Jump to content

Zu große Vagina


Strellson1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 13:59, schrieb Strellson1:

Ficke sie wirklich gern uns sie ist sehr nett. Nur ..... :(.

besser als nix, ne ?

Geschrieben

Kann man operieren lassen, falls sie selber darunter leidet. Allerdings nur dann. Ich find´s schwierig. Entweder du triffst sie weiter oder nicht. Musst du wissen, wie wichtig dir das ist.

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 13:59, schrieb Strellson1:

Jedoch gibt es ein Problem, was ich bei Ihr auch schon angesprochen habe, dass Sie eine Vagina hat bei der ich das Gefühl habe als ob ich eine Salami in den Hauflur werfen würde.

Ich betrachte da alles, wo ich nicht gleich einen Eimer Wasser rein stellen kann, als ganz normal. Vieleicht ist sie extrem feucht, und Du hast das noch nicht gemerkt, und verwechselst da was......???

Oder liegt das Problem doch an dem bisschen Salami?

Geschrieben

hatte gestern ebenfalls ein problem mit einem viel zu dünnen stück rohr. im baumarkt gibts für centbeträge geschäumte isolierschalen für heizungsrohre. damit lassen sich schnell und einfach ein paar cm durchmesser auftragen.

(im hausflur ist´s dann auch nicht mehr so arg warm)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CocoSx:

Kann man operieren lassen, falls sie selber darunter leidet. Allerdings nur dann.

Man kann die Vagina operativ verengen? Hm - besteht da nicht die Gefahr, dass die Frau hinterher Probleme mit dem Narbengewebe bekommt? Wäre mir definitv viel zu riskant.

 

Ich bin bei dem Thread sehr hin- und hergerissen. Einerseits finde ich die Wortwahl des TE unsäglich! Dieses blöde Bild von "Salami im Hausflur" kann ich gar nicht ab und wenn man ein ernsthaftes Problem schildern will, dann soll man doch bitte so schreiben, dass das Ganze ernstzunehmend kling!

Andererseits regt mich aber auf, dass er wegen des Themas an sich so angegiftet wird!  Wenn die Vagina seiner Partnerin so weit ist, dass er beim GV kaum noch etwas spürt, dann ist das ein Problem! Allerdings dürfte sie dann ähnlich wenig spüren! Da ich eine Frau bin, kenne ich das Problem "zu weiter Vaginas" natürlich nicht, aber ich habe schon von Männern Ähnliches berichtet bekommen. Und als ich hier mal zur Diskussion stellte, dass mir ein Lover gesagt hatte, dass ich so nass sei, dass er zu wenig Reibung verspüren würde, kamen ähnliche Kommentare! Also eher nach dem Motto, er solle doch froh sein, dass ich so nass sei! Aber so löst sich doch kein Problem!

Von daher würde ich eher raten, dass sie die Beckenbodengymnastik intensiviert. Es gibt dafür extra Trainingsgeräte, spezielle Kurse und euch ein medizinisches Krafttrainingsstudio hat ein extra Gerät um diese Muskeln zu trainieren. Wenn sie gerne Oral-Analsex mag, kann das natürlich für ihn eine Alternative sein. Wenn nicht, finde ich die Idee, zusätzlich einen Vibrator einzufügen gar nicht schlecht! Der reizt sowohl den G-punkt als auch den Penis und es wird zwangsläufig enger.

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 15:51, schrieb luzifer38:

Schmunzel... Laut deinem Profil zu urteilen hast du mega Erfolg bei der Damenwelt. Und dein Problem hier so anzuprangern lach... Groß und dick und super toll... klingt mir alles sehr ausgedacht das ganze. Aber du wirst schon wissen warum du das hier so reinstellst.😎

Schön das ich dich zum Schmunzeln bringen konnte. Ob ich Erfolg habe oder nicht, tut ja hier wohl nichts zu Sache denn wenn du meinen Beitrag richtig durchgelesen hättest, steht da drin das ich mit dieser Dame an sich sehr zufrieden bin ;). Groß und dick ja aber von super toll habe ich auch nichts reingeschrieben. Du interpretierst hier einiges rein, was da so nicht drin steht. 

 

vor 11 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Man kann die Vagina operativ verengen? Hm - besteht da nicht die Gefahr, dass die Frau hinterher Probleme mit dem Narbengewebe bekommt? Wäre mir definitv viel zu riskant.

Ich bin bei dem Thread sehr hin- und hergerissen. Einerseits finde ich die Wortwahl des TE unsäglich! Dieses blöde Bild von "Salami im Hausflur" kann ich gar nicht ab und wenn man ein ernsthaftes Problem schildern will, dann soll man doch bitte so schreiben, dass das Ganze ernstzunehmend kling! .....

Das ich von Ihr einen operativen Eingriff verlangen könnte, dafür sind wir beziehungstechnisch noch nicht so weit und ich würde das auch nicht ansprechen wollen.

Mit der "Salami in den Hausflur" hast du sicherlich recht. Ist wohl ein bisschen ungeschickt umschrieben von mir. Beckenbodengymnastik macht sie schon, jedoch ohne großen Erfolg. 

Spaß hat sie durch die Stimulation ihrer Klitoris natürlich. Jedoch ist das natürlich nicht bei jeder Stellung möglich

 

vor 15 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Ich betrachte da alles, wo ich nicht gleich einen Eimer Wasser rein stellen kann, als ganz normal. Vieleicht ist sie extrem feucht, und Du hast das noch nicht gemerkt, und verwechselst da was......???

Oder liegt das Problem doch an dem bisschen Salami?

Deinen Kommentar verschiebe ich dann mal in den Ordner völlig unsinnig und absolut unbrauchbar. 

 

Am 10.10.2016 at 16:22, schrieb Overcut:

Von drei Milliarden Frauen auf der Welt hast du die eine mit ner großen huhu erwischt. Mein Beileid! Die arme Frau! Solltest dich schämen

Mach ich mal wenn es die Zeit zulässt!!

Geschrieben

Ja , operative Verengung gibt es. Dazu bitte den Gynäkologen konsultieren.

Geschrieben
Am 12.10.2016 at 14:51, schrieb Strellson1:

Das ich von Ihr einen operativen Eingriff verlangen könnte, dafür sind wir beziehungstechnisch noch nicht so weit und ich würde das auch nicht ansprechen wollen.

Oh - entweder formulierst du nur ungeschickt - oder aber du denkst so egozentrisch!

Es steht dir nicht zu, von einer Frau zu "verlangen" ihre Vagina operativ zu verengen - selbst dann nicht, wenn sie seit 20 Jahren deine Ehefrau wäre. Wenn SIE das möchte, weil der Sex für SIE unbefriedigend ist, dann kann sie sich mit dem Thema befassen, aber nur dann! (Ich würde es z.B. definitiv nicht tun! Als Frau kann man auch großen Spaß ganz ohne vaginale Reibung zu haben und das Risiko einer OP in derart heikler Region wäre mir zu riskant)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Strellson1:

Das ich von Ihr einen operativen Eingriff verlangen könnte, dafür sind wir beziehungstechnisch noch nicht so weit und ich würde das auch nicht ansprechen wollen.

wohl auch besser so. ich würde dir zeigen wo die haustür ist wenn du mir mit sowas ankommen würdest.

" beziehungstechnisch noch nicht so weit um das zu verlangen "... ich glaub mit der aussage hast du dir jetzt nichts gutes getan.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

würde sowas nie von einer Frau verlangen

Geschrieben
Am 12.10.2016 at 14:48, schrieb Strellson1:

Das ich von Ihr einen operativen Eingriff verlangen könnte, dafür sind wir beziehungstechnisch noch nicht so weit und ich würde das auch nicht ansprechen wollen.

...du würdest es also verlangen oder dir das Recht zusprechen (...auch wenn du es vielleicht nicht ansprechen wolltest), es verlangen zu können, wenn ihr "beziehungstechnisch so weit seid"? Habe ich das so richtig gelesen?

Was würdest du denken/machen, wenn sie von dir verlangen würde, dir deinen Schwanz auf die für ihre Vagina "richtige" Grösse " chirurgisch "aufpolstern" zu lassen. Das Geschrei würde ich gerne miterleben:smiley:.

Geschrieben

Liebe Poppen-Gemeinde,...

sein zweiter Satz "Wir verabreden uns wenn uns die Lust packt und danach gehen wir wieder getrennte Wege."... sagt doch schon alles. Es geht "anscheinend" beiden nur um Sex aufgrund Geilheit mit einem Funken Sympathie und er hat bei deren sittlichen Niedergänge ein Problem! Abgesehen davon das ich persönlich "schön eng" überhaupt nicht mag würde mich nur interessieren, wie sie auf sein ansprechen bezüglich ihrer angeblich "großen Vagina" reagiert hat? War sie peinlich berührt oder ging es ihr am Ar... vorbei? Vielleicht steht sie auf täglich benötigte XXL-Toy's oder Fisting? Oder macht es sich mit Salatgurken, Auberginen und Flaschen selber,... sagt ihm aber aus Scham nichts, daß ihr selbst sein "kleiner/großer" noch nicht groß genug ist. Wir wissen es nicht???


Insofern finde ich es von ihm geradezu anmaßend aus ihrer Vagina ein Problem zu machen. Und Pardon,... die Vorschläge bezüglich operativer Verkleinerung ihrer Pussy sind ja wohl das allerletzte. Seriösen Mediziner raten davon ab, weil noch keine Langzeitergebnisse bezüglich der Auswirkungen vorliegen! Diese Art von Schwachsinn-OP's kam auch mal wieder nur von irgend welchen frustrierten Weibern aus den USA, die mit sich selber nicht zufrieden sind und mit ü40 auf einmal meinen, sie müssen unter herum wieder wie mit 14 Jahre aussehen. Parallel lassen sie dann auch noch an ihrem Hinterausgang/Eingang ein "bleaching" (Aufhellen) machen. Meiner bescheidenen Meinung nach ein absolutes NOGO!Das nur am Rande!!!


In diesem Sinne mein lieber STRELLSON1 kann ich dir nur den Tip geben, ein Kavalier schweigt & genießt und weiß auch mit einer "großen Vagina" umzugehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aktiver2012:

...du würdest es also verlangen oder dir das Recht zusprechen (...auch wenn du es vielleicht nicht ansprechen wolltest), es verlangen zu können, wenn ihr "beziehungstechnisch so weit seid"? Habe ich das so richtig gelesen?

Was würdest du denken/machen, wenn sie von dir verlangen würde, dir deinen Schwanz auf die für ihre Vagina "richtige" Grösse " chirurgisch "aufpolstern" zu lassen. Das Geschrei würde ich gerne miterleben:smiley:.

Wenn es die Möglichkeit geben würde, wieso nicht?? 

Geschrieben

Hallo STRELLSON1,...

ich wollte dich bestimmt nicht angreifen, aber es gibt bei euch beiden eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder Du akzeptierst die Gegebenheiten und ihr macht weiter,... oder man trennt sich! Sollte ein weitermachen in Betracht kommen fallen mir bezüglich das sie enger wird bzw mehr Reibung erzeugt nur 3 Stellungen ein. Ein klassisches "Doggy" von hinten,... wobei sie ihre Beine eng zusammen läßt. Möglichkeit 2,... sie liegt flach mit geschlossenen Beinen auf ihrem Rücken und Du hockst dich mir gespreizten Beinen genau über ihre Vagina. Die 3te Variante wäre quasi ähnlich der 2ten,... nur liegt sie dabei flach auf ihrem Bauch.

Geschrieben

" chirurgisch "aufpolstern",... um Gottes Willen!

Dann müßte ich mir mein "häßliches Ding" ja operativ verkleinern lassen. NEIN BLÖDSINN,...

Ich kann doch klaro nur spekulieren weil ich weder dich geschweige denn sie kenne. Wie ist denn ihr Feedback wenn ihr miteinander zu Gang seid? Ist sie laut oder leise? Geht sie selber ab,... bzw vermittelt dir anhand ihrer Geräuschkulisse oder Bewegungen das auch sie Spaß hat? Oder bleibt sie stumm und regungslos liegen? Ich weiß es nicht! Aber wenn von ihr nicht viel rüber kommt, dann würde ich sie beim kommenden Male mit sehr großen Toy's (ohne ihr Wissen) oder mit meiner ganzen Hand überraschen. Und sollte das alles auch keinen Erfolg haben, dann würde ich sie selbstverständlich sofort ansprechen und fragen was los ist!?!?

Als gut gemeinten Rat,... nicht lange um den heißen Brei herum reden, sondern direkt auf den Punkt kommen! Frustrierter Sex egal ob in werdenden oder bestehenden Beziehungen kann sehr viel kaputt machen. Und es sollte ja wenn euch beiden Spaß machen. Wie gesagt, ich kenne sie nicht und weiß auch nichts bezüglich ihrer sexuellen Vorlieben. Vielleicht ist sie eine sogenannte "Sizequeen" die es eben enorm ausgefüllt mag, sich aber aus Scham nicht traut es dir zu sagen?

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 23:15, schrieb dreizweieins:

Also wie wärs mit vaginaler DP?

...immer wieder gern...

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 10.10.2016 at 15:53, schrieb MissSerioes:

schön das du nicht das Problem bist.....hast ihr vermutlich auch schon gesagt ..Oder?

wie war das? eine Salami in den Hausflur werfen...fein fein...

und die lässt dich noch ran?doppelt fein fein!!!!!!!!!!!

Was macht sie Beckenboden Übungen?

meine ganz persönliche Meinung...Du hättest schon die Rückfahrkarte bevor du nett sagen konntest!

Es gibt Frauen die sind von Natur aus sehr eng ...und bleiben es auch nach der Geburt des Nachwuchses...

dann gibt es Frauen die hatten noch nie eine Faust unten drin und sind sehr weit!

Tja ..die Natur gibt der einen Weite der anderen Enge ..und dann gibt es die ..wo alles TOP ist!

und wir Frauen müssen dann damit leben und das beste daraus machen...

Es gibt Männer die erwähnen sowas nicht mal wenn die Frau gefällt....die stellen fest ...und sind dann super erfinderisch!

und das sind Männer da ziehe ich meinen HUT vor!!

Tja und jetzt kommst du ..Kommentar SCHEUNENTOR!!!

Ich weiss genau wovon ich rede.....deswegen VORSICHT!!

Ich bin leider sehr eng...und auch geblieben nach der Geburt meines Sohnes..

trotz allem steh ich aufs fisten....und wenn das passiert gerate ich immer an Männer die sehr sehr vorsichtig sind 

und dieses mit viel Einfühlungsvermögen dann tun...

würde ich dir auch wünschen diese Eigenschaft!

Sie wird um ihre Beschaffenheit unten rum wissen...und vielleicht auch nicht glücklich sein.....so wie ich es auch nicht immer bin!

Männer die meinen mir das zum Vorwurf zu machen....müssen sich verabschieden..!

 

Von daher TAKT ist wenn man vor dem ficken überlegt was man der Partnerin gutes tun kann um es ihr etwas leichter und schöner zu machen!

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍👍👍

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 13:59, schrieb Strellson1:

Liebe Popper,

seit einigen Monaten habe ich eine Bekanntschaft, mit der im Grunde alles gut läuft. Wir verabreden uns wenn uns die Lust packt und danach gehen wir wieder getrennte Wege.

Jedoch gibt es ein Problem, was ich bei Ihr auch schon angesprochen habe, dass Sie eine Vagina hat bei der ich das Gefühl habe als ob ich eine Salami in den Hauflur werfen würde. Mit meinem Schwanz habe ich bis heute eher immer das gegenteilige gehört. Das er schön groß und vor allem sehr dick ist. Deswegen kann ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass nicht ich das Problem bin.

Wir haben schon verschiedene Stellungen bei denen es besser sein soll ausprobiert und sie macht auch Beckenboden Übungen aber leider bringt das auch nicht viel.

Hat jemand sonst einen Rat. Ficke sie wirklich gern uns sie ist sehr nett. Nur ..... :(.

wenn du sie doch wirklich so gern fickst wo ist den dein Problem?? ihr gefällt wohl auch hatte wohl auch nie so einen dicken

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 15:46, schrieb Stiefelkätzchen:

"Ficke sie wirklich gern."

Dein Satz....

Damit ist doch alles gesagt!

Danke! Dachte ich mir auch...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.10.2016 at 15:53, schrieb MissSerioes:

schön das du nicht das Problem bist.....hast ihr vermutlich auch schon gesagt ..Oder?

wie war das? eine Salami in den Hausflur werfen...fein fein...

und die lässt dich noch ran?doppelt fein fein!!!!!!!!!!!

Was macht sie Beckenboden Übungen?

meine ganz persönliche Meinung...Du hättest schon die Rückfahrkarte bevor du nett sagen konntest!

Es gibt Frauen die sind von Natur aus sehr eng ...und bleiben es auch nach der Geburt des Nachwuchses...

dann gibt es Frauen die hatten noch nie eine Faust unten drin und sind sehr weit!

Tja ..die Natur gibt der einen Weite der anderen Enge ..und dann gibt es die ..wo alles TOP ist!

und wir Frauen müssen dann damit leben und das beste daraus machen...

Es gibt Männer die erwähnen sowas nicht mal wenn die Frau gefällt....die stellen fest ...und sind dann super erfinderisch!

und das sind Männer da ziehe ich meinen HUT vor!!

Tja und jetzt kommst du ..Kommentar SCHEUNENTOR!!!

Ich weiss genau wovon ich rede.....deswegen VORSICHT!!

Ich bin leider sehr eng...und auch geblieben nach der Geburt meines Sohnes..

trotz allem steh ich aufs fisten....und wenn das passiert gerate ich immer an Männer die sehr sehr vorsichtig sind 

und dieses mit viel Einfühlungsvermögen dann tun...

würde ich dir auch wünschen diese Eigenschaft!

Sie wird um ihre Beschaffenheit unten rum wissen...und vielleicht auch nicht glücklich sein.....so wie ich es auch nicht immer bin!

Männer die meinen mir das zum Vorwurf zu machen....müssen sich verabschieden..!

 

Von daher TAKT ist wenn man vor dem ficken überlegt was man der Partnerin gutes tun kann um es ihr etwas leichter und schöner zu machen!

Hilfen da Beckenbodenübungen? 

Ich war vorher auch total eng, jetzt nur noch zu feucht..... ich kann ihn verstehen, oder Mann generell, dass es so keinen Spaß macht. 

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 13:59, schrieb Strellson1:

Hat jemand sonst einen Rat. Ficke sie wirklich gern uns sie ist sehr nett. Nur ..... :(.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Geschrieben

@TE:

Du bist Dir sicher, dass Du in ihr drin bist und nicht nur meinst, es zu sein? Vielleicht schrubberst Du ja auch immer nur am Oberschenkel entlang und hast deshalb das Gefühl, dass Du eine Salami in den Hausflur wirfst *lautlach*

 

 

Geschrieben

Frei nach Fischers Freund: Ist die Vagina zu groß, dann ist der Penis zu klein.

×
×
  • Neu erstellen...