Jump to content

Zu große Vagina


Strellson1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 13:59, schrieb Strellson1:

Liebe Popper,

seit einigen Monaten habe ich eine Bekanntschaft, mit der im Grunde alles gut läuft. Wir verabreden uns wenn uns die Lust packt und danach gehen wir wieder getrennte Wege.

Jedoch gibt es ein Problem, was ich bei Ihr auch schon angesprochen habe, dass Sie eine Vagina hat bei der ich das Gefühl habe als ob ich eine Salami in den Hauflur werfen würde. Mit meinem Schwanz habe ich bis heute eher immer das gegenteilige gehört. Das er schön groß und vor allem sehr dick ist. Deswegen kann ich mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, dass nicht ich das Problem bin.

Wir haben schon verschiedene Stellungen bei denen es besser sein soll ausprobiert und sie macht auch Beckenboden Übungen aber leider bringt das auch nicht viel.

Hat jemand sonst einen Rat. Ficke sie wirklich gern uns sie ist sehr nett. Nur ..... :(.

.......und ewig grüßt das Murmeltier, Leute vergeßt endlich einmal diesen Scheiß es ist egal wie Dick,Dünn,Lang oder kurz der Schniedl ist, ihr habt euren Partner so kennen gelernt genauso wie euer gegenüber. Regt ihr euch etwa auf wenn eure Partnerin  Kinder geboren hat und unten nicht mehr so eng wie früher ist. Zu einer Dose gehört der passende Deckel sonst funktioniert es nicht. Wir sind jetzt 23 Jahre verheiratet und haben immer noch unseren Spaß am Sex. Wir kennen auch Paare welche komplett unterschiedlich gebaut sind und sie haben auch erfüllten Sex. Ich werde dieses Thema hier sicher nicht zu einen Ende bringen aber vieleicht habe ich hier den einen oder anderen erreicht und seine Ängste ( ist er zu klein ) (oder meine Vagina zu groß) etwas gemindert.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mir persönlich wäre es nicht nur egal, wenn meine Partnerin sehr weit gebaut ist ... es würde mich sogar extrem anmachen.

Da ich ein großes Faible für Fisting und Dehnspiele habe, wären das natürlich tolle Voraussetzungen. Leider scheint es ja eine gesellschaftliche "Norm" zu sein, dass nur eng attraktiv ist. Da mich Sex aber vor allem mental anmacht, kann ich auf das bisschen Reibung beim Verkehr sehr gut verzichten. Statt dessen hat man bei einer eher weit gebauten Frau viel mehr Möglichkeiten, gemeinsam zu spielen und kreativ zu sein ... sei es Fisting, XXL-Toys,  Dehnspiele, ausgefüllt- oder offenhalten, usw.

Ich finde, es fühlt sich einfach wunderbar an, und optisch reizt es mich auch sehr. Ich hätte gern eine Size Queen als Partnerin. :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigIsBeautiful:

Mir persönlich wäre es nicht nur egal, wenn meine Partnerin sehr weit gebaut ist ... es würde mich sogar extrem anmachen.

Da ich ein großes Faible für Fisting und Dehnspiele habe, wären das natürlich tolle Voraussetzungen. Leider scheint es ja eine gesellschaftliche "Norm" zu sein, dass nur eng attraktiv ist. Da mich Sex aber vor allem mental anmacht, kann ich auf das bisschen Reibung beim Verkehr sehr gut verzichten. Statt dessen hat man bei einer eher weit gebauten Frau viel mehr Möglichkeiten, gemeinsam zu spielen und kreativ zu sein ... sei es Fisting, XXL-Toys,  Dehnspiele, ausgefüllt- oder offenhalten, usw.

Ich finde, es fühlt sich einfach wunderbar an, und optisch reizt es mich auch sehr. Ich hätte gern eine Size Queen als Partnerin. :)

Weil auch jede etwas weiter gebaute Frau auf fisting , Toys und dehnspiele steht.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Weil auch jede etwas weiter gebaute Frau auf fisting , Toys und dehnspiele steht.

Habe ich das behauptet? Ich schrieb nur, dass das eine tolle Voraussetzung ist. Kleiner Unterschied ... ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BigIsBeautiful:

Statt dessen hat man bei einer eher weit gebauten Frau viel mehr Möglichkeiten, 

Hörte sich hier so an.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hades638:

Hörte sich hier so an.

Ja, stimmt doch auch. Das sagt doch nichts darüber aus, dass sie drauf steht. Nur dass die Voraussetzungen gut sind. Ich sehe da gar keinen Widerspruch ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte das gleiche Problem, da kann man nur verschiedene Stellungen ausprobieren und sehen wo die Lust am größten ist. Wenn das nichts hilft, bleibt nur die Trennung, wenn Sex der einzige Grund für diese Beziehung ist.

Geschrieben

Wenn es euch anmacht : Treibt es einfach mal zu dritt..zwei Schwänze füllen eine Pussy gut aus.

 

 

wobei mir eine zu weite Möse noch nicht untergekommen ist, Reibung war für das zweisame Spielen genug da ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.10.2016 at 15:53, schrieb Fabulous87:

wahrscheinlich ist sie einfach zu feucht und du spürst dadurch nicht mehr so viel!? dann ja auch das das problem sein!? :D Ich hatte auch mal eine, wosie so nass war, dass ich einfach kaum noch etwas gespürt hatte....freu dich einfach u

Das kenne ich leider... mir als Frau ist das dann auch unangenehm, wenn ich so extrem nass bin... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneLove200:

Das kenne ich leider... mir als Frau ist das dann auch unangenehm, wenn ich so extrem nass bin... 

Ohne Wertung....... weil's mich interessiert

Warum ist dir das unangenehm?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ohne Wertung....... weil's mich interessiert

Warum ist dir das unangenehm?

Weil ich mir durchaus bewusst darüber bin, dass er dann weniger spürt. Ich spüre in den meisten Fällen auch weniger.. das ist natürlich nicht so geil 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb OneLove200:

Das kenne ich leider... mir als Frau ist das dann auch unangenehm, wenn ich so extrem nass bin... 

also mich jedenfalls erregt es sehr wenn eine frau besonders feucht wird und es ist für mich alles andere als unangenehm, eher umgekehrt finde ich es wunderschön

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ne grosse Vagina ist doch was was geiles beim lecken und Fisten,mega geil....

Geschrieben
Am 10.10.2016 at 13:59, schrieb Strellson1:

Liebe Popper,seit einigen Monaten habe ich eine Bekanntschaft, mit der im Grunde alles gut läuft. Wir verabreden uns wenn uns die Lust packt und danach gehen wir wieder getrennte Wege.Jedoch gibt es ein Problem, was ich bei Ihr auch schon angesprochen habe, dass Sie eine Vagina hat bei der ich das Gefühl habe als ob ich eine Salami in den Hauflur werfen würde. Mit meinem Schwanz habe ich bis heute eher immer das gegenteilige gehört.

Hast du schon mal daran gedacht 2 oder 3 Wollsocken über deinen Schwanz zu ziehen?

Dann solltest du alles schön ausfüllen können.

Geschrieben

Man muss immer das Beste draus machen. Und eine große Vagina noch dazu mit dicken Schamlippen kann was sehr geiles zum spielen sein. Nicht nur mit dem Schwanz.

Geschrieben

Zu große Muschis sind definitiv nicht schön und Spaß machen sie auch keinen. Wer will schon seine Salami in eine Turnhalle werfen ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Coolibree:

Zu große Muschis sind definitiv nicht schön und Spaß machen sie auch keinen. Wer will schon seine Salami in eine Turnhalle werfen ;)

Bin ganz anderer Meinung! ;)

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hatte auch mal so eine Frau.Wir konnten deshalb auch Stundenlang vögeln.Mir hasts gefallen....

×
×
  • Neu erstellen...