Jump to content

Zu große Vagina


Strellson1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

willst es enger haben dann versuch doch den anderen eingang;) habe auch eine bekannte die etwas großer ist aber dennoch habe ich super sex mit ihr ;) schon mal dran gedacht dass sie sich bei dir einfach nur richtig gut entspannen kann ;)

Geschrieben

Große Vagina wie geht das? Überhaupt was sind das hier für Themen? Harre wo und wieviel?  in welchem Auto kann mann am besten Vögel? Dem nächst: Hilfe meine Freundin wird zu nass!

Jedes Töpfchen hat sein deckelchen. Dann such dir eine wo es passt.

Geschrieben

Etwas Ideenreichtum und verschiedene Stellungen können helfen.

Viel Spaß und Erfolg. Ich könnte dich "tollen Hengst" ja fast beneiden.  ;-))

Aber.... es liegt nicht am Zauberstab, sondern am Zauber im Stab !!!!   

Denk mal nach.

Geschrieben

Vor allem hätte ich bei diesen Gespräch gerne Mäuschen gespielt. Leider ist der Mensch kein Auto wo jeder mensch1/1 gleich ist. Oweia

Geschrieben

Kult! Endlich mal wieder eine Übungseinheit für das Zwerchfell;)

Geschrieben

Tja Kauf ne Bockwurst und wirf die mal rein Hau mich weg 😂😂😂

Geschrieben

Probleme gibt es...die brauch die Welt nicht....

Geschrieben

Ist sie zu groß, bist du zu klein. So einfach ist das! hrhr

Geschrieben

PS: traurig, dass dir bisher keine Frau die Wahrheit über dein Ding gesagt hat! ;-)

Geschrieben

Die bekloppte Fragerei und das Rumgejammer geht eh auf die Nerven. Statt das er mal reinkriecht und nachsieht, wo das Problem ist, heult er hier rum. Junge!

Geschrieben

den vergleich "Salami in den hausflur werfen",finde ich ja sowas von abwertend..........manchen männern kann man es auch niemals recht machen......solange du guten sex hast,erkenne ich dein wirkliches problem nicht....wozu soll sie beckenboden übungen machen ???....an der größe der vagina ändert das nix,da solltet ihr euch mal "richtig" schlau machen.........

Geschrieben

Meine Fresse....dat sind ja schlimme Probleme....aber sonst alles gut?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strellson1:

dass Sie eine Vagina hat bei der ich das Gefühl habe als ob ich eine Salami in den Hauflur werfen würde

im stück jetzt oder in scheiben?

Geschrieben

Also sobald mir die erste Frau glaubhaft versichert, dass ihr beim laufen die Tampons aus der Dose fallen- da mag ich dann die Mär von Salami und Hausflur glauben.

Ansonsten gibt es eben auch mal ne Kombination von Schwanzform und weiblichem Körperbau, die eben mal einfach zu ähnlich sind und es da eben wenig Reibung gibt.

Das ganze Beckenbodentraining hilft auch nur so lange wie Frau sich konzentriert und anspannt.

Wenn ich geil bin und den Kopf aus habe, dann bekomme ich da gar nix mehr auf die Reihe.....

Geschrieben

Wie wäre es, wenn ihr euch noch einen Typen sucht, der sid mit dir zusammen fickt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dory911:

Wie ist denn das Gefühl,wenn man eine Salami in den Hausflur wirft ?

Wenn es einen Hund im besagten Hausflur gibt, sehr schmerzhaft...

Oder ein Baguette - ziemlich trocken und das scheuert...

Beides ist echt unangenehm 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnotherMan16:

Wenn es einen Hund im besagten Hausflur gibt, sehr schmerzhaft...

Oder ein Baguette - ziemlich trocken und das scheuert...

Beides ist echt unangenehm 😂😂😂😂

Du scheinst dich gut auszukennen :-))

×
×
  • Neu erstellen...