Jump to content

Sex im Auto , welche Marke ist dafür am besten ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Maybach oder Rolls Royce da ist Platz ohne Ende und ein schickes Ambiente.

Geschrieben

Also wenn ich richtig geilen Sex habe ist mir egal wie unbequem es ist xD Finde aber allgemein Rückbank besser als vorne. Ging gut in einem Opel astra (3 türer), Ford Focus, Citroen xantia 😂

Geschrieben

Smart geht :)

Renault Kangoo geht auch (Rücksitzbank).

VW T5 -> super

Geschrieben

Wir hatten damals nen Chevy Van. Da stört nix,und da ist Platz ohne Ende drin 😄

Geschrieben

Wenn es muss sein werde ist doch scheiß egal geht doch bei aller. Aber wen du so eine Geschmack hast lieber ein Sprinter oder eine klein wagen 🤓

Geschrieben

Funktioniert auch in einem Kleinwagen. Ist das bequem? Eher nicht. Interessiert einen das in dem Moment? Eher nicht ;)

Geschrieben

t4, t5 multivan ! was besseres gibts nicht! und wenn ne limo dann 5er bmw oder e-klasse, das sind autos, uund keine buagette-transporter :-))

Geschrieben

Im Ferrari definitiv zu ungemütlich

Geschrieben

VW CADDY Maxi und dort ein kleines "Luftbett" hinten hineinlegen , oder eine dickere Isomatte, für alle, die "allzeit bereit" sein wollen, ohne aufzufallen, da kriegst du wirklich jede Stellung hin und die kompletten Seitenscheiben sind in der Regel ab Werk auch gut dunkel.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb spacecleaners:

Nimm ein Reisemobil

Da kannste hinter sogar noch duschen

Geschrieben

Du würdest dir deshalb ein neues Auto ? Ich denke du bist einfach zu unbeweglich . . .

Geschrieben

Ich hasse Sex im Auto. M-Klasse geht aber gut. Hatte früher n alten VW Käfer, da konnte Mann die Beine, der Dame, gut durch die Schlaufen der hinteren Handgriffe stecken 😈😇

Geschrieben

Wenn man geil aufeinander ist, geht fast jedes Auto. Da ist es egal ob es eng ist oder nicht.

Geschrieben

wenn man es WILL, geht ES überall... lg, tina 😘

Geschrieben

Wie wäre es mit der rücksitzbank und die sitze ganz nach vorne schieben?😂😂

Geschrieben

Ein Sharan eignet sich super für so etwas! Sitze vorher ausbauen bzw. auf die letzte Sitzreihe 2 Stück und man hat Platz für alles....Grins frech

Geschrieben

VW Touran ist nicht so schlecht! Die Vordersitze nach vorne schieben, dann hat man im hinteren Bereich ordentlich Platz!

Geschrieben

Hyndai Terracan ist perfekt. 😊

Geschrieben

Der VW Käfer ,in den 60 Jahren ,wir haben es wie wild auf der Haube getrieben.Heute geht's bei einem Treffen ins Hotel,ist ja mit mitte 60 auch angebrachter.Egal wo,wie und mit wehm,es macht immer noch Spass.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sexmann003:

Wie wäre es mit der rücksitzbank und die sitze ganz nach vorne schieben?😂😂

Fahre selbst einen Renault megane kombi..Mega viel Platz zum spass haben

Geschrieben

Also ich kann den Ford Transit mit Westfalia-Ausstattung dafür empfehlen. Wenn es im Winter draußen kalt ist, dann wird es innen nicht nur durch die Standheizung heiß

×
×
  • Neu erstellen...