×
  • Neu erstellen...