Jump to content
thomesie

Sex im Auto , welche Marke ist dafür am besten ?

Empfohlener Beitrag

thomesie
Geschrieben

Hallo , ich hatte neulich Sex im Auto und in meinem Renault Kangoo war es vorne schon sehr unbequem . Zwar konnten wir die Sitze weit nach hinten verstellen ,jedoch ist der Platz den GV zu eng . Jetzt meine Frage an euch , wie ist in anderen Autos ? Was stört beim Sex oder gibt es vielleicht eine Automarke , die ideal ist für geilen Sex im Auto ? Solche Fragen werden ja im normalen Test nicht geklärt .

  • Gefällt mir 4
geniesser_devot
Geschrieben

benutz einen Kombi, da hast du 2 Meter platz zum liegen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Selbst im Kombi ist Sex scheiße... Sex im Auto ist einfach blöd. Irgendwas stört immer. Auf den Beifahrersitz knien und er von hinten.. Das ist okay. Alles andere find ich im Auto einfach sehr ungeil. Aber manchmal ist man einfach drauf angewiesen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Kia carnival egal ob mit eingebauten Sitzen oder besser ohne die Sitze , dann hat man eine relativ große Spielwiese!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thomesie:

gibt es vielleicht eine Automarke , die ideal ist für geilen Sex im Auto ?

BMW Isetta.

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben

Probiere es in einem Smart. Wenn Du es dort schaffst, ist Dir bei anderen Automarken alles egal.

  • Gefällt mir 3
SkyJudge
Geschrieben

Mercedes E-Klasse... Rückbank... Sitze nach vorn... Los geht's...

Geschrieben

VW T1 Bully *…*

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die "Marke" ist doch völlig egal.Man findet auch im kleinsten Gefährt Platz :-)

thomesie
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du willst allen Ernstes ein bestimmtes Auto kaufen, nur weil man darin gut poppen kann...??
Dann empfehle ich einen Wohnwagen oder einen LKW.....da ist Platz genug...

Es geht hier nicht um eine Kaufberatung , vielmehr um Erfahrungen . Klar Rücksitze umklappen und die Liegefläche nehmen geht auch . Mich interessiert bei welchen eurer Autos ist es am bequemsten .

 

Geschrieben

VW T4 :-D sogar vorn gut machbar!

Geschrieben

Mercedes-Benz GL hat jede menge Platz des Biest

Geschrieben

Jeder Kombi

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Sprinter...?

Geschrieben

Audi Q5 oder Q7 sehr viel Platz Aber eigentlich jeder grosse SUV

basti0211
Geschrieben

Wenn etwas stört wollt ihr beide es nicht wirklich im Auto.

Geschrieben

In nem Trabi wsrs geil ...da stört der Schalthebel nicht ! Aber woe sagt man so schön .... Wo ein Wille ist ist auch eine Rückbank ...

Steve1973GM
Geschrieben

Da ist mein wohnmobil genau das richtige für...... ☺️

×