Jump to content

Zu große Vagina


Strellson1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Mit meinem Schwanz habe ich bis heute eher immer das gegenteilige gehört. Das er schön groß und vor allem sehr dick ist. Deswegen kann ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass nicht ich das Problem bin." Ich wäre mir da nicht so sicher.... Das Problem ist mal wieder klassische Selbstüberschätzung. Wenn die EX 150cm war und Die Neue 170cm - dann kann er schon mal kleiner ausfallen. Liegt immer im Auge des Betrachters. Unter den Blinden ist der Einäugige König...oder irgendwie so.

Geschrieben

"Loch is loch...und rein muss er doch..." 😂😂😂

Geschrieben

Versuchs mal mit einem Penisring😉 Die Anatomie der Frau kannst du nicht verändern, aber die Einstellung dazu. Wenn dir der Sex Spaß macht und du sie gerne hast dann sollte ihr das so praktizieren

Geschrieben

Versuch es mal mit einem Glasdildo der direkt aus dem Kühlfach kommt 😏😏😏

Geschrieben

liest sich so ungefähr wie manche Herren hier...die Frau gleich warnen""ich habe so einen grossen Penis,nicht dass du dann auch gleich Schmerzen bekommst wenn ich....""ich folge den Worten meines Vorredners...Herr schmeiß Hirn runter"

Geschrieben

...mal ganz davon abgesehen...mich würde ja mal interessieren wie die Dame das empfindet. Aber was red ich.. Is ja egal.. :crazy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MissKitty0:

mich würde ja mal interessieren wie die Dame das empfindet

ich stelle mir gerade das gesicht meiner freundin vor, wenn ich ihr erzählen würde:

ich hab da einen kennengelernt...ich spüre zwar nix wenn ich mit ihm sex habe, aber ich habe gerne sex mit ihm:crazy:

Geschrieben

Echt jetzt? Mal dran gedacht, das jeder mensch anatomisch anders gebaut ist? Entweder du fickst sie so wie sie ist oder lass es...

Geschrieben

Wie groß ist eine Vagina im Durchschnitt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arcadius:

Wie groß ist eine Vagina im Durchschnitt?

Na,wie groß ist denn nen Schwanz? #facepalm#

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissKitty0:

Na,wie groß ist denn nen Schwanz? #facepalm#

Bei Poppen nicht unter 20 cm.

Meiner ist höchstens ein Drittel davon und extrem dünn!

So, jetzt du!

Geschrieben

Ein absolut herrlich-amüsantes Thema. Es macht einfach nur Spaß den einzelnen "Postings" zu folgen. Selbst bei diesem tristen Wetter bin ich nun in der Lage, mit einem dümmlich dreinschauenden Grinsen die Welt außerhalb der eigenen vier Wände mit meiner fröhlichen Anwesenheit zu beglücken.

Geschrieben

@Orri Ich sehe in meiner Antwort keine Gossensprache. Und ehrlich?Ich sehe keine Problemlösung, sondern nur ein Mann, der sich beschwert und ihr die Schuld gibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arcadius:

Bei Poppen nicht unter 20 cm.

Meiner ist höchstens ein Drittel davon und extrem dünn!

So, jetzt du!

Na sowas,dabei dachte ich bisher daß alle Schwänze ungefähr gleich groß sind,genau wie Vaginas. .und btw: das tut mir leid, das mit dem Drittel :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Die Frau kann nichts dafür das sie so eine Große Vagina hat. Wenn du willst sie befriedigen versuche mit dem Faust Vaginal und mit dem Penis Anal. Dann habt ihr beide Spaß.

Geschrieben

nun stecke doch doe Hand mit rein und schon ist es schön eng

Geschrieben

Einfach mal schön Fisten oder nimm sie mit einem Kumpel Doppelvaginal. ..ich liebe es wenn ich geil und nass bin

Geschrieben

Du kannst auch versuchen was reinzustecken. Haben wir auch schon gemacht das es enger wird. Oder was in den po stecken dann wird es auch enger. Oder fisten .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MissKitty0:

.mal ganz davon abgesehen...mich würde ja mal interessieren wie die Dame das empfindet. Aber was red ich.. Is ja egal.. :crazy:

Da das EP der einzige Beitrag des TE geblieben ist.... - war wohl die 1002te Nacht?!

Geschrieben

Und weiter gehts mit den tollen Tips...meine Liste wird immer länger...

Btw...wenn ein Mann mir zu klein ist (so rein von der Körpergrösse her), dann kann ich doch verlangen daß er immer und überall High Heels trägt? (ach verdammt...ich steh ja nich auf Männer in Frauenschuhen..)

Aber...wenn sein Schwanz mir zu dünne is...dann kann ich ja zumindest alle sinnigen und unsinnigen "Schwanzvergrößerungshilfsmittel" fröhlich an ihm austesten? Pumpen, Mittelchen...gefällt ihm bestimmt!

("Schnucki, halt mal still, ich bind nur mal eben Deinen Schwanz bissl ab, dann wird er durchs aufgestaute Blut dicker, das gefällt Dir sicher...")

Was mir grad echt unangenehm auffällt: Mir gehen die Analogien aus...einfach weil mit einer "Öffnung" viel mehr Dinge anzustellen sind als mit dem Teil was -in die Öffnung- soll.

Und..mir ist durchaus bewußt daß mein sinnieren darüber absolut sinnlos in diesem Thread ist, denn spätestens 3 Posts später wird wieder irgendnen Empathie-und Lustbefreiter Mensch "Ey, fiste die doch" zum besten geben...und Ironie kennt keine Grenzen:

Durchweg die letzten die so ähnlich -bei mir- dachten (nicht wegen Vagina-Größe, sondern wegen "Hunger")  waren auf einmal -ganz klein mit Hut- als sie merkten an wen sie da geraten sind.

Meine Einschätzung: 80 % der "Mit 2 Schwänzen-ficken-Typen" hier kriegen nichmal einen hoch wenn nen anderer Schwanz in der Nähe is, 60-70 % der "Machs ihr doch anal"-Typen  spritzt nach 20 Sekunden in meinem Arsch ab um danach so geschafft zu sein daß keine weitere Runde drin is, und fisten is nen Thema für sich...

Aber gebt mal weiter kluge Ratschläge....

×
×
  • Neu erstellen...