Jump to content

Zu große Vagina


Strellson1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Connor45:

Und das ganze von hinten ...passt immer !

Und wenn das nicht hilft (ACHTUNG SCHERZ) nimm ein gepöckeltes Eisbein ... einführen ..  Knochen raus ... Ausgebuchst

Bei manchen fragt man sich wirklich. Mag ja sein das es so ist, aber... Ach das ist es nicht wert... :D

Geschrieben

Deine Redensart hier spricht meiner Meinung nicht gerade für dich und ich könnte mir vorstellen wenn Sie das hier liest und einigermaßen Selbstvertrauen hat , dann wird Sie sich nicht mehr mit dir treffen wollen. Mensch....streng dich an, verwöhne Sie anders und denke nicht nur darüber nach das DU keine Schuld hast ! Vor allem denke ich, das beim Sex das Wort Problem im Zusammenhang mit irgendwelchen körperlichen Dingen nicht wirklich passt. Nichts für ungut, ist nur meine Mwinung.🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnatterente:

Bei manchen fragt man sich wirklich. Mag ja sein das es so ist, aber... Ach das ist es nicht wert... :D

Wie Du schon sagst ... es gibt genug Stellungen wo Sie schön eng ist ;)

Geschrieben

Bist du zu klein, ist sie zu groß.

Mann kann sich auch echt anstellen.. *kopfschüttel*

Geschrieben

Wie ist denn das Gefühl,wenn man eine Salami in den Hausflur wirft ?

Geschrieben

Ich kenne das Problem.... Da kann man nichts machen... Kommt öfters vor bei Frauen die schon Kinder haben... Man kann es aber trotzdem genießen.

Geschrieben

Ist die Möse viel zu groß, kauf nen Broiler, sag`s ihr bloß. Schiebe ihn ganz tief hinein, schau nun nach vorn, die Öffnung: klein. Herrlich warm, so furchtbar eng; nur die Herrin guckt ganz streng. Ihr das Treiben sehr missfällt, ne neue Latte sie bestellt.

Geschrieben

Nimm einfach das andere Loch. Das wird schon eng genug sein..

Geschrieben

Von drei Milliarden Frauen auf der Welt hast du die eine mit ner großen huhu erwischt. Mein Beileid! Die arme Frau! Solltest dich schämen

Geschrieben

Alaun hilft, es zieht die Gefässe zusammen. Anschließend mit dem Hammer 10x auf den Schwanz klopfen, aber feste. Du wirst sehen, sie ist eng wie eine 18 jährige

Geschrieben

Naja sie hat noch 2 weitere Löcher ;) und sie muß jeden Tag die Kleine/ Große trainieren ;)....Kugeln tragen:D Also ich denke es liegt eher an deinem Penis, denn die Vagina, zieht sich auch nach intensiven Dehnungsspielen ganz gut wieder zusammen :D Aber nun gut, steckst man nicht drin :D

Geschrieben

Wieso werde ich immer misstrauisch, wenn der Erste Beitrag eines Users im Forum, so eine Geschichte erzählt?

 

 

Geschrieben

Also dieser Post ist mehr als unterirdisch!

Geschrieben

Der Post ist widerspruechlich lieber TE. Erst ist dir ihre "Garage" zu gross und denn schreibst du, das du sie gerne fickst. Wo ist das Problem, wenn du sie gerne fickst, muss es doch passen oder...

Geschrieben

kommt mir bekannt vor. hatte auch mal eine bei der ich dasselbe denken musste. im endeffekt war sie nur seeehr feucht. dachte mir dann auch das mit der salamie. nur so ne idee. zwischendurch mal "trockenlegen" und schauen ob es besser wird ansonsten paar tage länger verzichten (sie auch auf spielzeug) denn was sich ausdehnt, zieht sich auch zusammen. sollte das nix helfen dann weiß ich auch nciht weiter. aber denke ein versuch ist es alle mal wert. in diesem sinne schönen tag und maximale erfolge.

Geschrieben

Sucht dir noch jemand, und dann geht ihr mit zwei Schwänze rein.

Geschrieben

Also wenn du schreibst, dass du sie trotzdem gerne fickst, bist du doch der perfekte "Salamiwerfer" , soll heißen, ihr beide habt trotzdem euren Spass, also genieße es, man kann nun einmal nicht alles haben.

Geschrieben

Die Frau hat ein Glück, sie hat jemanden der sie gerne Fickt..... Ich liebe Newsfeed.

Geschrieben

egal, ob das hier jetzt nur wieder ein Jux ist.... bzw. Größendiskussion....... die Tausendeste............ Klappe

uabhängig davon: fürs ficken (von Man aus) als Ersatz fisten vorzuschlagen passt meines erachtens nicht so richtig

Geschrieben

Wozu der lange Text? Habe n schönen großen und vor allem sehr dicken Schwanz Punkt Hätte gelangt!

×
×
  • Neu erstellen...